Kapitel 3

205 24 7
                                    

Entschuldigung das es so lange gedauert hat!!:/ ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen!! :))
Und ein GIGANTISCHES DANKESCHÖN an alle die diese Geschichte lesen, kommentieren und an die die voten!! 94 reads?! Das ist total kraaank und damit hätte ich nie gerechnet!! Vielen, vielen Dank<3<3 Das bedeutet mir viel!!


Hör dir beim lesen gerne dieses Lied an! (Ich habe es beim schrieben ausschließlich gehört!!:) und ich finde es toll)


Our July in the Rain- He is We (Acoustic) Und lass dir Zeit beim lesen..:)



'In der letzten Reihe sitzt ein Mädchen welches völlig in ihrem Buch vertieft ist.
Sie scheint mich noch garnicht bemerkt zu haben,
doch ich habe sie bemerkt.
Sie ist wunderschön.'

Ein kleines Lächeln legt sich auf meine Lippen. Sie ist unglaublich.

Sie strahlt so vieles aus. So viel versteckte Kraft und so viel verstecktes Leid.

"Suchen sie sich einfach einen freien Platz und machen sie mit!",lächelt der Lehrer mir zu und dreht sich wieder zur Tafel um.

Ohne meinen Blick von ihr zu wenden laufe ich an all den lehren PLätzen vorbei bis zur hintersten Reihe. Die erschrockenen und verwirrten Blicke auf mir ignoriere ich,denn ich weiß ganz genau wo ich hin will und niemand wird mich davon abhalten.

Je näher ich ihr komme desto mehr Spannung scheint sich zwischen uns aufzuladen.

Langsam setzte ich mich neben sie auf den freien Stuhl doch sie hat mich noch immer nicht bemerkt. Es ist als wäre sie in ihrer eigenen Welt gefangen.

"Ich bin Harry.",flüstere ich und halte ihr lächelnd meine Hand hin.
Erschrocken sieht sie auf und unsere Augen treffen aufeinander.

Es ist als würde die Zeit still stehen. Als wären wir die einzigen Menschen auf dieser Welt.

Ja.
Es gibt sie.
Die Liebe auf den ersten Blick ist real.

In mir kommen alle Gefühle hoch und ich fühle mich stärker denn je.

Ein kleines Lächeln legt sich auf ihr Gesicht und ihre Augen beginnen zu leuchten. Es erwärmt mein Herz.

"Ich bin Sophi.",haucht sie und nimmt meine Hand. Sofort bin ich wie elektrisiert. Ich spüre wie das Blut durch meine Adern gepumpt wird. Wie mein Herz rast und meine Gedanken sich überschlagen. Es ist ein Moment der Unendlichtkeit.












Zu meinem enttäuschen nimmt sie ihre Hand zurück und legt schüchtern ein paar Haare hinters Ohr. Das berauschende Gefühl ist fort und das einzige was zurück bleibt ist die Sehnsucht nach ihr. Ich fühle mich so als wäre ich abhängig.





Sophis Sicht

Als ich mich halbwegs wieder gefasst habe nehme ich vorsichtig meine Hand zurück und lege ein paar Haare hinter mein Ohr.

Oh Gott. Was ist da gerade passiert?

Mein Herz pumpt immer noch so stark gegen meine Brust das es fast schmerzt. Alleine seine Augen haben mich verzaubert! Es war als wäre auf einmal jemand perfektes in mein Leben getreten. Als würde nun alles gut werden! Als würde er mein Retter sein.



Ich weiß es klingt verrückt, aber es ist die Wahrheit.

Ich liebe ihn.

Quiet girls aren't that quiet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt