•]55[•

10.7K 724 222
                                    

Magnus.

Will mich das Universum verarschen?

Was hab ich getan um das hier zu verdienen?

Schnell sah ich wieder zu Simon, welcher mich verwirrt musterte.

"Wwwwas ist los?"

"Magnus."

"WO?!"

Mal wieder drehte sich das ganze Café zu uns um.

"Pscht!"

Unauffällig versuchte ich mit meinem Kopf hinter mich zu nicken.

Simons Augen folgten meiner Bewegung und stießen direkt auf Magnus, der sich gerade einfach so an einen Tisch gesetzt hat als hätte er mich nicht gesehen.

"Hast du die Kreissäge dabei?"

Lächelnd verdrehte ich die Augen.

"Nein. Und wir tun jetzt einfach so als wäre er nicht da ok?"

Misstrauisch sah Simon noch mal Magnus an aber wendete sich dann doch ab.

"Eines Tages stehe ich mit einer Axt in seinem Zimmer... eines Tages..."

Jap... das ist mein Simon...

"Ey da ist Jason! JASON!"

Wie schafft ein Mensch es an einem Tag drei mal in einem Café aufzufallen OHNE nachts nicht mehr schlafen zu können?

Interessiert drehte ich mich um und... Heilige Scheiße... warum bekommt Simon immer die Hotten?

Nicht das Magnus nicht hot wäre aber bei ihm hab ich ja keine Chance...

"Hey Baby!"

Jason küsste Simon kurz auf die Wange und wendete sich dann an mich.

"Hey du musst Henry sein! Ich bin Jason und Sorry wenn ich dir deinen Besten Freund weggenommen habe!" Lachte er und setzte sich dann zu uns.

"Jap der bin ich und passt schon. Da hab ich ihn endlich mal von der Backe."

Empört legte sich Simon eine Hand auf die Brust.

"Ey."

Jason lachte mir mir und Simon verzog den Mund.

"Hier sind ihre Bestellungen." meldete sich der Kellner und stellte uns unsere Getränke hin.

"Benötigen sie sonst noch etwas?"

Auch wenn die Frage an alle gerichtet war sah er nur noch an.

"Ähm ich hätte gerne noch einen Latte." meinte Jason und fuhr sich durch die Haare.

Der Kellner schreib es sich auf und sah noch mal zu mir bis er wieder an den Tresen zurück ging.

"Alter... der steht auf dich!" grinste Simon in seinen Milchshake hinein.

Fast verschluckte ich mich an meinem Kaffee aber ich konnte es mir gerade noch verkneifen.

"Ähm wie bitte?"

Simon sah mich verwirrt an.

"Hast du nicht gesehen wie er dich angeguckt hat?"

"Ne.."

Simon klatschte sich mit der Hand auf die Stirn.

"Naja egal... wir müssen die Kreissäge noch holen!" fuhr er fort und nahm noch einen Schluck von seinem Milchshake.

Aber genau in diesem Moment bekam er eine Idee und ich weiß das sie weder mir noch Magnus gefallen wird...

Und Ehe ich mich versah war Simon aufgestanden und Magnus hatte im nächsten Moment nur Milch im Haar...

"TAKE THIS BITCH!"

...

Vier mal Aufmerksamkeit.

Messages  (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt