[Jaseprince]: ' Ich würde dich gern jeden Tag küssen und dich nie mehr missen müssen. Dich berühren und auch verführen. Du bist mir fern, aber doch so nah. Ich liebe dich einfach, es ist wahr.'
[Iceyace]: 'Womit hab ich dich verdient? Was hab ich an mir, dass du mich so besonders findest?
[Jaseprince]: 'Es bist einfach du, Ace. Wie du lächelst, wenn du glücklich bist. Wie du dich um deine Freunde und um deine Familie sorgst. Wie du traurig bist, wenn jemand den du magst traurig ist. Du bist einer der Menschen, die so unfassbar wertvoll sind. Nur wenige sind so besorgt um andere, mehr als um sich selbst. Jemanden wie dich gibt es nur einmal, denn du bist einzigartig.'
[Iceyace]: 'Bitte, sag mir wer du bist, ich möchte persönlich mit dir reden..'
[Jaseprince]: 'Ich kann nicht, auf wenn ich es wirklich gerne tuen würde. Ich würde alles kaputt machen und du würdest mich hassen.'
[Iceyace]: 'Warum hast du mich dann angeschrieben?'
[Jaseprince]: 'Weil es die einzige Möglichkeit ist, dir meine Gefühle zu gestehen. Ich bin zu feige es dir ins Gesicht zu sagen Ace. Ich hab zu viel Angst, dass du mich verachtest, weil ich Gefühle für dich habe.'
[Iceyace]: 'Wirst du mir irgendwann verraten wer du bist, Jase?'
[Jaseprince]: 'Irgendwann bestimmt. Aber im Moment bin ich nicht wkrkluch bereit dazu, tut mir leid Ace..'
[Iceyace]: 'Dir muss nichts leid tun, Jase. Es ist verständlich, wirklich. Ich mahmg dich Jase, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wer du wirklich bist. Ich gehe mal davon aus, Jase ist nicht dein richtiger Name oder? :D]
[Jaseprince]: 'Nein, ist er nicht :D Aber es ist ein Spitzname, also ist er nicht so weit weg von meinem richtigen Namen :D Ich sollte aber langsam mal schlafen, muss morgen wieder früh aufstehen. Gute Nacht, love ya'
[Iceyace]: 'Gute Nacht, Jase. Hab dich lieb..:)]
[Jaseprince]: '♡'
Ich war glücklich, dass mich jemand wirklich von ganzem Herzen liebte.
DU LIEST GERADE
Love Ya - boyxboy
Short StoryEine süße kleine Geschichte über einen Jungen, der eine Nachricht von seiner großen Liebe bekommt. Doch das weiß er noch nicht.