Mafia Boss// Chapter 4

1.2K 44 1
                                    

Sakura's POV

Er lässt mich in dem Glauben?Er wirkt zwar komisch aber ich denke nicht,das er ein schlechter Mensch ist.Obwohl?Sasuke,ist schon komisch.Und wirkt wirklich manchmal ein bisschen fake.Aber nein.Es ist falsch so zu denken.Und außerdem muss ich ja nicht außerhalb der Schule,was mit ihm machen,da sollte es mir egal sein wer und wie er eigentlich ist.
Und doch..
Lege ich hier in meinem Bett wach,wobei ich schon längst schlafen sollte und mache mir Gedanken über ihn.

Sasuke's POV

"Die kleine ist aber schon geil,findest du nicht Sasori?" Hidan stupste ihn mit seinem Ellenbogen an.
"Sei leise Dummkopf,sie ist unsere Mission!"
"Wenn ich ehrlich bin,gefällt sie mir aber auch." Deidara zwinkerte Sasori zu.
Hmm.Und ihr Charakter ist auch stark.
"Chef?"
"Was gibt es Deidara?"
"Naja,wenn du die kleine als ihre Geisel erst mal hast,können wir sicher.."
"Nein!Sie gehört nur mir." Alle drei gucken mich verwirrt an.
"Ahaa,jungs wie können wir nur?Unser Boss braucht doch auch seinen Spaß!" Hidan klopfte Sasori und Deidara auf die Schulter.Er lachte so laut auf,das,dass Schalen im Saal nicht aufhören konnte.
"Ihr seit solche Kinder." Eine genervte Stimme erklang im Saal.Yahiko tauchte auf.
"Könnt ihr mal leise sein ihr Idioten!Konan brauch ihre Ruhe."
"Seit dem du weißt das du Vater wirst,bist du echt gemein zu uns Yahiko."
"Deidara,es reicht.Wie geht es Konan?"
"Es geht ihr soweit gut."
Ich nickte ihm nur zu.
"Und wie läuft es mit der Mission?Es ist nun schon eine Woche her."
"Ich weiß nicht,wie ich an sie rankommen kann.Sie ist sehr schlau" und sie meinte das mein Charakter außergewöhnlich erscheint.Sie ist SEINE Tochter.Sie wirkt zwar freundlich und süß,doch was ist wenn es nur gespielt ist und sie genau weiß wer ich bin.Es ist unmöglich,wir verraten nie unsere Nachnamen.Dazu kommt das mich ihr Vater noch nicht gesehen hat und auch wenn.Ich war das letzte Mal noch ein Kind,er erinnert sich sicher nicht mehr an mich.
"Diese Mission beansprucht halt sehr viel Zeit."
Ja,Yahiko hat schon Recht.
"Ich wird heute in meine Wohnung zurück gehen.Es ist schon Sonntag und morgen ist wieder Schule." Ich war über das Wochenende im Versteck,um nach dem Rechten zu schauen.
"Schaffst du das alles allein Yahiko?"
"Natürlich,Boss"
Ich stand auf und ging aus dem Saal raus.Ich muss jetzt meine Sachen nehmen und in die Wohnung zurück.

Zurück in der Wohnung,ziehe ich erst mal alle meine nicht notwendigen Klamotten aus und schmeiße mich in mein Bett.

Sakura's POV

Ich höre den Klang meines nervigen Wecker wieder und stehe unmotiviert auf.Ich erledige kurz die Sachen,die ich jeden Morgen tuhe.Das heißt fertig machen,den Katzen Futter geben und selber Essen gehen.Natürlich nur,wenn ich dafür noch genug Zeit habe.Und das hab ich natürlich mal wieder nicht.I love Monday.Denke ich mir sarkastisch.Ich geh runter.Unten kann ich schon meinen Vater erkennen,wie er im Wohnzimmer an einer Waffe rum schraubt.
"Muss das denn so früh sein?" Er hebt sein Kopf zu mir hoch.Ich stehe immer noch auf der Treppe,die vom Wohnzimmer gut sichtbar ist.Mein Dad fängt irgendwann einfach an zu Lächeln.
"Tut mir leid mein Schatz."
"Du weißt ganz genau,wie ich über deine Geschäfte denke.." Stille bereitete sich aus.
"Kannst du mich fahren?"
"Sakura,schon wieder spät dran?" Fragte er amüsiert.Ich nicke nur.
"Nagut,"aber eigentlich geht ihm das richtig gegen den Strich.
Er steht auf,dabei fliegen ihm unzählige von seinem braunen,leicht gelockten Haaren ins Gesicht.
"Du siehst hübsch aus Schatz..Aber was ist aus deiner Schuluniform geworden?"
"Sie nervt." Sie ist wirklich nicht besonders hübsch,niemand trägt sie mehr.
"Und ich sehe aus wie immer."
Ich sehe wirklich aus wie immer.Hab eine normale Jenas an mit einem lila farbenen Pulli.Und dazu passende Schuhe,mit einem schwarzen kleinen Rucksack.

Und dazu passende Schuhe,mit einem schwarzen kleinen Rucksack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor dem Schulgebäude,springe ich hastig aus dem Auto raus.
"Danke Dad,bis heute Abend !" Und laufe los.
Als ich in mein Klassenraum reinplatze,ist unser Lehrer Gott sein Dank noch nicht da.
Ich gehe auf mein Platz.
"Du bist ja aus der Puste," sagte Naruto nachdenklich hinter mir.
"Ich dachte,ich wäre wieder spät dran."
Die Tür geht auf und alle werden leise,da sie denken das es Guy ist.Doch er ist es nicht.Sasuke betritt den Raum.Aus der Puste geht er zur seinem Platz.
"Da bist du wohl nicht die einzige gewesen."
Mhm Gaara.
Nachdem Sasuke rein kam,kam auch schon Guy rein.
"So Leute!" Alle setzten sich auf ihre Plätze.
"Guten Morgen!" Und der Unterricht beginnt.

"Sasuke,Sakura.Könnt ihr bitte mal mit raus kommen."
"Nanu,Sakura was hast du gemacht?"
"Ehh Naruto,nichts!" Naruto guckte neben sich.
"Sasuke?"  "Keine Ahnung." Er zuckt kurz mit seiner Schulter und steht auf.Ich tuhe es ihm nach.Als wir beide zusammen raus gehen ,kann ich die angepissten Blicke meiner Mitschülerinnen förmlich spüren.
"So Sakura.." Wenn Guy so schon anfängt,kann es einfach nichts Gutes bedeuten..

                               ♔♔♔

Sasusaku / MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt