Nächster Morgen...
Pov.Rewi
Ich schaute auf mein Handy, '06:34Uhr'stand auf dem Display.Schnell stand ich auf,duschte und machte mir Frühstück.Dann packte ich meinen Rucksack und schrieb Jodie.
Chat mit Jodie...
R:Hi Jodie,gut geschlafen?
J:Hii,ich hab gut geschlafen 😄.
R:Schön,bist du fertig?
J:Ja ich komm sofort raus.
Chat Ende....
Nach ein paar Sekunden stand sie schon vor mir.Eine wunderschöne und sympathische junge Frau.Qir liefen los und unterhielten uns über den vorstehenden Schultag.Endlich angekommen an der Schule,Stuten wir uns in das Klassenzimmer und warteten auf den Lehrer.Der Schultag verging komplett normal.Auf dem Nach Hause weg fragte ich Jodie ob sie Bock hätte heute bei mir zu übernachten.Sie bejahte diese Frage.
Also gingen wir direkt zu mir und kochten Essen.Sie konnte echt gut kochen...Danach beschloßen wir ein Mario Kart zu zocken.Es ging dann schließlich unendschieden aus.Danach spielten wir ein Brettspiel und lernten für die Schule noch ein bisschen Vokabeln.Der Tag war bisher wunderschön.Am Abend schauten wir noch einen Film...
Pov.Jodie
Wir wollten also einen Film schauen...
Basti wollte unbedingt einen Horrorfilm sehen,ich stimmte ihm zu weil es eh wieso nichts brachte mich zu wehren.Der Film ging los...
Irgendwann schaute ich Rewi tief in die Augen und er mir tief.Ich konnte diese blau-grün funkelnden Augen einfach nicht mehr loslassen.Irgendwann schaffte ich es doch und schaute wieder zum Film.
Das war die falsche Entscheidung denn genau in dem Moment wurde eine Person abgestochen und es kam ein Schrei.Automatisch rutschte uch ganz nah zu Basti und hielt seinen Arm.Basti legte einen Arm um mich und schmunzelte.Irgendwie fand ich das süß...Aber mein Schreck übernahm meine Gedanken.
Nach dem Film gingen wir schlafen.
Ich legte mich in sein Bett und machte die Augen zu.Eine Viertel-Stunde später kam Rewi rein und legte sich neben mich.Ich tat so als ob ich schlafen würde.Er flüsterte leise "Ich merke das du wach bist"und schmunzelte leise.Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen und schlief aber wirklich ein...
Nächster Morgen...
Ich wachte auf.Neben mir Basti,er machte die Augen auf und flüsterte "Guten Morgen".Ich machte das auch und schaute auf die Uhr '07:34'.Schnell sprang ich auf und meinte "Basti,wir müssen in die Schule!".Basti zog mich sanft ins Bett zurück und meinte sanft und leise in mein Ohr "Es ist Samstag".Ich war erleichtert und legte mich wieder hin.
Irgendwie kuschelte ich mich an Rewi.Die Sonne ging gerade auf als Basti zu mir schaute.Wir schauten uns tief in die Augen.
Wie gerne ich in jetzt küssen würde...
Doch diese Aufgabe nahm Basti mir ab und kam mir immer näher und küsste mich sanft auf die Lippen.Wir lösten uns nach ein paar Sekunden und schauten uns mal wieder tief in die Augen."Ich liebe dich,Jodie " murmelte er leise."Ich dich auch" meinte ich und grinste,er grinste zurück und wir küssten uns wieder.
Basti zog mich hoch,aus dem Bett und drückte mich leicht gegen die Wand.
Wir küssten ums wieder,aber diesmal stürmisch.Er leckte mir leicht mit der Zunge über die Lippen und ich gewährte im Einlass.Wir spielten uns gegenseitig an den Zungen und er erforschte meine Mundhöhle.Dann lösten wir uns aus Luftmangel und machten Frühstück. ...Ok dass wars,
mal ein bisschen Jowi Action.
Ich hoffe es hat euch gefallen und
Bye!🤗 Eure Bibi ^^
DU LIEST GERADE
#Jowi FF / Neue Schule und neue Liebe
FanfictionJodie ist 19 und geht auf eine neue Schule,doch dort erwartet Sie nicht nur neues lernen,neue Freunde und neues Leben,sondern eine neue Liebe und zwar Sebastian (Basti,rewinside)