,,ähm könnt ihr uns bitte sagen warum ihr zwei euch grade geküsst habt?, ich dachte ihr könnt euch nicht ausstehen?"fragte Sean und zog eine Augenbraue hoch.
,,Wir sind zusammen, und das das wir uns nicht ausstehen können war einmal!" Sagte ich und lehnt mich ein Kyle der mir ein arm auf die Schulter legte,,ja das war einmal!" Sagte Kyle und schaute zu mir, er küsste mich auf die Wange, ich lächelte und drehte mein Kopf in seine Richtung.
,,Endlich ich dachte ihr braucht ewig um endlich zusammen zu kommen!" Hörte ich die Stimme meiner Mutter, ich drehte mein Kopf und schaute zu Louis der grade sein Handy auf uns hielt.
Ich nahm ihm das Handy aus Hand und sah meine Mutter,,Hey Mama!",,Hallo mein Schatz!" Sagte sie und lächelte.
Ich stand von der Bank auf und verließ den Esssaal, ich ging auf den Aussichtsturm.
,,Alles Okay mein Schatz?" Fragte meine Mutter, in ihrer Stimme lag ein kleiner Hauch von Sorge.
,,Ja alles gut nur ich finde es komisch!",,Was findest du komisch!",,naja ich habe heute Nacht davon geträumt wie Kyle und ich uns küssen, und heute morgen da...da küsst er mich!" Sagte ich panisch.
,,liebst du ihn den,oder hast du ein kribbeln im Bauch gefühlt als ihr euch geküsst habt?" Fragte sie,,ob ich ihn liebe weiß ich nicht aber, ja da war so ein kribbeln!" Gestand ich meiner Mutter und schaute Lächelnd zu Seite.
,,siehst du dann brauchst du keine Panik zu schieben, Maus weiß du noch was ich dir vor seiner Abreise gesagt hatte?" Fragte sie mich,,ja du sagtest, wer die Liebe nicht sieht, wird sie bald spüren!" Wiederholt ich Ihre Worte.
,,Skylar?"
,,Ja?"
,,bist du glücklich?"
,,wie meinst du das?"
,,bist du glücklich mit Kyle,das ihr jetzt zusammen seit?"
,,ja...ja das bin ich!"
,,das ist schön, wenn du glücklich bist ist dein Vater auch glücklich, du und dein Vater habt irgendwie so ein Tick das wenn du nicht glücklich bist das er es auch nicht ist." Sagte sie und musste kurz auf lachen da sie sich anscheinend an was Erinnert.
,,Hab dich lieb mein Schatz!"
,,ich dich auch Mama, drück Papa von mir, und geb ihm ein Kuss!"
,,mach ich mein Schatz, bis bald!"
Und schon hatte sie aufgelegt.So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste,Leute ich warte jetzt schon seit 5 Wochen auf WLAN aber der Internet Typ will nie kommen so musste ich die ganze Zeit mein Handy Internet nehmen, meine flat läuft heute um 00:00 Uhr ab das heist ich habe dann kein Internet mehr, ich muss warten bis ich wieder gelb bekomme damit ich Guthaben aufladen kann, aber das dauert da ich mein Vater erst letzte Woche nach Geld gefragt hatte.
Also werde ich warten müssen, aber in der Zeit in der ich kein Internet habe werde ich offline vorschreiben damit ihr dann sofort wenn ich wieder Internet habe das ihr dann wieder was zum lesen habt.
Mir tut es echt leid ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle 2.0,,
Fanfiction,,Die Wilden Kerle wurden Erwachsen und bekamen Kinder, doch wer sagt das ihre Kinder anständig sind..... So beschlossen ihre Eltern ihre Kinder auf ein Tanz Internat zu schicken weil dachten es sei eine Strafe aber falsch gedacht,die Kinder tanzen...