•]60[•

9.7K 614 200
                                    

"Ok ich hab genug! Warum ignorierst du mich und WARUM kannst du nicht wie jeder normale Mensch mit mir darüber reden?!" fauchte ich Magnus an, wärend ich mich auf den Stuhl vor ihm fallen ließ.

Dieser sah mich nur mit angst erfüllten Augen an und schielte immer wieder zum Ausgang.

Ohhhh nein!

Der kommt mir nicht so schnell davon!

"Denk. Nicht. Mal. Dran."

Erschrocken sah er mich an und setzte sich seufzend wieder normal hin.

"Ok ich... Ich hatte einfach Angst ok?"

"Ne ist nicht ok."

"Man Henry i-ich... Ich hatte einfach verfammt schiss das es mit dir so enden wird wie mit allen meinen anderen Freunden..." mit zitternden Händen sah er auf seinen Schoß.

Neufgierig runzelte ich die Stirn.

Was meint er?

"Was ist denn passiert...?" fragte ich zögernd und die ganze Wut die in mir war verflüchtigte sich langsam.

Magnus schluckte schwer und sah aber nur weiter auf seinen Schoß.

"Naja... Ich war wohl zu nervig und dann... haben sie sich jemand neues gesucht..."

"Du denkst von mir ich würde das machen...?"

"NEIN! Gott nein!" Bitter lachte er am Ende.

"Ich... i-ich hatte das einfach immer im Hinterkopf und... es ist schwer etwas anders zu sehen wenn das eine zu oft passiert ist..."

Überlegend saß ich da und ließ alles noch mal durch meinen Kopf fliegen.

Aber... das könnte dich dann heißen das...

"... also... m-magst du mich doch?" fragte ich vorsichtig, aus Angst vor der Antwort.

Magnus lächelte nur traurig.

"Zu sehr..."

__________
____

Ich sehe den Krieg schon kommen...
'Senry'
'Manry'
'Vicry'
... was ist besser? xD
Viel Spaß beim diskutieren!
Tschö meine Lauchis! ;*

Messages  (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt