Der Albtraum

234 4 0
                                    

Pov.Jodie
Ich war in einem Raum.In einem dunklen.Eine Fensterscheibe die verschwommen war und eine Tür.Ich versuchte die Tür aufzumachen,doch sie ging nicht auf...Ich hörte Schritte,ich bekam riesige Angst!Plötzlich an der Fensterscheibe war eine Hand!Sie zog von oben nach unten eine Blutspur.Ich fing an zu schreien!

Ich wachte auf.Ich lag nassgeschwitzt in einem Bett.In Rewi's Bett.Ich fing an zu weinen.Basti kam verschlafen rein und umarmte mich."Hey...schhh...Warum weinst du?"fragte er mich beruhigend.Sofort war meine Angst weg und ich lächelte."Ich hatte einen Albtraum!"sagte ich.Ich setzte mich mit im aufrecht hin und begann alles zu erzählen.Er umarmte mich nochmal.Es war so beruhigend wenn er mich umarmte...Plötzlich ging er wieder.Sobald die Tür zu war bekam ich wieder angst und wollte zu ihm...
Also ging ich zur Couch und sagte sanft "Ich will nicht alleine sein.."
"Hat da jemand Angst?Ich komme schon"sagte er.Ich legte mich ins Bett und er sich neben mich.Ich kuschelte mich leicht an ihn und er lag einen Arm um mich...So schlief ich dann friedlich ein...
Pov.Rewi
Jodie schlief sanft in meinem Arm nachdem sie zu mir gekommen war und sagte sie wolle nicht alleine sein.Also legte ich mich zu ihr und sie kuschelte sich leicht an mich.Dann lag ich einfach einen Arm um sie und ein paar Sekunden später schlief sie ruhig..Ich liebe dieses Mädchen soo,
ich fühle mich gut in ihrer Nähe.Sie grinste auch in meiner Nähe leicht.Sie war auch oft in Gedanken vertieft als sie mit mir redete.Ich merkte sowas,ich war so jemand der auf Details achtete.Mit diesem Gedanken schlief ich auch ein...
Nächster Morgen...
Pov.Jodie
Ich wachte auf als mich die Sonnenstrahlen an meiner Nase kitzelten.Wach wurde ich als ich merkte dass ich in Basti's Armen lag.Ich schaute auf mein Handy '6:04 Uhr'.Plötzlich bewegte sich etwas neben mir...Es war Rewi.Er flüsterte mir ins Ohr "Guten Morgen".Er grinste mich an und ich grinste zurück.Ich mochte ihn sehr...Aber was soll er für mich empfinden?Er wird niemals etwas für mich empfinden!Oder doch?So viele Gedanken und Fragen am Morgen!
Der Junge verdrehte mir echt den Kopf...Naja war echt süß.."Komm wir haben Schule,du musst nach Hause!"erweckte er mich aus meinen Gedanken..."Ja,bis später in der Schule!"meinte ich und ging auch schon.Zuhause machte ich mich fertig also sprich ich war im Bad hab gefrühstückt und zog mich an.Das normale Programm halt...
Dann ging es auch schon zur Schule.
Auf dem Weg traf ich Basti und er fragte mich ob wir zsm laufen sollen.Ich bejahte und wir liefen zur Schule...

So das war das 3.Kapitel!
In nächster Zeit wird jeden Tag ein Kapitel kommen,kann aber sein dass ich wegen schule manchmal nur kurze oder auch gar keins schreiben kann.
Bye!Eure Bibi ^^

#Jowi FF / Neue Schule und neue LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt