Kapitel 7

26 3 0
                                    

MARIAS POV

Nachdem Harry mir gestern Abend gesagt hat das 'seine Jungs' kommen würden habe ich mich zuerst gefreut aber diese Vorfreude verflog schnell als ich alleine in meinem Zimmer saß. Denn da kam mir wieder alles in den Sinn, wieso sollen sie mit mir reden? Wieso sollen sie mich mögen? Mich haben nicht mal die'normalos' gemocht wieso dann sie.

Die Selbstzweifel begannen mich wieder innerlich zu zerfressen und ich wusste nicht was zu tun war. Ich war schon immer anders als die anderen Mädchen. Deshalb möchten mich auch meistens nur Jungs aber ich kann mich hier nicht wie in Deutschland verhalten, ich wollte eine Auszeit, einen neu Anfang wagen und ein neues ich entdecken und was passiert dann? Ich verfalle wieder in mein altes musste zurück in dem ich mich von jedem abschirme.

Hoffentlich werden sie mich akzeptieren dachte ich mir noch.

Nun sitze ich auf meinem Bett frisch geduscht mit einem Handtuch über dem Kopf und meinen Shorts und einem einfachen Weißen Top. Ich höre schon seit mindestens einer halben Stunde stimmen von unten aber habe mich noch nicht getraut herunter zu laufen ich wollte die Begegnung einfach hinaus zögern.

HARRYS POV

Kaum bin ich aufgewacht hatte ich schon tausende Anrufe und SMS'n auf meinem Handy die meisten davon ,was für ein Wunder , vom modest.

Nachdem ich das meiste durchgelesen habe wusste ich direkt um was es geht. Ich schaltete den Fernseher an und schon beim zweiten Programm sah ich ein Bild von mir und...MARIA:0 das muss wohl von gestern Abend sein aber wie? Woher?

"Wer ist die unbekannt an Harry Styles' Seite? Nur so viel ist bekannt sie hatten wohl gestern Abend ein schönes Date in trauter zweisamkeit. Wir bleiben natürlich dran"

Mir war sofort klar ich musste es klären und das nicht nur wegen mir sondern wegen maria das Showbusiness ist schwer und vor allem wie jetzt jeder auf sie zu gehen wird. Dabei kam mir die Idee Gemma, Twitter

"Hey Gemma du musst mir einen gefallen tun es geht um maria und mich wir waren essen und wir wurden fotografiert poste Bitte was auf Twitter um die Sache aufzulösen du hast was gut ok?" "Ähm ok schau in 5 Minuten rein" auf sie ist einfach immer verlass. Die fünf Minuten kamen mir vor wie eine Ewigkeit aber dann sah ich den Tweet "@gemmaannestyles"haha danke paps das ihr meinen Bruder mit meiner besten Freundin fotografiert habt jetzt weiß ich zu mindest das die zwei sich nicht umbringen während ich unterwegs hin x G"

Typisch Gemma würde ich mal sagen.

Um 11 Uhr kamen Dann endlich die Jungs ich war so froh sie alle wieder zu sehen und alle redeten durch einander aber es störte mich nicht bis plötzlich eine Stille ausbrach "also Styles du hattest ein Date" kam es nun von zayn "nein hat-" "Das war keine Frage eher eine aussage. Erzähl"

"Hört zu Jungs es war kein Date das St die Freundin von Gemma sie wohnt für ein Jahr hier sie kommt aus Deutschland und weil Gemma mit Ma weg sind musste ich mich halt mit ihr rumschlagen die letzten Tage aber.."

" aber was" meldete sich nun auch Liam "aber ihr werdet sie sowieso gleich kennen lernen wenn sie herunter kommt "

Wir setzten uns alle auf das große Sofa und warteten gespannt auf maria aber sie kam nicht nun war es schon 13 Uhr und wir sahen sie langsam die Treppe runter laufen

MARIAS POV

Kurz vor 13 Uhr beschloss ich zu den Jungs runter zu gehen ich zog mir also eine lange leggins an und mein breites Batman tshirt.

Als ich die Treppe runter lief musterten mich alle gespannt. Und standen auf im mich zu begrüßen. "Hey ich bin-"

"Maria. Ja wie wissen wer du bist . Ich bin jedenfalls louis" und mit diesen Worten zog er mich unerwartet in eine Umarmung. "Hey ich bin liam" auch er umarmte mich, jedoch flüsterte er mir noch ins ohr"ich liebe sein Shirt" dann kamen niall und zayn und auch sie umarmten mich herzlich. Dann war ja auch das schlimmste geschafft. Als wir nach einer Weile herum saßen konnte ich mich nicht richtig auf das Gespräch konzentrieren denn irgendwie wurde ich das ich Gefühl nicht los das ich was wegen Liam wusste.

"...Manchester" "...niete" ich bekam nur noch einzelne Wörter mit bis ich endlich wusste woher ich ihn kannte und mich anfangen musste zu lachen. Sie schauten mich nun alle verwirrt an bis Harry sagte "was ist vielleicht wollen wir auch lachen"

"Hahahaha sorty aber du weißt ich bin kein Fan von euch, nicht böse gemeint, aber meine beste Freundin Dani. Sie ist zwar auch kein Fan aber sie hat mir immer Bilder von einem Typen geschickt und gesagt wie gut die beiden doch zusammen passen wurden von aussehen her und wie heiß er doch ist in seinen Sachen und hahahaha" "hahahaha ihre lache ist so geil hahahha" fing mim niall an

"Achsi und ja ich musste überlegen Gerade und mir ist aufgefallen es war liam hahahaha" alle fingen an zu lachen nur Liam wurde leicht rot was ich bemerkte und mir sofort leid tat. Ich bin einfach dazu geboren Leute unbewusst zu verletzen oder in schlechte Situationen zu bringen und das obwohl ich ihn erst seid ein paar stunden kenne.

Er stand auf um in die Küche zu gehen und ich ging ihm hinterher ich wollte mich entschuldigen "Liam"

"Hmm" "es tut mir leid das ich das gesagt hab es ist nur-" "nein es braucht dir nicht leid zu tun" "doch Liam aber es war nicht böse gemeint manchmal denk ich nicht nach wenn ich rede ich wollte dich nicht verletzen es war nur in dem Moment so witzig mit dir zu sitzen denn vor ein paar Tagen saß ich noch mit Dani und hab ihr bei ihrer dummen Schwärmerei zugehört."

"Weißt du was maria?" "Ja" "schnapp dir deine Sachen wir gehen eis essen" "aber die anderen-" "nein komm ich will ein wenig über Schwärmereien von mir hören" "hahaha ok"

"Lads maria und ich gehen kurz sind gleich wieder zurück" "wohin-" doch da hatten wir schon die Tür zugeschlagen.

Wir gingen Richtung park wo laut Liam die beste Eisdiele der Stadt ist,er hat mir auch gesagt das es die einzige ist. Nachdem jeder von uns zwei Kugeln eis in der Hand hatte sind wir zu einer Bank gelaufen.

"Also maria wie du sicher mitbekommen hast waren du und hatry in den Nachrichten und-" "wie waren was?!"

"Ouh ja es sind Bilder von euch aufgetaucht von gestern Abend als ihr essen wart" plötzlich wurde ich ganz geistesabwesend und sagte nur noch "der Blitz" "maria welcher blitz" " der Blitz gestern noch in dem Busch. Es war ein Fotoapparat kein licht." "Oh Gott hast du es harry gesagt?"

"Nein ich dachte es ist ein Licht und hat keine bedeutung Omg haben wir jetzt Schwierigkeiten " "nein aber wenn du sowas siehst sag es Harry oder uns anderen Jungs sofort bitte. Und nein Gemma hat es geklärt sie hat getwittert das du ihre beste Freundin bist und harry zeit mit dir verbracht hat weil sie weg ist. Aber lass uns gehen"

Ich konnte mich auf dem Heimweg auf nichts mehr konzentrieren. Ich gab mir einfach die schuld daran das harry nun sogar in seinem Lieblings lokal aufgesucht worden ist. Waere er alleine haette er keine so große Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie mir einem Mädchen an seiner seite.

Ein Jahr mal anders(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt