"Wie ihr wisst,müsst ihr bald die Prüfungen schreiben.." Sasuke und ich gucken Guy fragend an.
"Und du wolltest doch Sakura,das ich dir eine Mathe Nachhilfe suche." Ich glaub, ich weiß schon worauf er hinaus möchte.
"Ich weiß das Sasuke erst seid einer Woche hier ist,doch seine Kenntnisse im Mathe sind äußerst erstaunlich.Wenn er nichts dagegen hat,kann er dir Nachhilfe geben."
Oh shit..
Ich guckte kurz zur Sasuke,der neben mir steht.Er sagt nichts dazu,er zeigt keine Emotionen.Er ist so neutral.
"Aber Ino kann es doch.."
"Sakura.Bis zur der Zeugniskonferenz haben nicht mehr lange.In allen anderen Fächern bist du gut,doch in Mathe brauchst du echt Hilfe."
Recht hat er schon,aber warum Sasuke.Ich guckte nach unten.
"Mir würde es auch nichts ausmachen." Sagte eine Tiefe Stimme,ruhig neben mir.
Mein Blick wanderte zu Sasuke rüber.
"Ist es wirklich ok?Ich bin echt mies in Mathe." Ich finde es nur fair,ihn vor zu warnen.
"Klar,das kriegen wir schon hin." Als er das von sich gab,lächelte er.
"Gut,das wäre es dann meinerseits.Lass uns wieder rein."Der Schultag verlief sonst normal.Ich kann zwar immer noch nicht glauben,das Sasuke mir Nachhilfe geben soll,aber was solls.Guy hat Recht,ich brauche Hilfe.
"Sakura,tut mir leid!" Ich höre von weiten schon Ino,die in einem ziemlich schnellen Tempo zu mir rennt.
"Alles gut.Mir macht warten nichts aus," sage ich,als sie bei mir ankommt.
"Ich hab überall mein Deutsch Heft gesucht.."
"Hast du es denn mindestens jetzt gefunden?"
"Nein,ich glaub ich habs doch zuhause." Sie machte kurz eine nachdenkliche Pose.
"Naja egal,wollen wir zu dir Saku?"
"Ja,können wir." Ino und ich wollen heute irgendwas machen.Als wir losgehen wollen,fällt mir was ein.
"Ehh,Ino? Könntest du vielleicht jetzt kurz warten?Ich muss noch was erliegen."
"Ehm,ok"Sasuke's POV
Der Teufel muss mich wohl lieben,wenn er mir meine Mission so erleichtert.Mathe Nachhilfe?Ich könnte ja wohl nicht besser an Sakura rankommen,als mit sowas.
"Sasuke?"
Ich höre meinen Namen,als ich gerade dabei bin meine Schulsachen einzupacken.Der Klassenraum ist so gut wie leer,da die meisten einfach ihre Sachen in die Tasche rein stopfen,um so schnell wie geht nach Hause zu kommen.
Mein Blick ist zwar immer noch nach unten gerichteten,doch ich kann eine zärtliche Gestalt neben mir Wahrnehmen.Sakura.
"Sakura,warst du nicht schon los?"
"Ja schon,aber ich hab mir überlegt,das es vielleicht gut wäre würden wir Nummern Tauschen."
Meine Miene wurde fraglich,was Sakura gleich merken musste,da ihre Wangen eine leicht rötliche Farbe annahm.
"Ich meine wegen den Nachhilfe Stunden.." Sagte sie leicht beschämt.
"Achso,ja." Ich hole kurz mein Handy raus,um Sakura meine Nummer zu geben.Sie schrieb sie sich kurz auf,und gab mir auch ihre.
"Wollen wir denn in der Schule lernen?"
"Nein,die Schule ist eine viel zu große Ablenkung.Wir können zu mir." Sie nickte kurz.
"Gleich morgen nach der Schule?" Jetzt guckt sie mich erstaunt an.
"Desto schneller wir anfangen werden,desto besser."
"Ja ist ok.."
"Mhmm."
"Ich muss jetzt los,Ino wartet auf mich.Danke nochmal Sasuke das du es machst."
Ich sagte nichts und Sakura geht wieder mit einem leichten Lächeln im Gesicht raus.Ohh Sakura,du brauchst dich doch nicht zu bedanken.Meine süße Kirschblüte.Ein fieses Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.Mit einer vollkommenen Zufriedenheit,gehe ich 'nach Hause'.♔♔♔
DU LIEST GERADE
Sasusaku / Mafiaboss
FanfictionEin Krieg,zwischen zwei Mafia Truppen ist ausgebrochen.Ein Verrat,den Uchiha Sasuke nicht dulden kann.Er will Rache.Und für seine Rache, ist ihm jedes Mittel Recht.Um seinen Feind leiden zu sehen,will er sein ein und alles brechen.Seine Tochter!Doch...