9

11.6K 612 19
                                    

Am nächsten Tag kam ich natürlich zu spät, weil ich einfach nicht schlafen konnte. Ich musste einfach die ganze Zeit an 'Jase' denken. Ich überlegte auch, wie er wirklich heißen könnte. Ich dachte es könnte eventuell Jason, aber das konnte eh nicht sein, denn Jay hatte eine Freundin und wenn nicht würde er garantiert nicht auf mich stehen, immerhin war ich ein Junge und sein bester Freund. Seine Freundin hieß Yessica, sie will zwar immer Yessi genannt werden, aber ich konnte sie nicht leiden und deswegen nannte ich sie nicht so. Sie nahm mir Jay weg. Nach der Schule machte er immer öfter was mit ihr, er vergaß teilweise mir Bescheid zu sagen dass er doch nicht konnte und ich stand dann da und wartete auf ihn. Ich war nicht sauer auf ihn, ich war nur enttäuscht, dass er sich so leicht von einer billigen Schlampe (Sorry Yessi♡) beeinflussen lässt. Ich saß grade im Unterricht und schlief mal wieder fast ein, als mich mein geliebter Lehrer anschrie. "Ace, in meinem Unterricht wird nicht geschlafen. Und du brauchst auch nicht zu denken, das du eine extra Wurst bekommst. Denn das tust du nicht. Wenn ich dich nochmal beim schlafen erwische, sitzt du bei Mrs. Baker noch ne Stunde länger." Extra Wurst? Aus welchem Jahrhundert kommt der bitte? Ich verdrehte nur meine Augen und legte meinen Kopf zurück auf meine Arme. Jason neben mir kicherte. Er wusste genau, dass der Lehrer dessen Namen ich immer vergaß, es auf mich abgesehen hatte. Egal was war, wenn zum Beispiel Jason oder jemand der am anderen Ende der Klasse saß redete, ich war derjenige der dafür einen auf den Deckel bekam. Ich konnte den Lehrer einfach nicht leiden. "Ey Ace, der Lehrer ersticht dich grade mit seinen Blicken" lachte Jason neben mir. Ich hob meinen Kopf und sah nach vorne. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich warscheinlich tot vom Stuhl gefallen. Ich grinste nur provozierend und legte meinen Kopf trotzdem wieder auf den Tisch. "Ace, Nachsitzden bei Mrs. Baker!" War mir eigentlich relativ egal, Jason musste auch Nachsitzen. Er hatte im Sportunterricht einem Jungen den Ball volle Kanne in die Fresse geschossen sodass die Nase von dem Jungen jetzt gebrochen war. Und weil der Lehrer dachte es wäre extra, musste er Nachsitzen. So wurde mir wenigstens nicht langweilig.

Love Ya - boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt