》Hałłowəən-Spətiał《

9.7K 414 198
                                    

WARNING: Das Special hat NICHTS mit der eigentlichen Story zu tun!
Henry ist immer noch sauer auf Magnus und Magnus hat sich immer noch nicht entschuldigt... Vollidiot...

_____________

"Warum bin ich nochmal mit dir mit gegangen?"

Simon stolzierte neben mir her als ob er nicht gerade ein Bananenkostüm an hat.

... cringe...

"Weil du mich liebst und ich eine gute Überzeugungskraft habe!"

Das zweite stimmt...

Denn er hat mich auch in ein Bananenkostüm bekommen...

"Ich verstehe immer wieder aufs neue nicht wie du das immer schaffst!" beschwerte ich mich und trat einen Stein vor mir her.

Ich war aber trotzdem erleichtert da ich Wechselklamotten dabei hatte... und für Simon hab ich auch welche mit gebracht weil... wer will denn bitte auf ne Party gehen und neben seinem Besten Freund stehen dessen Kostüm nur geradezu schreit 'Hau mir bitte ins Gesicht!' ?!

Ich nicht... aber ich will ihm trotzdem ins Gesicht hauen...

Garade als wir an der Tür des Gastgebers ankamen musste Simon mit wieder den Abend versauen:

"Ach übrigens, Magnus kommt auch."

Und dann klopft er an die Tür.

... Ich werde ihn ins Gesicht schlagen in 3, 2, 1...

"Hey ih-"

Mein Ziel hat sich verändert... Magnus hat ein besseres Gesicht zum rein schlagen...

Als er mich sah schloss sich sein Mund sofort und er eilte wieder ins Haus.

Aber hat die Tür offen gelassen... Vollidiot... da könnten Killer Clowns rein kommen...

"Ok... das war jetzt komisch..."

"Warscheinlich hat er Angst vor deinem Bananenkostüm..." meinte ich sarkastisch und bekam darauf eine an den Hinterkopf geklatscht.

"Ow..."

"Komm jetzt!"

Simon lief in das Haus und ich konnte nur hinter ihm her trotten... Die Tür hab ich aber zu gemacht!

Als wir etwas weiter in das Haus gegangen sind konnte man sehen das die Party schon völlig ausgeartet ist...

Alle sind nur noch am rumknutschen...

Und eine Uhr liegt kapput auf dem Boden...

Wärend ich nur da stand und mich unwohl fühlte war Simon im vollen Partyfieber.

Still ging ich einfach zur nächsten Tür in der Hoffnung das hinter ihr ein Badezimmer liegt.

Bingo!

Nach einer Minute war ich umgezogen und fühlte mich gleich nicht mehr ganz so behindert.

Angewiedert drängte ich mich durch die knutschende Menge auf der Suche nach Simon.

Messages  (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt