Kapitel 11

23 4 0
                                    

Nach stunden langem Shoppen machten wir uns auf den Weg nachhause wir wollten eigentlich laufen aber wir hatten beide so viel gekauft das wie letzt endlich louis anrufen mussten der uns nach einem kleinen Protest anschließend abgeholt hat.

"Leute habt ihr die ganzen Läden ausgeraubt" "haha nein Lou wir hatten gute Laune" Zayn hatte recht, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim einkaufen und das sogar mit einem Jungen den ich gar nicht kannte oder besser gesagt einen Tag ' kenne'. Ich bin mir mittlerweile sicher das es die Richtige Entscheidung war für ein Jahr wegzugehen. Ich hatte heute so viel Spaß wie seit langem nicht mehr, ich was unbeschwert und konnte sogar lachen. Und damit meine ich mein echtes lachen nicht das gefakte das ich sonst immer auf meinen Lippen habe.

"Wir sind daaaaa" Louis riss die Tür auf und zayn tat es ihm gleich. Auch ich stieg ein und versuche meine ganzen Tüten zu tragen. Wie bin ich nur die ganze Zeit damit rumgelaufen?

Im Haus drinnen sah ich schon den Rest auf dem Sofa sitzen und wollte in mein Zimmer gehen als Harry Rief"maria wo willst du hin du musst uns deine Sachen zeigen das ist bei uns ein muss da kommst du nicht davon?"

Ich war verwirrt "sicher? Das ist ganz schön viel und auch nur Mädchen Zeug ihr musst nicht..-" "doch wir wollen alles sehen also geh und zieh dich um wir wollen alles sehen" Liam sah mich mit einem netten Lächeln an. "Ok auf zayn du zeigst auch alles"

Ich ging in mein Zimmer und zog mir mein erstes Outfit an es war eine Jeans welche ein wenig zu breit war aber ich sie extra so wollte, ich faltete sie ein wenig hoch und zog mir dazu ein weißes Top an meinen braunen Gürtel und die weißen Chucks. Zu frieden schaute ich mich im Spiegel an.

"Jungs wie findet ihr es?" "Schön"niall.

Liam"sieht echt gut aus Maria"

Louis"ist die Hose vielleicht zu groß" "man louis du kannst doch sowas nicht sagen alter" Harry lachte. "Um ehrlich zu sein ja "ich musste lachen" ich habe sie extra zu groß gekauft weil ich es manchmal nicht so Figur betont mag da kommt so eine Hose gerade recht"

"Was? Quatsch du brauchst doch ni.."

Ich konnte mir das nicht weiter anhören und musste ihn einfach unterbrechen "so Jungs was machen wir noch?"

Ich konnte mir das Gerede über meine Figur nicht anhören und musste mit dieser lahmen Frage kommen. Ich hasse es wenn Leute über meinen Körper reden.

"Wie immer Filmeabend würde ich sagen?" Zayn "ich bin auch noch zu kaputt vom einkaufen da kommt es recht."

Wir stimmten ihn alle zu aber davor wollte ich meine Ruhe und ein wenig an den Laptop, und ich wusste genau was ich mache, schließlich bin ich mit 5 'Berühmtheiten' in einem Haus da kann ich mich auch über sie informieren.

Ein Jahr mal anders(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt