Sasuke's Pov
Die ganze Nacht konnte ich wegen des Kusses nicht schlafen, und ich hasse es wenn ich nicht schlafen kann. Ich bin voll durch in meinem Leben. Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder. Ich muss langsam mit dem schwierigen Teil meiner Mission anfangen, sonst ist am Ende meine Mission mit mir verheiratet und schwanger. Ich seufze kurz und mache die Augen zu, plötzlich erklingt eine nervtötende Stimme in meinen Ohren.
„Es ist 3 Minuten vor Unterricht Anfang und Saku ist noch nicht da.“ Ich hebe mein Kopf hoch. Kommt sie wegen mir nicht zu Schule?
„Vielleicht hat Sakura einfach verschlafen, Naruto.“ Sage ich dazu und zucke mit den Schultern. Ich bemerke wie Gaara uns zuhört, Ohren geschpitzt wie bei einem Tier, der auf der Jagt ist. Er jagt ja auch, und zwar mich. Guy kommt in den Klassenraum und wir fangen mit dem Unterricht an. Gott sei Dank ist heute Freitag. Hoch die Hände Wochenende.Sakura's POV
„SAKURA DU KOMMST ZU SPÄT!!!“ Ich klatschte mit meinem warmen verschlafenden Körper auf den eiskalten Boden. Ich glaub ich bin zu spät. Ich gucke auf meinen Wecker, nach 9 Uhr. Mein Hund springt mir happy auf dem Rücken herum.
„Heey, das tut weh du Frecher!“ Doch er hört nicht auf.
„SAKURA!! “ Okay, ich muss wohl aufstehen.
„Ich komme Dad! “
Ich mache mich fertig und gehe los.
„Tschüss Mein kleiner!“ Er hüpft mich glücklich an.
„Tschüss meine Große!“
„Ha ha ha, lustig Dad. “ Ich höre ihn noch lachen als ich raus gehe.Ich will gerade in den Klassenraum stürmen da öffnet sich die Tür. Ich laufe gegen was hartes. Was hartes und großes.Und es riecht wie.. Wie.. Sasuke. Shit. Ich gucke hoch. Das harte große Ding ist Sasuke. Er guckt runter zu mir.
„Eehhh, Sakura? “
„Ehmm, ja?“
„Deine Haare sehen schrecklich aus.“ Toll ich hab vergessen meine Haare zu kämen.
„Ja danke.“
„Soll ich dir eine Haarbürste kaufen?“ Er lacht kurz.
„Ihr habt ja heute alle sooo gute Laune!“ Erstmal verarscht mich mein Vater dann er..
„Ich bin froh dass es dir gut geht.“ Nuschelt Gaara vor sich hin beim vorbei gehen.
Ich gucke verwirrt zu Sasuke.
„Was meint er?“ Sasuke zuckt wie immer mit der Schulter.
„Er dachte bestimmt du bist krank oder so.“
Ajaa.
„Und wo sind eigentlich alle hin?“
„Die letzte Stunde fällt aus.“
„Toll, warum bin ich eigentlich gekommen?“
„Um mit mir ein bisschen Zeit zu verbringen.“ Sasukes Stimme ist leicht verführerisch als er das sagt, auf einmal bin ich ohne es zu wollen knallrot wie eine Tomate.
„Können ja noch bisschen rum knutschen.“
BITTE WAS? Ich gucke leicht empört hoch zu ihm. Er lächelt mich an, der Blödi. Ich hole mit meiner Umhängetasche aus und schlage Sasuke.
„Du bist so ein Idiot!“ Jetzt lacht er laut.
„Ach kleine Haruno..“ Ich gucke auf den Boden.
„Lass uns gehen.“ Ich drehe mich um und gehe weg,nach einer kurzer Dauer tut Sasuke es mir nach.Sasuke's Pov
Ich hab mir Gedanken umsonst gemacht,Sakura und ich sind immer noch cool miteinander. Das mit dem rum machen meinte ich zwar ernst, aber ist wahrscheinlich gut dass sie das als ein Witz aufgenommen hat. Wir gehen zu mir nach Hause,wie immer. Unterwegs ärgern wir uns noch bisschen gegenseitig.
Drinne die selbe Routine.Sachen in eine Ecke schmeißen, Trinken und essen holen, auf das Sofa schmeißen.
„Wie geht's deinem Hund?“
„Gut, er ist sehr energisch.“
„Energisch ja?“
„Er springt viel und sowas.“
„Neeein, wie kann ein Hund nur springen? Geht ja mal gar nicht.“
„Sasukeeeee.“ Sie haut mich leicht auf den Oberarm.
Ich muss sie wieder anstarren. Auf ihre Haare, in ihre Augen, auf ihre Nase und omg ihre Lippen. Ihre vollen weichen Lippen.
„HEY SASUKE! HEEY! “ Ich wache auf.
„Was ist los, warum guckst du mich so an?“
In meinem Kopf fängt es an zu rattern.
„War es.., “ Ich stoppe kurz. „War es gestern dein erster Kuss?“ Warum frage ich das?
Sie ist wieder eine Tomate, toll.
„W-Warum?“
„Nur so...“ Okay, ich bin lost.
„Hat man das gemerkt?“ Fragt sie verwirrt. Heißt diese Verwirrtheit also ja?
„Man kleine Haruno, du bist echt ein Engel.“ Sie guckt mich nicht mal mehr an.
Kurze Stille entsteht wieder, kurze,denn dann fange ich wieder an blöd zu fragen.
„War es denn gut?“ Erwarte eigentlich keine Antwort darauf.
„Joaaa.. “ Kommt aber dann doch. Ich muss grinsen.
„Grins doch nicht so!“
„Jaja du Tomate!“ Sie verschränkt ihre Arme.
Ohne zu überlegen nehme ich die kleine Tomate in den Arm und lege meinen Kopf auf ihren.
„Du bist niedlich.“
DU LIEST GERADE
Sasusaku / Mafiaboss
FanfictionEin Krieg,zwischen zwei Mafia Truppen ist ausgebrochen.Ein Verrat,den Uchiha Sasuke nicht dulden kann.Er will Rache.Und für seine Rache, ist ihm jedes Mittel Recht.Um seinen Feind leiden zu sehen,will er sein ein und alles brechen.Seine Tochter!Doch...