Pov.Rewi
Aus Luftmangel lösten wir uns und machten Frühstück..Toast mit Marmelade,lecker!Wären dem Essen fragte ich Jodie ob wir heute ins Schwimmbad sollen mit Palle und Unge.Sie bejahte diese Frage und wir grinsten uns an."Sind wir eigentlich jetzt zusammen?fragte sie mich leise.Ich meinte bloß "Wenn du willst..".Sie schaute mich verwirrt an und ich gab eine deutlichere Antwort indem ich sie küsste.Dann schrieb ih Palle und Unge und wir gingen auch schon los.Schnell holten wir ihre Sachen aus ihrer Wohnung und fuhren mit Palle und Unge los.
Am Schwimmbad angekommen...
Wir zogen uns um und liefen zum Wasser....
Pov.Jodie
Ich stand am Wasserrand.Palle und Unge standen neben mir.Plötzlich hoben mich 2 starke Arme von hinten hoch und Werften mich ins Wasser.
Basti,natürlich!Wer hätte es anders erwartet?Ich schwomm hoch und blickte Rewi ins Gesicht.Er lachte und die anderen auch,ich fing auch an zu lachen und nach einem Lachflash Sprung Basti neben mich ins Wasser.
Palle und Unge unterhielten sich,Basti rutschte näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr "Sollen wir es verheimlichen dass wir zsm sind erstmal?Also verstellen?"."Wir können ja ein paar Anspielungen machen,aber nicht küssen.Wenn sie selber draufkommen dann wissen sies wenn nicht können wirs ihnen ja später sagen..."flüsterte ich zurück.Er meinte es sei eine gute Idee und rutschte nicht weg sondern kam enger an mich...
Pov.Paluten (Palle)
Ich unterhielt mich mit Unge,im Augenwinkel beobachtete ich Rewi und Jodie.Basti rutschte eng an sie und sie flüsterten sich gegenseitig Wörter zu, die ich nicht hörte.Sie hörten auf zu reden und Basti rutschte enger an sie.Sie grinste,er grinste zurück.Da war irgendwas faul...Irgendwann sagte ich zu Unge dass wir auch schwimmen sollten und wir sprangen ebenfalls rein.Dann schwommen wir zum aufwärmen ein paar Bahnen.Basti und Jodie schwommen immer nah nebeneinander.Sie verhielten sich komisch...Aber jetzt schwimm ich erstmal!Nach ein paar Bahnen rutschten wir.Es hat schon Spaß gemacht,aber die beiden gingen mir nicht aus dem Kopf.Wir tauchten ein bisschen und ich beobachtete Jodie und Rewi mit einer Taucherbrille die ganze Zeit wenn sie Unterwasser waren.Irgendwann berührten sie ihre Finger beim tauchen.Und dann kamen sie zu mir.Sie drückten mich 10 s runter und ließen mich dann wieder hoch.Ich hörte sie Unterwasser schon lachen und wir schwommen noch ein bisschen.Irgendwann ging ich mir ihnen und Unge an den Rand.Rewi mal wieder,ganz eng an Jodie fing an zu reden "Also was willst du Palle?".
"Naja,ihr verhaltet euch so komisch...Was ist mit euch los?".
Unge schmunzelte und meinte sie sind ein Paar.Plötzlich sagte Rewi "Ja das sind wir auch!"und küsste Jodie auf den Mund.Jodie erwiderte den Kuss und nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sie sich endlich....Sooo,das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und das nächste Kapitel kommt Morgen!
Bye!🤗 Eure Bibi ^^
P.S Am Wochenende ist Lesenacht!
DU LIEST GERADE
#Jowi FF / Neue Schule und neue Liebe
FanfictionJodie ist 19 und geht auf eine neue Schule,doch dort erwartet Sie nicht nur neues lernen,neue Freunde und neues Leben,sondern eine neue Liebe und zwar Sebastian (Basti,rewinside)