1

18.4K 674 223
                                    

Ace

Mein Wecker klingelte und schmiss mich aus dem Bett. Ok, ich bin voll aus dem Bett geflogen weil ich mich so erschreckt habe. Bin 'n Opfer, I know. Ich ging im Pennerlook nach unten um zu frühstücken. Meine Eltern saßen schon am Tisch und sahen mich an als ich mich an den Tisch setzte. "Du siehst echt scheisse aus, Ace." " Danke Mum ich wünsche dir auch eine guten Morgen. Wie ich geschlafen hab? Naja, war schonmal besser aber trotzdem danke der Nachfrage." Ich lächelte sarkastisch und meine Mutter verdrehte ihre Augen. "Iss einfach, du bist eh schon zu spät." "Mal wieder sehr nett unterwegs, ich merks." Meine Mutter gab mir eine Todesblick und mein Vater versuchte sich das Lachen zu verkneifen. Ich grinste nur dämlich. Ich stand auf, nahm mir einen Apfel, rief im vorbei gehen ein kurzes "Ich geh duschen" und rannte die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen, nahm ich mir frische anziehsachen und ein Handtuch. Im vorbei gehen griff ich mir noch mein Handy und lief ins Bad. Im Badezimmer legte ich mein Handy auf den Klodeckel und zog mir meine Sachen aus, bereit unter die Dusche zu springen. Doch natürlich wollte der liebe Gott mich nicht lassen, denn genau in dem Moment rief mein bester Freund Jason an. Ich verdrehte die Augen und ging ran. Ich stellte auf Lautsprecher. "Jay, ich wollte grade unter die Dusche, was willst du?" " Weißt du was wir heute tun werden? Nein? WIR MACHEN HEUTE FILM-GUCKEN-MIT-DEM-BESTEN-FREUND-TAG!!" "Gehts noch umständlicher?" Kicherte ich. "Ey, lach mich nicht aus." Schmollte Jason. Das brachte mich noch mehr zum kichern. Männlich, ich weiß. Aber ich darf das, ich muss ja das Schwulen Klischee erfüllen nh. "Also, ich komm um halb neun, dann müsste deine Eltern doch schon weg sein oder?" "Jop, die fahren immer so um 8. Ich muss dann nur so tun als würde ich zur Schule fahren, ich gammel dann hinterm Haus im Schuppen oder so. Also wenn keiner aufmacht, du weisst wo du mich findest." Lachte ich. "Ok, kannst jetzt duschen gehen Hasipupsi, bis gleich. Kussi." Sagte er "Ja bis gleich Schatzimausi, HDGDLFIUE." Wir sprachen grad mal wieder mega gay. Wir lachten noch einmal und legten dann auf. Als ich endlich duschen gehen wollte, rief meine Mutter. "Mach schneller Ace, du komnst sonst viel zu spät." "JAHA ICH MACH SCHON."Ich verdrehte die Augen und stieg endlich unter die Dusche. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mir die frischen Sachen an. Ein bisschen Deo und ein bisschen zu viel Parfüm und fertig war ich. Als ich auf mein Handy sah, merkte ich, dass ich eine neue Nachricht auf Kik hatte.

[Jaseprince]: 'Weisst du wie wundervoll du bist? Deine Haare, deine Augen, dein Körper, einfach alles an dir ist perfekt. Ich liebe dich, dass habe ich schon immer und werde ich auch immer tun. Ich wünschte du würdest genauso fühlen wie ich. Ich würde dich wie einen Prinzen behandeln. Dich auf Händen tragen und dich beschützen.'

[Iceyace]: 'Wer bist du?'

Love Ya - boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt