Kapitel 10

24 4 0
                                    

Marias POV

Ich wurde langsam wach und merkt das ich in meinem Bett lag aber Kann mich nicht daran erinnern wie ich hier rein gekommen bin. Ich weiß nur noch wie ich auf Liams Schulter angelehnt war und wahrscheinlich dann wirklich eingeschlafen bin.

Mich muss wohl jemand hoch getragen haben? Aber wer von den Jungs wohl? Harry, auf gar keinen Fall er kann mich nicht leider und verhält sich komisch der würde mich nicht noch freiwillig ins Bett bringen eher freiwillig qualvoll wecken. Und Zayn und Niall kann ich ausschließen den mit ihnen habe ich nicht so viel geredet und ihnen traue ich es nicht zu genau so wenig wie Louis also muss es Liam gewesen sein.

Egal wer es war ich muss mich auf jeden Fall bei ihm bedanken denn so leicht ist es nicht eine wie mich die Treppe hoch zu tragen.

Langsam stieg ich aus dem Bett und nahm mir Unterwäsche aus meinem Schrank und ging ins Bad dort duschte ich ausgiebig und kam nur mit Unterwäsche in mein Zimmer und stellte mich vor den Schrank und wusste nicht was ich anziehen soll denn ich wusste ja nicht mal was wir heute machen würden. Aber ich entschloss mich dann einfach für eine schwarze skinny Jeans, ein weißes Top und eine graue strick Jacke das ich noch raus wollte später würde ich mir einfach meine weißen Chucks anziehen und dann Wäre mein Outfit Perfekt.

Ich ging wieder ins Bad, putzte meine zähne trug Make up, Wimperntusche und Rouge auf und ging dann ins Wohnzimmer.

Dort saßen schon alle Jungs am Frühstückstisch und saßen

"Morgens Jungs"

"Morgen" "willst du auch was essen" zayn hielt mir einen Teller voller Pancakes hin. Doch ich lehnte ab.

"Nein danke so früh am morgen bekomme ich keinen bissen runter" "äh früh am morgen es ist nach 12 Uhr?"

"Was? Schon? Egal ich ess später was"

"Wieso bist du eigentlich schon angezogen" fragt mich Niall mit vollem Mund

"Ich wollte ein bisschen in die Stadt frische Luft schnappen vielleicht in ein paar Läden einfach einen Stadt Tag machen"

"Ana" kommt es sehr desinteressiert von Harry

"Darf ich mit?" Zayn lächelte mich nett an

"Wirklich also das ist nicht so ein Jungs Ding glaube ich" "doch mir gefallt es ich will sowieso neue Schuhe" "dann liebend gern" "ich geh mich dann fertig machen "

"Jungs ich rufe mal meine Eltern an die haben schon lange nichts mehr von mir gehört" "ok"

Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und wählte die Haus Telefonnummer *tut Tut tut* nach ein paar Sekunden nahm meine Mutter das Telefon ab "hallo"

"Hei ich bins Maria"

"Endlich rufst du an wie geht es dir? Wir ist die Familie? Das haus? Das Mädchen? Dein Zimmer ? Fühlst dich wohl?"

"Ja alles klar hier. Ja das Mädchen heisst Gemma und du weißt nicht wo ich hier herein geraten bin haha ihr Bruder ist ein erfolgreicher Sänger in einer Band und ich naja verbringe gerade meine Zeit mit ihnen so lange Gemma in London ist wegen einer Planung aber die sind alle nett. Einer von der Band geht heute mit mir Shoppen *sie haben fast kein guthaben mehr* Mama ich leg auf ich habe kein guthaben hab dich lieb Tschau"

Fuck jetzt war mein Guthaben leer aber ich hatte Sowieso vor mir eine neue Karte zu besorgen. Wütend warf ich mein Handy auf das Sofa und merkte nicht das harry ins Wohnzimmer gekommen war. Zum gluck war das Gespräch halb deutsch halb griechisch und er hat nichts verstanden. Aber trotzdem hat er gerade noch gefehlt ich habe keine Lust auf irgend einen Spruch

"Was ist los" "nichts ist los"

"Und warum wirfst du sein Handy so rum" kann er nicht einfach gehen "naja ich werde gerne Handys rum" sehr originell maria das hat er jetzt auch direkt geglaubt

"Und der wahre Grund?"

"Mein Guthaben ist leer und ich kann mit niemandem Kontakt aufnehmen zufrieden! Aber ich kauf mir gleich eine neue Karte mit einer englischen Nummer dann regelt sich alles"

"Brauchst du nicht" "bitte was? Natürlich brauch ich eine ich will auch telefonieren können oder ins Internet "

"Du brauchst keine kaufen ich geb dir eine von meinen alten"

"Ist echt nett von dir aber warum machst du das ? Brauchst du echt nicht"

"Ich habe viele karten übrig und ich zahle doch sowieso den Vertrag dann kannst du sie auch benutzen"

"Vertrag? Oh nein ich gebe dir das Geld dann immer ok?"

"Nein ist schon gut" "ich fühle mich echt schlecht das anzunehmen"

"Sieh es als Willkommens/"Entschuldigung das ich gestern so ein Arsch war"-Geschenk an " "hahaha danke Harry" wir umarmten uns kurz bis ich Zayn hörte

"Wir können looooooos"

Ich nahm meine Tasche und ging gemeinsam mit Zayn zur Türe raus. "Hat dich harry wieder angemotzt oder warum wart ihr alleine im Wohnzimmer?" "Er war nett"

"War er das?" Zayn schien sichtlich überrascht, genau wie ich am Anfang "ja war er wirklich und er will mir seine alte SIM karte geben das ich mir keine neue kaufen muss"

Nach der Unterhaltung machten wir uns auf den Weg in ein großes Einkaufs Center und Zayn hatte sich natürlich Verkleidet um mir meinen Shopping Tag so normal wie möglich zu gestalten was auch gut klappte den mit der Perücke und der Sonnenbrille erkennt ihn niemand.

Den ersten Laden den wir ansteuerten war ein Schuh Geschäft und es war wundervoll ich wollte mir unbedingt weiße Air Force holen zwar sind die Schuhe normal für Männer aber ich finde man kann sie so gut kombinieren da muss ich sie kaufen. Ich kaufte noch kurze weiße Chucks und Zayn kauft sich AirMax in weiß-rot-schwarz und noch einfache schwarze AirMax.

Zayn meinte er will mir die Schuhe schenken aber das konnte er sich abschminken ich habe genug Geld und nur weil die Jungs berühmt sind müssen die sich nicht so 'spendierfreudig' zeigen

"Auf Maria wir gehen da noch Klamotten für mich holen dann für dich und später essen wir was"

"Geht klar und danke das du mit bist hätte nicht gedacht das dir Shoppen gefällt" "ich stecke voller Geheimnisse" ich schau ihn verdutzt an und er muss laut loslachen "hahaha Spaß aber du hàttest dein Gesicht sehen sollen"

Ein Jahr mal anders(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt