Kapitel 2

223 21 6
                                    

Hallo, alle zusammen!!:) ich hoffe jeder einzelne von euch hatte wundervolle Weihnachten!!

Außerdem möchte ich mich bei euch entschuldigen weil ich erst ein Kapitel hochgeladen habe und ihr so lange warten musstet:/ Hoffentlich könnt' ihr mir verzeihen:)

Und als 2. möchte ich mich für die reads, votes und Kommentare bedanken!! Das ist unglaublich toll für mich!!!:)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und viel Spaß!!<3

C.



Nialls Sicht

Sobald wir das Schulgebäude betreten wird es um uns herum laut doch Soph wird ganz still. Vorsichtig greift sie nach meiner Hand und lächelt schüchtern. Langsam streichle ich mit meinem Daumen über ihren Handrücken um sie ein bisschen zu entspannen, doch wirklich funktionieren tut es nicht.

Oh man, ich liebe sie einfach so sehr!
Aber nicht so wie ihr jetzt denkt!! Sondern wie eine Schwester! Sie bedeutet mir einfach alles und ich will das es ihr gut geht, das sie nicht noch mehr Mist durchstehen muss!
Von welchem Mist ich spreche?
Naja vielleicht erzählt sie euch das lieber selber.



Sophs Sicht

Hand in Hand laufe ich mit Niall durch den Flur und versuche so zu tun als wäre ich überhaupt nicht da.
Ich bin ihm wirklich unfassbar dankbar das er immer bei mir ist, er gibt mir einfach unheimlich viel Kraft. Alleine durch seine Anwesenheit.


---------

Mittlerweile stehe ich vor meinem Schließfach und Niall ist auf dem Weg zu seinem eigenen.
Gedankenverloren lege ich ein paar Bücher hinein bis ich merke das jemand neben mir steht.


Ein Junge mit braunen Locken ist an seinem Spind und holt gerade ein paar Bücher heraus. Er ist ungefähr einen Kopf grösser als ich und seine grünen Augen glänzen wie zwei Edelsteine.

Okay, Hör auf damit Sophi!! Du starrst ihn ja total an! Peinlich berührt Blicke ich zu Boden und hoffe inständig das er es nicht bemerkt hat. Ein kurzes Lachen vernehme ich, ehe neben mir ein Schließfach ins Schloss fällt. Na Bravo.

"T-tut mir leid.",stottere ich und schließe ebenfalls meinen Schrank. Schnell wende ich mich von ihm ab und laufe ich Richtung meines Klassenzimmers. Hin und wieder werde ich angerempelt aber das ist für mich normal. Ich bin für die Leute hier so gut wie unsichtbar.



Harrys Sicht

Nach dem Klingeln laufen die letzten Schüler in ihre Klassen während ich immer noch hier auf dem Flur rum irre. Oh man am ersten Tag zu spät kommen ist gar nicht gut!

"Was machen sie hier?! Sofort in ihre Klasse!",schreit mir jemand hinter her.
Schnell drehe ich mich um und entdecke eine hochgewachsene dürre Frau die ziemlich streng aussieht.
"Entschuldigen sie Miss, aber ich bin neu hier und suche meine Klasse.",gebe ich ehrlich zurück bis sie seufzt und mit schnellen Schritten an mir vorbei geht.
Verwirrt sehe ich ihr hinter her.
Wütend blickt sie sich um: "Folgen sie mir!"
Sofort setzte ich mich in Bewegung und laufe der Lehrerin hinter her. Nach einigen Minuten kommt sie vor einem Klassenraum zum stehen und klopft an die Tür. Ich war vorhin komplett falsch!
Nachdem sie kurz mit dem Lehrer gesprochen hat zieht sie mich einfach in die Klasse. Sofort liegen alle Augen auf mir und ich lasse meinen Blick über die Klasse schweifen.
Einige Mädchen tuscheln oder kichern und die Jungs betrachten mich abfällig. Niemand interessantes scheint dabei zu sein und sowieso haben sich alle schon eine Meinung über mich gebildet.
Manche würdigen mir nicht mal einen Blick naja gut eigentlich schon aber..Moment mal!
In der letzten Reihe sitzt ein Mädchen welches völlig in ihrem Buch vertieft ist. Sie scheint mich noch garnicht bemerkt zu haben.
Aber ich habe sie bemerkt.
Sie ist wunderschön.






Im nächsten Jahr schreibe ich weiter und dann fängt die Geschichte erst richtig an!:) ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Wenn ja lasst es mich bitte wissen und wenn nein dann bitte auch!:) immer her mit Kritik!! So jetzt bleibt mir nur noch eines zu tun: Frohes Neues!!<3 und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!

Quiet girls aren't that quiet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt