Mafia Boss// Chapter 1

2K 51 3
                                    

"Boss?" "Ich hoffe du hast gute Neuigkeiten für mich,Hidan."
Einer von meinen Leuten,Hidan.Groß und muskulös,mit weißem Haar,traute sich also meine Ruhe zu stören. Interessant.
"J-ja..also.." "Hör auf zu Stottern und sag schon."
"Wir,wir haben das Mädchen !" Meine Augen wurden auf einmal groß und ich stand so hastig von meinem Stuhl auf,das er nach hinten fiel.
"Dann bringt sie mir!" Meine Stimme schalte gefühlt immer noch durch das ganze Versteck.
"Ja,Boss."
Hidan ging und ich versuchte mich wieder zu beruhigen.Ich hoffe nur das sie es nicht vermasseln.
Nach 3 Stunden kam Hidan mit zwei weiteren von meinen Leuten wieder.Hidan,Deidara und Sasori standen vor mir,doch ohne das Mädchen.
Sie haben versagt und dafür werden sie noch büßen.
"Boss,das Mädchen geht auf eine Schule in Konoha.." Konoha?! "..aber sie wird gut überwacht.Wir könnten sie nee im Leben einfach so von hingen packen,ohne das es jemand mitbekommt."
"Noch was Sasori?" Ich guckte Sasori an, aber mein Blick wanderte auch kurz über Hidan und Deidara.Sie trauten sich jedoch nicht irgendwas zusagen.
"Nein..Boss." Sagte er,kam aber nach einem kurzen zusammen zucken meinerseits näher.Schon bevor er meine Nähe erreicht hatte,konnte ich erkennen das er irgendwas in der Hand hielt.
"Das ist ein Bild von diesem Mädchen." Er überreichte es mir und ging.Hidan und Deidara taten es ihm nach.
Alleine wieder in meinem Büro,guckte ich mir das Bild genauer an.Man muss zugeben das,dass Mädchen eine Schönheit ist.Bestimmt sehr beliebt in der Schule,doch sicherlich genau so hinterhältig wie er.
Ich überlegte.Wenn ich nicht an sie als Feind rankommen kann,dann werde ich halt ihr bester Freund werden müssen.Ihr Vertrauen gewinnen und sie dann brechen.Mir erscheint diese Idee mehr als gut.Es wird ihn zerreißen seine kleine Prinzessin leiden zu sehen.Und schon hab ich meinen Rache Plan.Wie es wohl aussieht,wird Sasuke Uchiha ein neuer Schüler der Konoha High werden..

♔♔♔

So Leute!Das ist mein erster Part,von Sasusaku Mafia Boss.Ich weiß er ist sehr kurz.Ich wollte den ersten Part kurz halten,da er mehr für kurze "Erklärung" da dienen soll.Eine kurze Zusammenfassung.
Der zweite Part wird länger sein.I swear.

♔♔♔

Sasusaku / MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt