Hallo, Hallo! Ja ich lebe noch. Also @magic_and_books hat sich eine OS mit Lestrade gewünscht. Tut mir echt leid das es etwas später geworden ist, ich hatte noch nicht wirklich zeit sie weiter zu ergänzen. Aber jetzt ist sie ja da ^^ Ich hoffe sie gefällt euch ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------
Greg und ich kannten uns jetzt schon seit einer weile. Immer war alles toll zwischen uns. Wir sind wirklich gute Freunde über die Jahre geworden. Doch nach einer Zeit bildete sich ein kleines Problem. Ich konnte nicht mehr in seiner Nähe sein ohne dieses eigenartige kribbeln in meinem Bauch zu fühlen.
Eine Zeit lang versuchte ich es zu verdrängen und mich so zu verhalten wie sonst auch immer. Der einzige Grund dafür war seine Frau. Wenn sie nicht wäre, hätte ich es ihm vielleicht schon lange gestanden.
Langsam wusste ich wirklich nicht mehr wie es weiter gehen sollte, also beschloss ich, ohne es irgendjemandem zu sagen, nach Neuseeland zu reisen. Natürlich per One-Way Ticket in diesem Fall. Der einzigen der ich es gestand war meiner besten Freundin Molly.
Nach einer Zeit in Neuseeland verdrängte ich alles was in London passierte und meldete mich nur manchmal bei Molly. Alle anderen ließ ich eigentlich einfach hinter mir. Diese paar Jahre waren recht angenehm, doch dann eines Abends sah ich in die Post und alles kam erneut hoch.
Es war die Einladung zu John und Marys Hochzeit. Natürlich konnte ich dazu nicht nein sagen. Also flog ich nach London, wo Molly mich vom Flughafen holte und mir alles mögliche erzählte was ich verpasst hatte.
Als wir an der Hochzeit ankamen lief alles normal ab. Alle wurden begrüßt und dann die Trauung. Nach der Trauung gingen wir über zum Essen. Vor der Rede sprach ich mit John und Mary etwas wie die Zeit verging.
Als dann Sherlock mit der großen Rede begann, saß ich gleich neben Molly. Ich sah kurz zu Greg rüber, doch er sah mich nur mit einem Blick an den ich so gar nicht von ihm kannte. Verständlich, ich habe ihm ja nie gesagt das ich gehen will und ich weiß auch nicht ob Molly es getan hat.
Als über meine Lippen ein kurzes "Hallo" wich, antwortete er mit einem harten "Hi" und hörte weiterhin Sherlock zu. Dann kam dieser kleine Vorfall, wo ich weiterhin bei Molly blieb. Als dies gelöst war kam dann auch schon das Essen.
Nach dem Essen standen alle auf, doch ich ging sofort zu Greg und hielt seinen Arm bevor er abhauen konnte. "Greg können wir reden?" Er versuchte zuerst mich abzublocken, verdrehte dann aber die Augen und ging mit mir in einen der kleinen Räume in denen er mich zur Rede stellte.
"Wo warst du?! Vom einen auf den anderen Tag warst du plötzlich verschwunden. Ich wollte eine Suchmeldung raus geben, doch Molly meint du seist weggezogen. Ich habe mehrmals versucht dich anzurufen, doch die hobst nie ab. Ich war psychisch fertig und weißt du was kurz darauf geschehen ist? Wegen der ganzen Panik die ich um dich machte verließ mich sogar meine Frau. Also, rede."
Ich stand da wie angewurzelt und fühlte mich schuldig. "Hör zu. Es-Es tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin aber ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich-Ich..."
Er unterbrach mich jedoch bevor ich das mit meinen Gefühlen beichten konnte. "Hör bitte auf mit deinen Ausreden. Ich habe dich geliebt und tue es immer noch. Doch du hast mich einfach sitzen lassen."
"D-Du tatest, und tust was?! Greg, deshalb bin ich abgehauen! Meine Gefühle waren zu groß doch ich konnte es dir nicht sagen. Du warst doch verheiratet. Hätten wir diese Unterhaltung nicht vor ein paar Jahren führen können?!" Ich wusste nicht ob ich mich verhörte oder wirklich richtig gehört hatte.
"Das war also der Grund für das alles?" fragte er verdutzt. Ich antwortete nur mit einem leichten nicken und sah in seine Augen. Greg schüttelte seinen Kopf und fuhr sich kurz durch seine Haare.
"Greg es tut-..." ich wollte mich gerade entschuldigen doch er unterbrach mich indem er seine Hände an meine Wangen legte, mich zu ihm zog und mich küsste. Auf diesen Kuss wartete ich nun schon seit vielen Jahren.
DU LIEST GERADE
Fandom One Shots
FanfictionHallo alle miteinander! :D Danke dass ihr hier vorbeischaut, freut mich wirklich :D Also, wie der Titel schon sagt geht es hier um Fandom One Shots ^^ Die folgenden Fandoms sind: Supernatural Sherlock Doctor Who The Walking Dead Fluch der Karibik X...