Kapitel 5

34 3 0
                                    

"Maria kann ich rein kommen?" "ja klar gemma" "also ich muss dir was sagen aber du darfst nicht ausrasten oder sauer werden ok?" "niemals. schiesslos was ist den" gab ich lächelnd zurück

"Also ich muss für zwei Wochen weg mit meiner Mum und du bist solange mit harry alleine" "wohin gehst du" "nach London wir müssen etwas wegen der Uni klären und da ist noch etwas. du wirst nicht in eine Schule gehen sondern sozusagen ein Jahr 'urlaub' machen" kurz war ich sprachlos aber ich wusste wie wichtig die Uni für sie war und zwang mich zu lächeln " zwei Wochen mit harry halte ich aus so schlimm ist er jetzt auch wieder nicht"

Sie fiehl mir um den Hals "danke danke danke. ich muss jetzt schnell meinen Koffer packen"

Toll jetzt bin ich zwei Wochen alleine mir harry das kann ja mal 'interessant' werden, anders kann ich es nicht ausdrücken.

3stunden später --

Sie fuhren weg und ich winkte ihnen noch zum abschied um mich dann wieder auf den weg in mein Zimmer zu machen. ich war alleine Zuhause den harry ist raus gegangen wohi weiß ich nicht und ich wollte es auch eigentlich nicht wissen ich wollte kurz meine Ruhe haben um wieder zu singen. ja ich singe aber nie vor Publikum ch schäme mich ich kann eben nicht so perfekt singen.

Harrys POV

Wieder war ich im Wald und machte mich nun auf dem weg nach Hause ich war nun alleine mir Maria für zwei wochen. wer weiß vielleicht kann ich sie ja aushaltbar machen.

Als ich Zuhause war hörte ich jemanden singen und es fesselte mich einfach ich musste naher gehen und sah Maria auf ihrem Fensterbrett sitzen und singen "this is a Story That ive Never told ive got to Get this off my chest to let it go. i have to take back the Light inside you stole. you are a criminal and you steal like you are a pro. All the pain and the truth i Wear like a battle wound so ashamed so confused. i was broken and bruised.now im a warrior now ive gut thiker Skin im a warrior im stronger that ive ever been.and my armour, is made of steel, you cant Get in. im a warrior. and you can Never hurt me again."

Während sie Sang konnte ich meine Augen noch von ihr abwenden. sie tat es mit so einer Leidenschaft und einer Leichtigkeit wie es die wenigsten tuen und mir entwich ein "wow" sie drehte sich sofort um und schaute mich geschockt an "d-d-duuu hast.." ich sah wie sich tränen in ihren Augen sammelten und ich verstand nicht wieso es sie so verletzte "nein Maria du verstehst nicht es war wundervoll ich wusste nicht das du so singen kannst und ich musste dir einfach zuhören" "ich würde jetzt gerne alleine sein wenn es für dich kein Problem ist" wie bitte?! ich sage ihr das sie gut singt und ich soll raus . naja ihre Sache aber ich für meinen Teil will sie noch einmal singen hören und vor allem der Text, da ich ihn nicht kenne muss er wohl von ihr sein. obwohl sie aus Deutschland kommt war der Text wundervoll und so voller Emotionen. ich glaube er erzählt ihre Geschichte weil Gemma hat mal was erzählt das sie es schwer hat aber um ehrlich zu sein ihre ich Gemma auch nicht so oft zu.

Marias POV

Ich war so vertieft das ich ihn nicht gehört hab und ich konnte mich dafür ohrfeigen. er hat mic singen gehört! ich wollte das nicht vor allem MEINEN Song der nur für mich gedach ist, zum Glück wär es nur der Anfang. ich frage mich wie ich ihm weiterhin unter die Augen treten soll immerhin ist es mir peinlich. noch einmal Dani hat mich singen hören oder keine Mutter und dann kommt harry und kennt mich zwei Tage und hört mich singen.

Aber vielleicht habe ich ja ein wenig überreagieet das ich ihn direkt heraus geschickt habe.

Ich sollte mir ihm darüber reden.

Mit diesem Gedanken machte ich mich auf den weg in sein Zimmer und vor der Tür atmete ich tief ein und klopfte

"Ja" kam es von innen

"Harry ich bin es kann ich rein kommen" "ist offen"

Mir den Worten ging ich rein und staunte nicht schlecht ..

Ein Jahr mal anders(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt