Kapitel 1

245 22 2
                                    

Hallo:) Das ist das erste Kapitel, meiner ersten Geschichte hier und ich hoffe das es dir gefällt!!:)




Langsam schlage ich meine Augen auf. Ich blinzele ein paar mal sodass sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben. Einzelne Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg durch meine Schallosien und kitzeln auf meiner Haut. Ein kleines Lächeln legt sich auf meine Lippen ehe ich aufstehe um mich fertig zu machen. Zuerst gehe ich mich duschen, meine mittellangen braunen Haare lege ich über meine Schulter und gehe zurück in mein Zimmer. Vor meiner Kommode bleibe ich stehen und suche mir etwas zum anziehen raus. Am besten einen dicken Pullover der möglichst wenig Auschnitt hat und meine Figur gut versteckt. Der mich gut versteckt. Ich bin einfach kein Mensch der es mag im Mittelpunkt zu stehen oder der versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Das bin ich nicht. Genauso wenig habe ich Tonnen an Schminke oder Anziehsachen. Allerdings ist mein Zimmer dafür vollgestopft mit Büchern. Ja, ich bin ein Bücherwurm aber ich liebe es einfach zu lesen. Ich versinke dann immer in meiner eigenen kleinen Welt....wenn nur jemand genauso komisch wäre wie ich. .....Das wäre toll.

Mittlerweile habe ich mich angezogen und gefrühstückt. Ohne etwas gegessen zu haben hätte mich meine Mum vermutlich nicht einmal aus dem Haus gelassen. Auf den Stufen vor unserer Haustür setzte ich mich hin und warte dann auf Niall. Ich erkenne sein strahlendes Lächeln und die eisblauen Augen schon von weitem. Niall ist mein bester Freund und zugleich auch mein einziger.

"Hey Soph'!",grinst er und schließt mich in seine Arme. "Da bist du ja Nailler!",lächle ich und erwidere seine Umarmung. Bei Niall ist es für mich ganz normal das wir uns umarmen, das wir uns berühren. Er ist ja schließlich, seit dem Kindergarten mein bester Freund, Aber bei anderen Jungs? Fehlanzeige.
Ich habe noch nie einen Freund gehabt, geschweige denn irgend welche Erfahrungen gemacht. Meinen ersten Kuss hatte ich mit Niall im Alter von 5, aber ich glaube nicht das das zählt.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zur Schule und schlendern die Hauptstraße entlang. "Hey Soph?",fragt Niall.
"Hm?"
"Hast du schon gehört, wir bekommen einen neuen Schüler!",sagt er aufgeregt.
Einen neuen Schüler?
Ich zucke mit den Schultern:"Ne, wusste ich noch nicht"
Was sollte mich das auch interessieren? Ist doch nur ein weiterer Typ der was mit Cloe anfängt und mich so behandelt als würde es mich nicht geben! Chloe ist unsere Schulbitch, und natürlich geht sie in unsere Klasse! Juhu.-.- Aber eigentlich sollte ich mich nicht beklagen! Mich lässt sie einfach in Ruhe, naja ist mir lieber als von ihr fertig gemacht zu werden.


"Könnte doch sein oder?",fragte Niall und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Mist, ich hatte ihm überhaupt nicht zugehört!
"Sorry, Niall aber ich hab dir nicht zugehört.",gestehe ich und senke meinen Blick.
Vorsichtig hebt er mein Kinn an.
"Ist schon ok!",lächelt er.
Dankbar stelle ich mich auf Zehenspitzen und drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, was ihn zum Kichern bringt.
Außenstehende denken häufig das wir beiden ein Paar wären, doch wir stecken von oben bis unten seit 12 Jahren in der Friendzone fest, was auch gut so ist. Unsere Freundschaft bedeutet mir einfach alles und Niall geht es da nicht anders.
"Es ist schade das du keinen Freund hast.",bemerkt er plötzlich.
"Wieso?",schmunzele ich.
" Naja, du kannst echt gut küssen! Auch wenn es nur auf die Wange ist.",lächelt er schüchtern und die Röte steigt ihm ins Gesicht.
"Aww, du bist süß!",lache ich und ziehe ihn hinter mir her ins Schulgebäude.



Ich hoffe das Kapitel hat dir gefallen!:) Das Nächste wird wesentlich spannender, und es wäre schön wenn du weiterliest! Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir!<3

C.

Quiet girls aren't that quiet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt