Ich stand nun am Flughafen mit meinen Eltern, meiner Schwester und meiner besten Freundin Danie. Und ich wusste gleich wuerde es so weit sein gleich wuerde ich mich endlich in den Flieger setzen und für ein Jahr nach England fliegen und um genauer zu sein nach Holmes chapel. Ich habe mich seit Wochen darauf gefreut denn nun konnte ich nun allem hier in Deutschland entfliehen. Ihr müsst wissen ich wohne in einem kleinen Ort in Deutschland zwar wohnen dort viele Leute aber man kennt jeden und jeder kennt einen und dem wollte ich nun entfliehen.
Ich sah nun meine Eltern an und sah den traurigen Blick meiner Mutter, sie wusste nicht wieso ich nach England ging eigentlich wussten es nur meine besten Freunde und zur Hälfte meine sSchwester wieso nur zu Hälfte ? naja sie ist immerhin meine kleine Schwester. ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu meiner Familie und in den letzten Monaten ist es noch svhechter geworden da ich nun noch scheisse gebaut habe und mich immer mehr abgekapselt habe.
"Passagiere des Fluges 368 nach London Heathrow bitte zur sicherheitskontrolle" nun kam die zeit ich umarmte alle und drehte mich um um zu gehen meiner Mutter endwichen ein paar Tränen mein Vater starrte mich an, meine Schwester winkte mir einfach und Danie ja die schaute mich einfach mit einem leeren Blick an. ich wusste das sie nicht wollte das ich gehe aber ich wusste auch das sie mich versteht und will das ich endlich von allem Ruhe habe. sie war zwar kein emotionaler Mensch das sie weint aber ich wusste wann sie den Tränen nahe war.
Ich habe gar nicht mitbekommen wie ich schon in Richtung des Flugzeuges war da ich mir immer noch Gedanken darüber machte wie alles ohne mich sein wird ob sie mich vermissen werden und ob ich nach einem Jahr überhaupt noch Freude habe, ich meine die wenigen die mir noch geblieben sind.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mal anders(One Direction)
FanfictionEin 16 jähriges Mädchen ,maria,aus Deutschland lern ein Mädchen aus England kennen. Sie will ein Jahr zu ihr ziehen, ein Auslandsjahr machen,um endlich ihrem Problem zu entfliehen. 1 Jahr kein stress, Keine Gerüchte und keine nervigen Leute. Doch wa...