Pov.Rewi
Wir liefen also zur Schule,ich und Jodie.Sie war echt cute...😘
An der Schule....
Pov.Jodie
Ich und Rewi gingen also rein in die Schule.Wir liefen direkt zum Klassenzimmer,dort erwartete der Lehrer schon alle Schüler.Die Tische waren immer noch so wie gestern,aber die Stühle waren in einer Reihe an die Wand gestellt.Als alle dann da waren,meinte der Lehrer "So,heute machen wir die Sitzordnung!Jeder schnappt sich einen Stuhl und stellt in an einen Platz.".Alle schnappten sich einen Stuhl,wie ich und stellten in an einen Tisch....
Pov.Rewi
Sollte ich den Stuhl neben Jodie stellen?Vor allen meinen Freunden?Egal!Yolo!!..Ich platzierte meinen Stuhl also neben Jodie.Jodie saß am Fenster und ich direkt neben ihr.Neben mich stellte Felix seinen Stuhl.Der Lehrer lief durch die Reihen und sagte entweder 'Nein' oder 'Passt'.
Als er bei mir und Jodie vorbei lief sagte er passt.Ich war überglücklich...
Ich saß neben der süßesten und nettesten von der ganzen Klasse..
Pov.Jodie
Basti setzte sich neben mich.In mir breitete sich pure Zufriedenheit aus.
Neben mir saß der cuteste Boy der ganzen Klasse...
Pov.Rewi
Der Schultag verlief normal,
Jodie lächelte mich ab und zu im Unterricht an und ich grinste zurück.
Schule vorbei...
Die Schule war vorbei und wir liefen aus dem Schulgebäude raus.Doch bevor ich zu Jodie gehen konnte,kam Felix zu mir und meinte "Sag schon,du bist voll verschossen in Jodie!"."Nein!Wie kommst du darauf!"
erwiderte ich."Komm schon,du setzt dich neben sie und läufst mit ihr nach Hause und wie ihr euch anguckt!Uch seh wie ihr euch immer angrinst!"sagte er lachend."Ich muss jetzt gehn,tschau!"versuchte ich abzulenken."Du willst doch bloß zu Jodie!Naja...tschau!"meinte er endlich...
Pov.Jodie
Rewi kam zu mir und sagte das wir loslaufen können,ich fragte was Felix gesagt hätte aber er meinte bloß,irgendwelche Jungssachen.
Wir liefen nach Hause und unterhielten uns wieder über Gott und die Welt...
Zuhause...
Ich sagte Basti,das ich heute keine Zeit hätte.Das war auch nicht gelogen,ich wollte heute mal Kelly besuchen und sagte zu Basti tschau...
Pov.Rewi
Schade dass Jodie heute keine Zeit hat,aber ich kann sie ja auch nicht jeden Tag sehen.Vielleicht später mal..
Pov.Jodie
Ich schrieb also Kelly...
(K=Kelly J=Jodie)
J:Hi Kelly,ich bins Jodie.Ich wollte fragen ob ich bei dir vorbeikommen kann?
K:Klar,hier meine Adresse:(Hier beliebige Adresse einfügen)
J:Ok ich bin in 15 min da..Tschau!🤗
K:Tschau! 🤗
Chat Ende...
Ich aß noch, machte mich fertig und lief zu Kelly.
Zeitsprung bei Kelly...
Endlich war ich bei Kelly angekommen ,ich klingelte...
Pov.Kelly..
Es klingelte,ich ging zur Tür und wie erwartet war dort Jodie."Hi Jodie!Komm doch rein."sagte ich zu ihr und bat sie herein.Wir setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer."Also..."fing sie an,doch ich unterbrach sie sofort.Ich wusste was ich sagte."Warte,ich weiß du bist voll verschossen in Sebastian!Wie ihr euch angrinst und zsm nach hause lauft!"meinte ich."Nein...W-wie kommst du-u darauf?"stotterte sie.Ich warf ihr einen durchdringenden Blick zu."Na gut!Ja!"sagte sie endlich."Ich wusste es!Du musst es ihm sagen!Ihr seid das Traumpaar!"sagte ich wie aus einer Kanone.Wir redeten noch über Gott und die Welt und Jodie ging dann auch.Es war inzwischen 17:47 Uhr...
Pov.Jodie
Es war 17:56 Uhr als ich zu hause ankam.Ich machte mir noch Essen und ging schon schlafen...Soo,das wars!
Ich hoffe euch gefällt diese Ff und in dem nächsten Kapitel gibt's wieder Jowi!
Bye!🤗 Eure Bibi ^^
DU LIEST GERADE
#Jowi FF / Neue Schule und neue Liebe
FanfictionJodie ist 19 und geht auf eine neue Schule,doch dort erwartet Sie nicht nur neues lernen,neue Freunde und neues Leben,sondern eine neue Liebe und zwar Sebastian (Basti,rewinside)