Die neue Schule

438 10 0
                                    

Pov.Jodie

Ich bin Jodie Calussi und ziehe heute in meine eigene Wohnung nach Köln.
Dort gehe ich auf eine neue Schule.
Neue Lehrer,neue Freunde und neue Umgebung.In 10 min fahr ich endlich los.Ich verabschiedete mich von meiner Mutter die weinte.Mein Vater ist gestorben als ich 3 war,es war damals eine traurige Zeit...
Aber jetzt gehe ich in ein neues Leben.Es ist soweit,ich fahre jetzt los.
Die Fahrt dauert 3 Stunden,3 Stunden noch und mein neues Leben fängt an.
Zeitsprung 3 Stunden...
Ich sah Köln!Und da war der Bahnsteig!Ich stieg aus und atmete die Kölner Luft ein.Ich fuhr mit dem Bus weiter zu meiner neuen Wohnung.Sie war wunderschön...
Dann packte ich meine Sachen aus und ging auch schon schlafen,da morgen mein erster Schultag war.
Nächster Morgen....

Ich schaute auf mein Handy "6:12 Uhr"murmelte ich verschlafen.Mein Brot mit Wurst aß ich schnell auf und ging anschließend ins Bad.Ich zog mir ein rotes Top mit einer Jeans mit Löchern an den Knien an.Laufen konnte ich in die Schule,sie war 10 min zu Fuß entfernt.Ich packte meinen Rucksack und lief los...
Zeitsprung an der Schule...

Sie war schön,groß und gefiel mir allgemein.Ich ging rein und lief erstmal zum Seketäriat.Mein Klassenzimmer war im 2.Stock und hatte die Nummer 213.Ich war in der 11b.Rein ging ich und setzte mich an einen freien Platz,anschließend kamen alle anderen.Ein Junge setzte sich neben mich und sagte "Hallo!".
Er hatte hoch gestylte Haare,blaugrüne Augen,einen schön aufgebauten Körper und nie Kleidung die sagte:Ich bin kein Millionär aber auch kein Penner.Er war schon cute...
Aber ich kann mich nicht direkt verlieben...."Hi " meinte ich knapp.
"Guten Morgen,ich bin Herr Heiniger!"meinte der Lehrer.
"Das ist eure neue Schule,hier bereiten wir euch ein letztes mal auf das Leben vor.Hier werdet ihr euch für einen Job endtscheiden.So,wollt ihr euch mal vorstellen?""Ich bin Melina und bin 18 Jahre alt."meinte ein Mädchen aus der ersten Reihe so ging die Reihenfolge weiter."Ich heiße Patrick"sagte ein Junge."Ich bin Petrit " meinte der Junge neben ihm."Ich bin Jois"sagte ein Mädchen.Jetzt kam die zweite Reihe."Ich heiße Felix" gab ein Junge von sich.Dann fing an der Junge neben mir zu reden "Ich heiße Sebastian".Er heißt also Sebastian!Ich kam dran "Ich bin Jodie " sagte ich.
Das Mädchen neben mir meinte es hieße 'Kelly'.Das war also meine Klasse,ich war zufrieden...
"Morgen klären wir die Sitzordnung!
Jetzt ist so etwas wie Pause ,bloß ihr müsst im Klassenzimmer bleiben!Lernt euch doch einfach mal kennen.Z.B. Mit dem Nebensitzer oder der Nebensitzerin!"meinte dann der Lehrer.Nach 2 Sekunden fingen alle gleichzeitig an zu reden."Also du heißt Jodie?"kam es von der Seite wo Sebastian hockte."Ja die bin ich,und du bist Sebastian?"fragte ich grinsend...
Pov.Sebastian
"Ja die bin ich,und du bist Sebastian?"fragte Jodie mich."Ja,aber alle nennen mich Basti oder Rewi."meinte ich bloß.Sie war hübsch,nett und machte einen guten ersten Eindruck.Der Lehrer hatte ja gesagt morgen dürfen wir die Sitzordnung machen,ich glaube ich frage sie nachher ob sie neben mich will."Und,kennst du hier jemanden schon?"wollte ich wissen."Nein,ich bin erst gestern nach Köln gezogen.."
erwiderte sie.Ich fragte sie ob wir uns mal besuchen sollen,sie bejahte.Also gab sie mir ihre Nummer und ich ihr meine...

Soo,das war das erste Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir Verbesserungen!
Bye!🤗 Eure Bibi ^^

#Jowi FF / Neue Schule und neue LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt