Angelina (Ace's Mutter)
Als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich, dass ihm Wohnzimmer der Fernseher an war. Hmm, komisch. Eigentlich bin ich immer die erste, die Zuhause ist. Vielleicht haben wir ja vergessen, ihn auszuschalten. Aber wir hatten ihn doch garnicht an? Ich stellte meine Tasche in den Flur, zog meine Schuhe und meine Jacke aus und lief ins Wohnzimmer. Was ich da sah, war einfach Zuckersüß. Ace lag in Jason's Armen und sie waren in einander verschlungen. Ich sah über die Tatsache hinweg, dass sie beide nicht in der Schule waren, denn das war echt ziemlich niedlich. Ich kicherte. Ja, ich darf das, auch wenn ich alt bin. Ich nahm das Telefon, ging damit in die Küche und rief Lola (Jason's Mutter) an.
[Angelina]: 'Du wirst nicht glauben was ich grade gesehen habe!'[Lola]: 'Was denn?'
[Angelina]: 'Ace und Jason!'
[Angelina]: 'Es ist soo süß, du glaubst es nicht! Komm rüber, aber mach schnell, sie schlafen!'[Lola]: 'Müssten sie nicht eigentlih in der Schule sein? Das gibt Ärger!'
[Angelina]: 'Glaub mir Lola, nachdem du das gesehen hast wirst du deine Meinung ändern. Aber jetzt beeil dich, ich weiss nicht wie lange sie noch schlafen.'
[Lola]: 'Ok, ich beeil mich. Hab dich lieb, bis gleich.'
Ich legte das Telefon auf den Küchentisch und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich musste einfach ein Bild davon machen. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentsche, öffnete die Kamera und machte ein Bild. Ok, vielleicht auch zwei. Oder drei. Uppss, es ist aber so niedlich! Ich steckte mein Handy wieder weg und sah Lola durch die Einfahrt kommen. Ich machte ihr die Türe auf, damit Jay und Ace nicht durch die Klingel geweckt wurden. "Das muss aber echt krass sein, so aufgedreht hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen." Sagte Lola während sie mich kurz drückte. "Sorry, aber das musste einfach sein. Geh ins Wohnzimmer und du siehst es." Sie ging ins Wohnzimer und ich hörte nur noch ein quietschen und ein "Awww, unsere Babys werden erwachsen" "Pscht, sonst weckst du sie noch auf!" Ein leises, verschlafenes "Zu spät" aus Richtung der Jungs war zu hören. "Woopsie"
DU LIEST GERADE
Love Ya - boyxboy
Short StoryEine süße kleine Geschichte über einen Jungen, der eine Nachricht von seiner großen Liebe bekommt. Doch das weiß er noch nicht.