Kapitel 13

355 9 1
                                    

Jason's Sicht

Nach dem ich mich von skylar verabschiedet hatte und zu Marcin gelaufen bin, der grade mit Claire und Angie am Tisch saßen und essen.
Ich setzte mich dazu und schmierte mir ein Käse Brötchen, dazu noch Orangensaft.

Ich sah mich Einwenig um, ich sah wie skylar aufsprang und auf ich glaub Mike zu rannte, dieser rannte vor ihr weg.

Nach 20 Minuten kamen beide klitschnass wieder zurück, sie müssen wohl über den Rasen gerannt sein.

Skylar ging auf diesen Kyle zu und fragte ihn was, ich konnte aber nicht verstehen was sie ihn fragte da ich zu weit weg saß.
Plötzlich zog skylar diesen Kyle am t-Shirt hoch und küsste ihn!.
Mich durchzog ein stechen in der Brust, mein Magen fühlte sich an als würde er zusammen gedrückt, und meine Lunge als würde sie zusammen geschnürt.
Ich stand auf und verließ dem esssaal, ich wollte mir das nicht länger geben.

Skylar's Sicht

Nach dem ich mich umgezogen habe,

(Die kurze Hose und das t-Shirt hat sie sich dann angezogen da die Sachen die sie anhatte also die Hose und das top nass geworden ist hat sie sich die kurzen Sachen angezogen da es eh war war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die kurze Hose und das t-Shirt hat sie sich dann angezogen da die Sachen die sie anhatte also die Hose und das top nass geworden ist hat sie sich die kurzen Sachen angezogen da es eh war war.)

Als ich fertig umgezogen war, schloss ich die Zimmertür ab und tat den Schlüssel so wie mein Handy in meinen bh.

Ich lief die Treppe runter und suchte nach den Jungs, ich fand aber nur Kyle.
Ich Schlich mich von hinten an und strich ihm durchs Haar und lief um den Sessel in dem er saß und setzte mich dann anschließend auf sein Schoß.

,,Bby hast du dich für mich jetzt so angezogen, oder hast du noch einen?" Fragte er nachdem er sich mein Outfit angesehen hat.
,,weist du ich habe da noch einen anderen, ne Spaß natürlich für dich aber das sind doch sozusagen nur Gammel Klamotten zum Chillen!"sagte ich und. Schaute mein Outfit an.

,,ist auch egal jetzt, weist du worauf ich grade Lust habe?" Fragte er mich
,,ne auf was den?" Fragte ich Zucker süß.
,,auf das!" Sagte er und küsste mich.
,,ich dachte was anderes aber das gefällt mich auch!" Sagte ich und küsste ihn wieder.

Ich hatte mich inzwischen breit beinig  auf Kyle's Mitte gesetzt und küsste ihn mit Zunge.
Er hatte seine Hände an meinem Po und Knete ihn, ich hatte meine Hände in seinen Haaren verfangen und zog leicht dran, was ihm ein kleines stöhnen entblößte.
Wir waren in einer Ecke wo uns keiner sieht da hier ein Vorhang war.

Kyle trug mich auf die Couch die hier auch stand und lehnte sich über mich, er fing an mein Hals zu küssen, er verteilte federleichte Küsse auf meiner Haut.

Er kam wieder zu meinen Lippen und nahm sie wieder in Beschlag nahm.

Er rieb seine Mitte gegen meine, was mir ein stöhnen entlockte.

Kyle fuhr mit der Hand unter mein t-Shirt und zog es mir anschließend aus.

Er schaute sich meine Oberweite an und musste Lächeln.
,,alles meins, ah unser Schlüssel und dein Handy, nervt ein wenig also weg damit!" Sagte er und holte die Sachen aus meinem bh.
Er fing an mein Dekolleté zu küssen, er fing an zu saugen und verpasste mir einen Knutschfleck am Schlüsselbein.

Ich dreht uns und somit saß ich nun auf Kyle's Mitte und konnte schon seine leichte Beule spüren.
Ich müsste Lächeln, ich zog ihm sein t-Shirt aus und fing an abwärts küsse zu verteilen biss ich an seine Hose ankam.
Kyle hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt und genoss es.

Ich ging wieder hoch und küsste sein Hals, nebenbei griff ich in seinen Griff und packte zu, er stöhnte kurz laut auf.
,,shhh nicht so laut." Sagte ich leise kichernd.

Ich machte seine Hose auf und griff in seine Boxershorts.
Ich wollte ihn quälen, er legte sein Kopf wider in den Nacken und genoss es.
Ich zog seine Boxer und seine Hose Einwenig runter  damit ich volle Sicht auf sein penis hatte.
Ich verteilte küsse auf seinem Schwanz auf seiner Eichel. Ich fing an an sein Schwanz zu rubbeln, zuerst langsam dann immer schneller.
Kyle konnte sich nur schwer das stöhnen unterdrücken.
Ich hörte nicht auf ihm einen runter zu holen ging aber auch gleichzeitig mit dem Kopf richtig seinem Kopf ich drückte ihm meine Lippen auf, und küsste ihn, ich stupste seine Unterlippe mit meiner Zunge an er gewährte mir Einlass, und ab da wurde ich wieder schneller er stöhnte in mein Mund.
Kyle ergoss sich in meiner Hand.

Ich schaute nach einem raschen Tuch was ich auch fand den auf dem Tisch lagen tempos.
Ich machte meine Hand wieder sauber ich gab Kyle auch ein Tempo das er sich sauber machen kann.

Nach dem wir wieder vollständig angezogen waren gingen wir aus dem Raum raus.
Kyle lächelt wie so ein bekloppter, und war glücklich ich auch.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel, schreibt mir mal wie ihr das Kapitel so gefunden habt schreibt mir mal eure Meinung in die Kommentare.
Habe euch lieb eure Denise❤️

849 Wörter

"Die Wilden Kerle 2.0,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt