Skylar Melody Kira wessel Massanek
Aussehen:braune Haare Eisblaue Augen, sie ist 1,80 groß, sie ist gut gebaut,
Sie ist sehr beliebt, und sie hat auch eine große Schnauze.
Wenn es drauf ankommt kann sie einem schon aufs Maul Boxen.
Alter:15 Jahre
Geburtstag:12.05.2001
Hobby: ihre Hobbys sind Fußball,verschiedene Box Arten,Hip Hop tanzen, Singen( ich habe mir vorgestellt das sie wie Beyoncé singt😍).
Charakter: sie ist schlagfertig, mutig, stark, sie ist wie ihr Vater ein Sturkopf, sie ist mit den Jungs groß geworden, die Jungs sind für sie wie kleine Brüder da sie nach Kyle die 2 älteste ist. Sie tut alles für Ihre Freunde.
Ihre eltern: Leon und VanessaMike Leon wessel Massanek
Aussehen: Mike hat Rotblondes Haar( wie marlon im 4 Teil) graue Augen mit Einwenig braun.
Er ist 1,70 groß ist gut gebaut er hat Muskeln aber nicht so aufgeprallte Muskeln, normale halt.
Alter:14 Jahre
Geburtstag:21.09.2002
Hobbys:Fußball und Hip Hop tanzen
Charakter: er ist immer hilfsbereit, tut alles für seine Freunde, und ist die nervigste Person der Welt er geht seine Cousine skylar gerne auf die Nerven grade wenn es um Jungs geht.
Seine Eltern: marlon und HorizonKyle Liam Reik
Aussehen: Kyle hat braunes Haare und Eisblaue Augen, er ist 1,85 groß und ist gut gebaut.
Alter:15 Jahre
Geburtstag:31.05.2001
Hobbys: Fußball, hip hop tanzen, Boxen und Skateboard fahren.
Charakter: er ist wie sein Vater ein Streuner, aber er kann auch sehr stur sein, er ist ein dickkopf wie seine Mutter, er kämpft um das was er liebt, und würde alles dafür tun.
Seine Eltern: Juli und SophiaLuis Finn von Theumer
Aussehen:Luis hat wie sein Vater Straßenköter blonde Haare und braune Augen,
Er ist 1,70 Groß und ist gut gebaut er sieht wie sein Vater aus als er 14 war aus, sagt sein Vater immer.
Alter:14
Geburtstag:04.06.2002
Hobbys: Fußball spielen und hip hop tanzen und wie sein Vater an Maschinen rumschrauben.
Charakter: er ist sehr ruhig aber wenn er was sagt dann stimmt das auch, er ist auch sehr wie sein Vater immer sagt ein Mädchen Schwarm da er sehr beliebt ist in der Schule.
Seine Eltern: Markus und düssentrieb eigentlich heist sie Sarah aber sie will Düsentrieb genannt werden.Sean David (schohn ausgesprochen und David englisch ausgesprochen) Maximilian
Aussehen: braunes Haar mit einem Stich blond drin grün braune Augen, 1,75 groß und gut gebaut.
Alter:15 Jahre
Geburtstag:15.08.2001
Hobbys: Fußball und hip hop tanzen und lesen.
Charakter: er ist wie sein Vater ein ruhiger Mensch er bleibt immer ruhig, lässt sich nicht schnell provozieren, er hilft seinen Freunden immer.
Seine Eltern: Maxi und Marie (blossom)Oliver Nico Reik
Aussehen:Grüne Augen und braunes haar, er ist klein er ist 1,60 groß er ist dünn aber hat Speck auf den Rippen.
Alter:13 Jahre
Geburtstag:16.02.2003
Hobbys: Fußball,erfinden und hip hop tanzen.
Charakter: er liebt es zusammen mit Moritz Sachen zu erfinden wie sein Vater, er und Moritz sind die besten Freunde.
Seine Eltern:Joschka und MerryMoritz Paul Bieling
Aussehen: rotbraunes Haar was in der Sonne einen rot Schimmer hat, Braune Augen, 1,60 groß und genauso wie Oliver gebaut.
Alter:13 Jahre
Geburtstag:16.03.2003
Hobbys: Sachen erfinden, Fußball spielen und hip hop tanzen.
Charakter: er ist wie sein Vater sehr Tollpatschig und ein totaler Besserwisser, er und Oliver erfinden gerne Sachen wie ihre Väter früher.Andere die in der Geschichte mit spielen.
Jason markovski
Aussehen: braunes Haar hat sie aber An den spitzen blond Gefärbt, gelb grün blaue Augen, er ist 1,73 groß und ist gut gebaut.
Hobbys: Kampfsport machen, und mit Freunden raus gehen und hip Hop tanzen.
Alter:16 Jahre
Geburtstag:12.03.2000
Charakter:hilfsbereit, nett zu jeden scheiß zu haben, er kann auch manchmal ein macho sein.Marcin Zuranski
Aussehen: Marcin hat blonde Haare und blaue Augen, er ist 1,75 groß und genau wie Jason also Körper Bau.
Hobbys: mit Freunden raus gehen und hip Hop tanzen.
Alter:16 Jahre
Geburtstag:27.04.2000
Charakter: hilfsbereit, nett und machohaft.Angelique jabine
Aussehen: braunes Haar und Diamanten blaue Augen, sie ist 1,56 groß.
Hobbys: tanzen, Musik und longboarden.
Alter:14 Jahre
Geburtstag:10.06.2002
Charakter: sehr schüchtern, tollpatschig, sie hat eine große Klappe aber hat auch was dahinter.So das waren alle die in der Geschichte mit spielen, ich hoffe sie gefallen euch und ich freut euch auf das nächste Kapitel.
Hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle 2.0,,
Fanfiction,,Die Wilden Kerle wurden Erwachsen und bekamen Kinder, doch wer sagt das ihre Kinder anständig sind..... So beschlossen ihre Eltern ihre Kinder auf ein Tanz Internat zu schicken weil dachten es sei eine Strafe aber falsch gedacht,die Kinder tanzen...