Sakura's POV"..und Sasuke gibt dir jetzt Nachhilfe?!" Ino tippte sich leicht mit ihrer Fingerspitze gegen ihren Kopf.
"Naja..schon.."
"Du hast echt Glück."
"Glück? Nein Ino,Sasuke ist komisch.Und außerdem ist es doch nur Nachhilfe.Und dann noch im Mathe" ich verdrehte kurz die Augen.
"Und seine Nummer hast du dir auch gleich geklärt" sagte sie mit einem verführerischen Unterton.
"Nur damit ich ihn für den Notfall erreichen kann!"
"Jaja" sagte sie,mit einer komischen Handbewegung.Ich kann nicht anders und schlage ihr leicht auf dem Kopf.
"Autsch! Sakura!" Ihre Hand wanderte zur der Stelle wo ich sie geschlagen habe.
"Das hast du verdient!" Ich mag es nicht,wenn sie nur auf das eine fixiert ist,wenn es um Jungs geht.
"Krieg ich mindestens seine Nummer?" Auch wenn ich Sasuke manchmal noch komisch finde und Ino meine beste Freundin ist,wäre es nicht ok.Es ist seine Sache wem er seine Nummer gibt.
"Nein,tut mir leid.Aber seine privaten Daten einfach so weiter geben,wäre nicht ok.."
"Ja stimmt Saku!" Sie lächelte mir kurz zu.
"Oh,schon fast 20:00 Uhr..Ich muss los Saku."
"Ich begleite dich zur Tür" wir stehen beide auf und ich bringe Ino zur Tür.Als wir uns verabschiedet haben,mache ich meine Hausaufgaben und gehe gleich zur Bett.Morgen wird ein langer Tag sein.Mit diesem letzten Gedanken schlafe ich ein.~~~
"Ich geh los,Daad!"
"Seit wann denn so früh dran?Ist irgendwas passiert?" Mein ach so geliebter Vater,findet es lustig,dass ich mich mal zu Fuß zur Schule bewege.
"Ist nicht lustige,ich konnte die ganze Nacht nicht Schlafen" sagte ich leicht verärgert.
"Mein armes kleines Baby."
"Ja Dad.Ich gehe jetzt los und vergiss nicht,dass ich erst heute Abend wieder zuhause sein werde."
Mit diesen Worten,gehe ich raus.In der Schule eingekommen,bin ich einer der ersten.Aber mir ist nicht langweilig,da Gaara auch schon da ist.Wir reden.Wir reden über unnötige Sachen und auch über heute.Gaara ist auch der selben Meinung wie ich,wenn es um Sasuke geht.
"Du machst dir aber schon ziemlich viele Gedanken über ihn."
"D-das stimmt nicht"durch sein skeptischen Blick,fühle ich mich dazu verpflichtet weiter zu reden.
"Wir werden in der nächsten Zeit oft zusammen sein."
"Ich bin mir sicher,dass er dich nicht auffressen wird!"
"ha ha ha," ich klatschte in die Hände.
Immer mehr Schüler kommen rein.Ino,Kiba,Naruto,Hinata,Shika.
"Ist dir schon aufgefallen,dass Karin nicht mehr zur Schule kommt?"
"Bestimmt ist sie einfach nur krank.Wahrscheinlich eine Geschlechtskrankheit."
Ich finde es nicht lustig.Ein Tag nachdem Sasuke kam,verschwand Karin.
"Heeyy!!Sasuke!" Ich zuckte kurz zusammen.
"Naruto,schrei nicht so!Nicht am frühen Morgen!" Der Trottel hat mich aus meinen Gedanken raus gerissen.
Im nächsten Moment,zog eine sehr gut riechende Wolke an mir vorbei.
"Gute Morgen,Leute."Sasuke's POV
"Guten Morgen,Leute" sagte ich kurz und setzte mich auf mein Platz.
"Wie gehts?!" Naruto kommt mir näher.Ich atme einmal tief ein und aus.Mein Gesicht verzerrt sich auch allmählich.Sakura,die immer noch halb zu uns umgedreht ist,merkt wie genervt ich bin.
"Naruto,es ist noch zu früh um Leuten auf die Nerven zugehen" sagte sie plötzlich.Naruto fing an zu schmollen.
"Hey!Ich Nerve Sasuke gar nicht!" Neeein,gar nicht.
"Ach nich?" Fragt sie skeptisch .Im nächsten Moment ,gucken mich beide an.Ich zucke leicht mit der Schulter.Zwar geht er mir auf die Nerven,aber ich sollte es aushalten.Mir geht hier alles auf die Nerven.
Sakura dreht sich um,als es klingelt.Im nächsten Moment,kommt der voll motivierte Guy in den Klassenraum.Die Schule ist lästig.Zum Glück bin ich da schon raus.Eigentlich.
"Wollen wir gleich los?"
"Ja,wir können." Ich geh mit Sakura los.Auf dem Weg zur meiner Wohnung, reden wir nicht viel.Nur bisschen über den heutigen Schultag.
"Wo müssen wir jetzt lang?"
"Jetzt durch die Stadt" antworte ich.
"Erst mal durch einen Park und dann durch die Stadt.."
"Ich wohne in der Stadt" sie schaute leicht überrascht.
"Ich dachte,du magst es lieber , deine Ruhe zuhaben."
"Ja aber auch den Überblick."
"Den Überblick und die Kontrolle.." das sage ich wirklich immer.Sie guckt nach unten.
"Mein Vater sagt das immer.Er will immer alles unter Kontrolle haben" ihr Vater.Sie guckt auf einmal traurig und ich kann nicht anders,als nachzufragen.
"Ist alles gut?"
" Ja,alles gut" antwortet sie,guckt jedoch immer noch traurig nach unten.Wir gehen still weiter.Immer noch unkonzentriert,läuft sie gegen einen Mann.
"Pass doch auf wie du läufst!" Man,immer diese gestressten Stadt Leute.
"T-tut mir leid" sagt Sakura leicht eingeschüchtert.
"Entschuldige dich nicht Sakura." Sie guckt mich verwirrt an,genau so wie der Mann.
"Sie sollten lieber aufpassen,wie sie mit ihr reden.Ich möchte das,sie sich bei ihr entschuldigen"sagte ich ruhig.
"W-wie?!" Ich komme ihn näher,damit er genau in meine Augen gucken kann.
"Sie haben mich schon verstanden" kurz zuckt er zusammen und guckt dann zu Sakura.
"Es tut mir leid,dass ich sie angeschrien habe.." Sakura nickte leicht und der Mann ging.
"Du kannst einem schon Angst einjagen Sasuke."
"Ja,möglich" irgendwie gehört es zur meinem Job.
"Danke und es tut mir leid.Die Stadt überfordert mich.Die vielen Menschen und der Lärm,sind nicht so meins."
"Hm,alles gut" ich weiß selbst nicht warum.Sakura wirkt bis jetzt so unschuldig auf mich.Na toll,bis jetzt hab ich mehr Beschützer Instinkte bei ihr,als Hass Gefühle.Das ist gar nicht gut.
"Sasuke?" Ich gucke sie fragend an.
"Wollen wir nicht weiter?" Jetzt war ich derjenige,der in Gedanken ist und jeden um läuft.Bei mir traut sich aber niemand was zu sagen.Bei meiner Wohnung angekommen,darf ich erst mal meinen Haustür Schlüssel suchen.
"Soll ich dir vielleicht was abnehmen?" In diesem Moment,wo Sakura fragte finde ich ihn.
"Nein,hab ihn schon" Sakura fing an zu Kichern.
"Was ist denn?"
"Wie du wegen sowas gleich genervt bist.Man sollte dich lieber nicht ernsthaft wütend machen."
"Mhmm ja" ich öffne die Tür und wir gehen beide rein.Sakura schaut sich um.💎
DU LIEST GERADE
Sasusaku / Mafiaboss
FanfictionEin Krieg,zwischen zwei Mafia Truppen ist ausgebrochen.Ein Verrat,den Uchiha Sasuke nicht dulden kann.Er will Rache.Und für seine Rache, ist ihm jedes Mittel Recht.Um seinen Feind leiden zu sehen,will er sein ein und alles brechen.Seine Tochter!Doch...