Na meine wunderschönen Menschen!! :) Ich weiß es hat Monate gedauert, bis dieses Update hier kam (Shame on me!! :S), und das tut mir echt leid!! :/ Ich hab mir bei diesem Kapitel sehr viel Mühe gegeben (wie bei den anderen auch:) ) und ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt!! :)
Und nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN für 1113 reads, 95 votes und 29 Kommentare!!! WUUUHUUUUU!!!!!! :D <3<3<3<3
Ihr seid wunderbare Menschen und jeder, der das nicht sieht verdient euch nicht!! Verändert euch für niemanden!! Ihr seid schön, genauso wie ihr seid!! :)
Ich liebe euch!! <3<3<3 :)
From the bottom of my heart
C.
Ps: Ich freue mich so überdimensional auf FOOOUURR!!!!! *O* Aaaaahhhhhhh!!!! Fireproof und Steal my Girl sind beide schon so mega geil!! :D Ich kanns kaum noch erwarten!!! Wenn das Album draußen ist, treffen wir uns und spacken alle gemeinsam dazu ab!!! :D Okay? Okay. :)
Nur schwer falle ich diese Nacht in den Schlaf.Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um Harry.
Er lässt mir einfach keine Ruhe.
...................................................................
Nach einer endlos langen Nacht, erwache ich schließlich am nächsten Morgen.
Völlig übermüdet schleife ich mich aus dem Bett und hinein in die Dusche.
Das warme Wasser entspannt mich, und langsam werde ich richtig wach.
Nachdem duschen trockne ich mich ab und ziehe mich an.
Das Mädchen in dem Spiegel vor mir lächelt... das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Kennt ihr diese Tage an denen ihr euch einfach gut fühlt? Wo ihr denkt, dass heute nichts schief gehen kann?
Genau so ein Tag ist heute für mich.
Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen..............................
Auf dem Weg zur Schule erzählt mir Niall einen Witz nachdem anderen.
Vor lauter lachen tut mir mein Bauch schon ganz weh.
"Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich dich das letzte mal so lachen gesehen habe!",lächelt er als ich mich ein wenig beruhigt habe.
"Ich mich auch nicht.",lächle ich zurück.
.............
Langsam betreten wir den Schulhof.
Suchend blicke ich mich um, um zu gucken ob Harry hier irgend wo ist.
Doch keine Spur von ihm.
Niall muss meine suchenden Blicke wohl bemerkt haben.
"Vielleicht ist er ja noch nicht da.", sagt er schulterzuckend und lächelt mich aufmunternd an. "Er kommt bestimmt gleich!"
"Ja...wahrscheinlich hast du recht.",seuftze ich und gemeinsam gehen wir ins Schulgebäude.
"Ich wünschte ich hätte Deutsch mit dir! Dann müsste ich jetzt gleich nicht in Mathe vergammeln!",schnieft er gespielt und zieht einen Schmollmund.
DU LIEST GERADE
Quiet girls aren't that quiet.
FanfictionWas passiert wenn die wahre Liebe dich mit einem Schlag erwischt und dich nicht mehr los lässt? Wenn sich dein komplettes Leben verändert und du dich auch? Sophia ist 16 Jahre alt und ganz anders als die Mädchen in ihrem Alter! Sie schminkt sich nic...