7

12.2K 653 42
                                    

Jason

Ich wachte durch gekichere und rumgeflüstere auf. Ich wusste genau wer das war: meine Mutter und Angelina. Sie kicherten immer so rum. Etwas bewegte sich auf mir. Ich ging davon aus, dass dieses etwas auf mir Ace war. "Pscht, sonst weckst du sie noch auf!" "Zu spät" murmelte ich, weil ich keinen Bock mehr auf dieses gekichere hatte. "Woopsie" Ja, woopsie. Ich wollte in Ruhe schlafen und wurde von zwei Müttern geweckt, die sich wie Jugendliche benahmen. Toll nh. Auf mir bewegte sich Ace wieder, nur diesmal stärker. Er wachte warscheinlich grade auf. Ich machte meine Augen auf und starrte gradewegs in Ace's Augen. Sie waren so unfassbar schön, so unfassbar strahlend. Man konnte einfach in ihnen versinken. Ich wusste nicht, wie lange wir uns in die augen sahen, aber es fühlte sich an wie Jahre. "Naww, guck mal Angi, wie süß sind die beiden?" Ace und ich schreckten auseinander und sahen unsere Mütter an. Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in einem Kissen. Ace, der warscheinlich genauso rot wurde, vergrub seinen Kopf in meinem Pulli. Ich kicherte, sehr männlich übrigens Jason, und zog Ace näher an mich. Er kuschelte sich noch mehr in meinen Pulli. Ich hörte wieder wie gekichert und geflüstert wurde. "Geht raus!" Rief ich und sie liefen flüsternd und gackernd aus dem Wohnzimmer. Ich nahm das Kissen aus meinem Gesicht und sah Ace an, der seinen Kopf von meinem Pulli weggenommen hatte. "Das war peinlich." "Das war peinlich." sagten Ace und ich gleichzeitig. Wir lachten und kuschelten auf der Couch weiter bis wir wieder einschliefen.

Love Ya - boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt