(Ja, in meiner FF sieht Lucifer aus wie Mark Pellegrino ^^)
Lucifer lief durch die ruhigen Straßen von Los Angeles um seinen Kopf etwas frei zu bekommen. In den letzten Wochen war es etwas viel weglaufen vor den Winchesters und mehreren Engeln. Also nicht wirklich weglaufen, er war ja der Teufel, aber er hatte nicht wirklich Lust auf Auseinandersetzungen.
Als er sich also während dem herumlaufen so umsah, hörte er nach einer Weile schreie eines kleinen Mädchens. So neugierig wie er war, ging er dem Schrei nach. Er blickte bei einem Haus um die Ecke und sah sie da sitzen. Das kleine ängstliche, ca. 10 Jahre alte Mädchen, die vor einem Mann mit Messer sitzt und weint.
Ohne zu wissen was Lucifer da tat, zückte er seine Engelsklinge, ging auf ihn leise zu und stach ihm von hinten ins Herz. Es war ein Dämon, das konnte er sehen. Schon allein die roten Lichter an seinem Körper verrieten es.
Als er tot war, ließ er den toten Körper zu Boden fallen und kniete sich vor die kleine. Er schaute auf ihr zartes silbernes Kettchen das um ihren Hals war auf dem "Sky" stand. Sie weinte hysterisch und umarmte ihn dann.
Verwirrt umarmte er sie auch. "Wo sind deine Eltern, kleine?" langsam drückte er sie wieder weg. Voller Tränen zeigte sie nur hinter ihn, wo zwei Leichen lagen. Lucifer seufzte und dachte kurz nach.
"Okey,... Sky. Ich bin Lucifer. Komm mit, ich nehme dich zu mir mit, und dort waschen wir dich dann mal und geben dir etwas zu essen. Das mit deinen Eltern tut mir leid, aber ich pass auf dich auf. Gut?" während er sprach, hob er sie hoch und sie klammerte sich an ihn.
"Danke, Lucifer... " flüsterte sie in sein Ohr und er merkte wie ihm warm ums Herz wurde. Der Teufel höchst persönlich fühlte etwas für dieses kleine Mädchen? Ja, er hatte aus irgendeinem Grund diesen bestimmten Väterischen-beschützerinstinkt.
Lucifer flog also mit ihr in sein kleines Apartment, das aus einem Schlaf-, Wohn-, Badezimmer und einer Küche bestand. Sie schien es nicht zu stören, und aus irgendeinem Grund fühlte sich ihre Seele nicht wie die eines normalen Menschen an.
Wie auch immer, er ignorierte es und half ihr dabei das bisschen Blut aus ihrem Gesicht zu waschen. Währenddessen gähnte sie hin und wieder worauf Lucifer leicht lächelte. Ja, der Teufel lächelte.
"Weißt du was, Sky? Wir verschieben das Essen auf morgen früh, und gehen schlafen. Gut?" mit einem gähnen und einem nickten antwortete Sky. "K-Könntest du bei mir schlafen?" bittet sie ihn mit riesigen Welpenaugen denen nicht einmal er widerstehen konnte.
"Na gut. Aber vorher muss ich noch kurz was machen. Lauf doch schon mal ins Schlafzimmer." sie nickte und lief los. Lucifer ging vor die Eingangstüre, schnipste kurz und vor ihr erschien eine riesige Dämonenfalle.
Als er daraufhin das Zimmer betrat, sah er sie an, schnipste erneut und im Schrank neben an, waren plötzlich riesige Stapel mit Kleidung für Sky. Unter anderem Pyjamas, Hosen, T-Shirts, Röcke und auch Kleider. Ganz unten standen auch mehrere paar Schuhe für sie und im Flur hingen mehrere Jacken.
"Hier" er gab ihr einen hellblauen Pyjama mit dem Cookiemonster drauf und sie zog ihn voller Freude an. "Danke" antwortete sie höflich und sprang ins Bett. Als sie drinnen lag, legte sich Lucifer neben sie und schon kuschelte sich das kleine Mädchen in seine Seite.
Mit kurzer Zögerung, legte er schließlich seinen Arm um sie und deckte sie zu. Nach nur weniger Minuten schlief sie ein und klammerte sich weiterhin an sein T-Shirt. Lucifer lächelte erneut und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.
"Wie ein kleines Mädchen mich zum schmelzen bringen kann..." flüsterte er zu sich selbst.
Am nächsten Morgen, wachte die kleine Sky auf und sah niemanden neben ihr. Sie hatte etwas Angst dass auch Lucifer etwas zugestoßen war, also lief sie sofort aus dem Schlafzimmer. Sie hörte jemanden in der Küche pfeifen also ging sie dort hin.
Sobald sie in der Küche ankam, sah sie auch schon Lucifer wie er ihr gerade Eier mit Speck machte. Sie stand da und im selben Moment drehte sich Lucifer um. "Guten Morgen. Ich wollte dich gerade wecken. Hier, iss was" Er hielt ihr einen Teller hin, den Sky lächelnd nahm und damit zu Tisch ging.
Die zwei verbrachten einen schönen Tag zusammen, aßen Eis und gingen spazieren. Doch als sie von all dem nach Hause kamen, war der Spaß vorbei. Denn sobald Lucifer und Sky das Apartment betraten, traute er seinen Augen nicht.
Sam und Dean Winchester saßen auf seiner Couch.
"Sam, Dean. Wie schön euch zu sehen." sagte er mit einem grinsen und Sky versteckte sich hinter ihm. "Wer ist das?" fragte sie unsicher. "Erkläre ich dir später, kleine" antwortete er ihr und streichelte ihr kurz durchs Haar.
"Du hast ein Kind, Lucifer? Um uns einzuschüchtern und um erbarmen zu beten? Das wird nichts bringen." meinte Dean scharf, doch der Teufel lachte nur. "Das Mal verändert dich, Dean. Aber das wussten wir doch alle. Nein ich bete nicht um erbarmen, keine Angst. Ich passe auf sie auf und sehe es als meine Pflicht sie groß zu ziehen."
"Das können wir nicht zulassen" antwortete Sam und sah zu Sky. Beschützerisch hielt Lucifer seine Hand vor sie und ging langsam mit ihr von der Türe weg. "Zu schade. Und ich war bereits fertig mit euch und wollte euch ja nicht töten" meinte er und lachte kurz. Daraufhin wischte er seine Hand kurz zur Seite, worauf Sam und Dean gegen die Wand fielen.
Lucifer nahm das als Ausweg und wollte mit Sky gehen, als Sam aufstand und die kleine hoch nahm. "Sam! Gib sie her!" Doch im nächsten Moment, kam was nie hätte sein dürfen.
Lucifer stand da, und sah anfangs nicht dass Castiel hinter ihm stand, seine Engelsklinge gezückt. Er wollte gerade auf den Teufel einstechen, als der sich umdrehte, Castiels arm nahm, und die Klinge direkt in Castiels Bauch drückte. "Es tut mir leid, Bruder. Ich will das gar nicht tun." sagte Lucifer und lies Cas zu Boden fallen.
"Nein!" schrie Dean und wollte gerade zu Cas laufen als Sky von Sams Armen sprang und auf den verwundeten Engel zu ging. "Komm Sky. Wir müssen gehen..." meinte Lucifer doch das Mädchen schüttelte ihren Kopf.
"Wie wäre es mit einem Deal. Sam, Dean, ihr lasst mich und Luci in ruhe, dafür rette ich euren Freund. Deal?" Sie streckte Dean ihre Hand hin. Sie zögerten beide, doch schlussendlich nahm Dean ihre Hand und schüttelte sie. Lucifer verschränkte seien Arme und sah geduldig zu.
Sky zog die Klinge aus Castiel's Bauch und ließ sie zur Seite fallen. Sie war physisch stärker als Lucifer dachte. Doch er erstarrte erst, als sie ihre Hand auf seinen Bauch legte, und die Wunde sich schloss. "Danke..." sagte Cas und runzelte aber die Stirn.
"Das gibts nicht. Halb Engel, Halb Dämon. Deshalb fühle ich mich so verantwortlich..." meinte Lucifer und lächelte. "Komm her du Teufel" sagte er kurz auflachend. Sky lief grinsend zu ihm und sprang in seine Arme.
"Lass uns gehen, Dad" sagte sie lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Also wenn das mal nicht eine andere Seite des Teufels ist" sagte Lucifer grinsend und sie verschwanden beide mit dem alt bekannten Flügel flattern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke dass ihr diesen Part auch gelesen habt! Freut mich ^^Speziellen Dank an AnnaMia_ Für ein paar hilfreiche Ideen und an FionaElena das sie gesagt hat ich soll nach dem knuffigen teil weiterschreiben soll ^^
Ganz besonders viel spaß hoffe ich natürlich hatte PotterheadTimelord denn (wie auf whatsapp gelesen) freute sie sich übermenschlich auf diesen part ^^
Schaut doch mal bei den 3 vorbei, sie sind echt tolle leute und ich habe sie echt gerne ^^
DU LIEST GERADE
Fandom One Shots
FanfictionHallo alle miteinander! :D Danke dass ihr hier vorbeischaut, freut mich wirklich :D Also, wie der Titel schon sagt geht es hier um Fandom One Shots ^^ Die folgenden Fandoms sind: Supernatural Sherlock Doctor Who The Walking Dead Fluch der Karibik X...