Am nächsten Morgen wachte ich durch Sonnenstrahlen auf die mir ins Gesicht schienen.
Ich blinzelte und Strecke mich dann ausgiebig, ich stieg aus dem Bett und sah das Kyle noch schläft.
Ich lief rüber zu seinem Bett und wecke ihn was sich als sehr schwer erscheint.
,,Kyle wach auf!" Sagte ich und rüttelte an seiner Schulter, dieser schlug meine Hand weg und drehte sich weg.
Ich ging ins Bad und füllte einen Zahnbecher voll mit Wasser, ging zurück ins Zimmer drehte Kyle auf den Rücken setze mich auf seine Mitte und Schütte ihm den Becher über.,,ahhhhh sag mal spinnst du?!" Schrie er mich an.
,,ne ich spinne nicht!" Sagte ich unschuldig, Kyle schaute mich an und jetzt erst sah er das ich auf ihm sah's.Kyle drehte uns so war ich unter ihm und er über mir, er fing an mich zu Kitzel.
,,kyyyy....llle Biii..tttee....hhhö...öörrr...auf!" Sagte ich nach Luft japsen.
,,sag ich bin der beste!"sagte er hörte aber immernoch nicht auf mich zu Kitzeln.
,,nie Mals, haha!" Sagte ich lachend,,du. Hast es nicht anders gewollt!" Sagte er und kitzelte mich weiter.
,,okay okay, ich gebe auf!" Sagte ich
,,dann sag es!" Sagte er.
,,okay du bist der beste!" Sagte ich und beruhigte mich von der Kitzellei.Kyle lächelte zufrieden ging aber nicht von mir runter.
Ich sah Kyle in die Augen und wurde von seinen eisblauen Augen In einem Bann gezogen.Kyle ging es anscheinend genauso, denn er schaute mir auch tief in die Augen, seine Augen wechselten immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen.
Er kam mir näher, seine Lippen waren jetzt nur noch ein paar Zentimeter von meinen entfernt, ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen schon spüren, ich hatte herzrasen , warum? Weis ich selber nicht.
Und dann berührten seine weichen Lippen meine, mich durchfuhr ein ein kribbeln.
Ich erwiderte sein Kuss, zuerst war er ganz zärtlich, Kyle stieß meine Unterlippe mit seiner Zunge an, gewährte ihm Einlass und so begann der Kampf zwischen unseren Zungen.
Ein räuspern ließ uns beiden auseinander fahren,
Wir schauten zu Tür, an der Tür stand.So das ist das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste, lasst mich mal in den Kommentaren wissen wie ihr mein neues Buch so findet.
Hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle 2.0,,
Fanfiction,,Die Wilden Kerle wurden Erwachsen und bekamen Kinder, doch wer sagt das ihre Kinder anständig sind..... So beschlossen ihre Eltern ihre Kinder auf ein Tanz Internat zu schicken weil dachten es sei eine Strafe aber falsch gedacht,die Kinder tanzen...