Kapitel 9

298 15 0
                                    

Ich lag nun in meinem Bett und dachte über die Worte von Mike nach.
,,bist du in Jason verleibt!"

Bin ich den in Jason verliebt, das geht doch garnicht so schnell.
Ich hatte kein kribbeln als er mich aufgefangen hatte, ich hatte nur einmal ein kribbeln aber das war nicht bei Jason, nein es war bei Kyle!.
Wieso zum Teufel?, spüre ich bei Kyle ein kribbeln.
Das geht doch nicht wir haben uns doch die ganzen Jahre gehasst, aber kann aus Hass liebe werden?.

Man ich hasse die liebe die ist immer so kompliziert.

Ich nahm ein Kissen was neben mir lag und drücke es mir auf das Gesicht und ließ einen Schrei los, der aber durch das Kissen nicht laut war.

,,alles okay bei dir?" Holte mich eine Stimme aus dem Gedanken.
Ich nahm das Kissen vom Gesicht und schaute zu wem die Stimme gehört.

Und da stand Kyle und lief zu seinem Schrank, holte ein t-Shirt raus und ging ins Bad, ich schrie ihm hinter her ,, klar alles bestens!" Man bemerkt den Sarkasmus in meiner Stimme.

Er gab aber nur ein kurzes auflachen von sich und schloss die Tür, nach paar Sekunden hörte ich die Dusche die anging also ist Kyle duschen.

Ich muss ihn jetzt drauf ansprechen warum er sich vorhin verspannt hat als er das Wort ,,verliebt gehört hat.

Also stand ich vom bett auf und ging zu Badezimmer ich ging ohne anzuklopfen rein und sagte sofort was Sache ist.

,,Kyle warum hast du dich vorhin so verspannt als, Mike ,,verliebt!" Gesagt hat?" Fragte ich und setzte mich auf den Klodeckel.
,,kacke verdammte Sky geh raus ich bin nackt!" Sagte er und hielt seine Hände vor seinen kleinen Kyle.

Er hat einen süßen Po muss ich sagen.
,,man stell dich mal nicht so an, als hätte ich noch nie einen Jungen nackt gesehen!, also was ist jetzt beantworte mir meine Frage." Sagte ich und forderte ihn auf meine Frage zu beantworten.

,,keine Ahnug, und jetzt raus!" Sagte er und griff nach dem Handtuch und stieg aus der Dusche.

Ich ging aus dem Bad und dachte mir nur ,,das ist noch lange nicht beendet, so leicht lass ich diese Frage nicht kalt!."

Nachdem Kyle aus dem Bad kam ging ich rein und ging duschen, als ich fertig wahr mit allem, kam ich zurück ins Zimmer und legte ich in Mein Bett, machte das Licht aus und schlief ein.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

"Die Wilden Kerle 2.0,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt