Meine Augen weiteten sich.
,,Was? Wirklich? Woher weißt du das?", platzte es aus mit heraus.
,,Du fährst deinen Laptop nie herunter, was heißt, dass du immer direkt auf Facebook angemeldet bist.", erklärte sie und zeigte mir den Chat, ,,Da!"
Ich laß mir die Nachricht durch.
Hey
Tut mir leid, dass ich gerade so schnell weg musste.
,,Schreib mal, dass es nicht schlimm ist und ich das gerne wiederholen möchte, nur länger.", sagte ich zu Diana, die anfing zu tippen.
,,Hab ich.", sie zeigte mir den Chat.
,,Kennst du sie?", fragte sie mich und sah mich an.
,,Nein, aber das würde ich gerne.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Sie nickte kurz.
,,Sie ist hübsch.", meinte sie und richtet ihren Blick wieder auf den Chat.
Ich nickte nur.
,,Du solltest jetzt schlafen. Du hast morgen Schule.", sagte ich, nahm den Laptop und ging aus dem Zimmer.
Ich stellte den Laptop auf den Tisch im Wohnzimmer und ging wieder in Dianas Zimmer.
,,Gute Nacht.", sagte ich zu ihr, machte das Licht aus und schloss die Tür.
Danach ging ich ins Wohnzimmer, positionierte meinen Laptop so, dass ich in benutzen konnte und steckte das Ladekabel in die Steckdose. Schließlich setzte ich mich auf das Sofa und ging auf Facebook. Ich weiß nicht warum, aber als ich sah, dass mir Chloe wieder geantwortet hatte, habe ich mich mega gefreut.
- Chat -
Chloe: Das fände ich schön :D
Ardy: Musst du nicht eigentlich in der Uni sein? ;D
Chloe: Haha ja, aber die Vorleseung ist sooo langweilig xD
Ardy: Na dann xD Woher kannst du eigentlich deutsch?
Chloe: Mein Vater ist Deutscher, also bin ich zweisprachig aufgewachsen :)
Ardy: Nice ;)
Chloe: Wie man's nimmt xD
Ardy: Wann kommst du aus der Uni?
Chloe: So gegen 16h
Ardy: Das ist 6 Uhr deutscher Zeit oder?!
Chloe: Jip :)
Ardy: Sollen wir vielleicht um 8 Uhr deutscher Zeit skypen ? :D
Chloe: Klar ;D
Chloe: 'Tschuldigung, ich muss jetzt in den nächsten Hörsaal. Bis dann. x
Ardy: Bis dann :)
------
Ich klappte den Laptop zu und ging ins Badezimmer. Im Spiegel betrachtete ich mich und merkte, dass ich nicht aufhören konnte zu Grinsen. Irgendetwas hatte dieses Mädchen an sich... Nur was??
DU LIEST GERADE
The distance between us (Ardy FF)
Fanfiction15606.96 km, die sie trennen. Durch 10 Stunden unterscheiden sie sich. Mit einer Nachricht hat alles angefangen. ...und eine Nachricht ist schuld. ...und nur Nachrichten waren der Anfang der ganzen Geschicht. Cover by Vanmar Written by TheDevilPingu