8. Arme, kleine D.. (Teil 2)

1K 71 22
                                    

Jilian grinste mich frech an und ging einen Schritt auf mich zu. Er beugte sich zu mir herunter. ,,Tanz' für mich." Seine Stimme klang sanft und doch etwas rau. 

Sein Lächeln wurde immer dreckiger. ,,Aber nicht hier." 

Ich schaute ihn verwirrt an. Wo denn sonst ?! 

,,Komm' mit.", sagte er und nickte mit seinem Kopf in Richtung Treppe. Er ging vor und ich folgte ihm, In diesem Moment, dachte ich an nichts. Nicht an die Folgen, nicht an das, was er vor hatte. An gar nichts. Wir gingen zusammen die Treppe hinauf. Auf halber Treppe, überfiel mich ein Schwindelgefühl. Ich glaube, der Drink war etwas zu hochprozentig. Ich ließ mir nichts anmerken und ging weiter.  Wir gingen in einen Raum, der bestimmt sein Schlafzimmer sein sollte. 

Mittlerweile saß Jilian auf seinem Bett. Er saß etwas zurückgelehnt und stützte seine Hände auf seinem Bett ab. 

,,Jetzt darfst du anfangen zu tanzen.", grinste er dreckig. 

,,Und das ganz ohne Musik?", grinste ich. 

Jilian lachte kurz auf. Danach lehnte er sich zur Seite, wo eine Anlaga auf einem Tisch stand und drückte auf irgendwelche Knöpfe, woraufhin Musik ertönte. Er setzte sich wieder so hin, wie vorher und gab mir ein Zeichen, dass ich anfangen sollte. Ich tat, was er wollte und bewegte mich passend zur Musik. 

Jilian fing wieder an dreckig zu grinsen. Er lehnte sich nach vorne und stützte seine Arme auf seinen Knien ab. So saß er eine Weile da, bis er aufstand und auf mich zu ging. Ich hörte auf zu tanzen und beobachtete seine Bewegungen. ,,Du bist verdammt heiß, wenn du tanzt.", flüsterte er, als er direkt vor mir stand. 

Er legte seine Hände an meine Hüften und beugte sich zu mir herunter. Auf meinem ganzen Körper bildete sich eine Gänsehaut, bis zu dem Moment, an dem unsere Lippen aufeinander trafen. Es war ein wundervolles Gefühl. Nach einem kurzen und schönen Augenblick löste er sich von mir. ,,Ich geh' uns noch einen Drink holen." 

Ich nickte kurz und setzte mich auf sein Bett. Er trat aus der Tür heraus und verschwand. 

***

Als er nach einer viertel Stunde immernoch nicht, beschloss ich mal zu schauen, wo er blieb. Ich ging wieder den gleichen Weg zuück, den ich auch gekommen bin. Ich schaute mich überall um, ging überall entlang, doch fand ihn nicht.

Doch dann sah ich ihn da stehen, mit der gleichen B*tch, mit der er auch am Anfang da stand. Er stand lässig an die Wand gelehnt und sie direkt an ihm gelehnt. 'So bilig', dachte ich mir bei dem Anblick. 

In meinem Magen drehte sich alles um. Wie konnte dieses A*sch nur?! Erst küsst er mich und dann sowas?! Was glaubt er eigentlich, wer er ist? 

Aufgebracht ging ich auf ihn zu. Ich stelle mich direkt neben dem "glücklichen Paar" hin und hustete kurz auf, um beobachtung zu gewinnen, was mir auch gut gelung. Beide drehten sich zu mir um. Was das Mädchen machte war mir herzlich egal. Ich konzentrierte mich lediglich auf Jilian. Er sah mich verdutzt an. Schnell erhob ich meine Hand und klatschte ihm so heftig eine, dass es ein schönes Klatschgeräusch ergab. Ohne mein Ergebnis anzusehen ging ich aus dem Haus. Insgeheim hoffte ich, dass er eine schön rote Wange hatte. 

Ohne es zu bemerken kamen mir die Tränen. Als ob das nicht schon genug wäre, kam auch wieder ein Schwindelgefühl hoch. Schnell setzte ich mich an den Straßenrand, da ich Angst hatte hin zu fallen. Ich nahm mir mein Handy und versuchte Ardy anzurufen. Nach gefühlten fünf Minuten klingeln hob er ab. 

Ardy: "Hallo?"

Diana: "Ardy? Kannst du mich bitte abholen?" 

Ardy: "Erstens bin ich nicht zu Hause und zweitens habe ich dir von vorne rein gesagt, dass du da nicht hingehen solltest. Also überleg dir schön selbst, wie du da weg kommst."

Ohne, dass ich noch etwas sagen konnte legte er auf. Verzweifelt legte ich mein Handy auf meinen Schoss.

Er hatte recht.. 

Er hatte wirklich recht.. 

Hätte ich nur auf ihn gehört..

Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und wählte Taddls Nummer. Dieser ging schneller 'ran, als Ardy. 

Taddl: "Yo Didi, was gibt's?"

Diana: "Hey Taddl, kannst du mich abholen?" 

Taddl: "Klar, wo bist du denn?"

Diana: "Die Adresse liegt auf meinem Schreibtisch."

Taddl: "Ok, ich mache mich sofort auf den Weg. 

Halloooooooo ! 

Achja und für die ganz netten unter euch : Schaut doch mal bei der lieben @dianadamn vorbei. Ihre Storys sind der Wahnsinn :D 

xx

The distance between us (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt