Ich wurde wieder von dem guten Stein namens Abstract__ getaggt :D und jetzt geht es los!
1. Du musst die Regeln posten
2. Du musst 13 Leute taggen
3. Jeder der nominiert wurde muss die 13 fragen beantworten (und 13 fragen stellen)
4. Zurück taggen ist erlaubt
5. Du musst es in innerhalb einer Woche machen ( am besten in einem extrakapitel eines Buches ).
6. Sei kreativ mit dem Namen des Titels
Es geht los:
1. Wenn du könntest, würdest du dann gerne einen Tag in Körper des anderen Geschlechts verbringen und was würdest du machen?
A: Ich würde es nicht machen, weil... Baum? Nein, also es wäre für mich ziehmlich verstöhrend xD2. Was ist euer aktuelles Lieblingslied?
A: Äm... Ich habe viele aber am meisten höre ich zur Zeit Never forget you :D3. Was ist euer Lieblingsbuch?
A: Midnight Riot *-* (englisches Buch hab es auch nur auf Englisch gelesen xD)4. Was ist eure größte Angst?
A: Spritzen xD Also ich Falle fast in Ohnmacht wenn ich nur eine sehe...5. Entweder irgendein Mensch stirbt auf der Welt und du bekommst eine Millionen Euro oder du bekommst kein Geld und ein todkranker Mensch wird geheilt?
A: Ich nehme das zweite weil ich das Geld nicht brauche und ich dann ein gutes Gewissen hätte.6. Wärst du lieber:
Hässlich und schlau oder
Schön und dumm
A: Hässlich und schlau xD
Davon könnte ich mal was vertragen... also von dem schlauen Zeug xD7. Was würdest du gerne für eine Sprache lernen?
A: Hmmmmm..... Griechisch :D8. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
A: Lakritz (wird das so geschrieben? xD)9. Wenn du deine Haare färben müsstest, welche Farbe wäre es? (Also ne bunte farbe :D)
A: Hellblau10. Würdest du gerne den Kanal dieses Lieblingsyoutubers übernehmen?
A: Nein, er soll ja seine guten Videos weiter machen :D11. Was findest du an Wattpad toll und was sollte noch verbessert werden?
A: Ich finde an Wattpad alles toll *schleimer* meiner Meinung nach muss sich auch nichts Ändern xD12. Würdest du lieber in die Zukunft reißen oder etwas in deiner Vergangenheit verändern?
A: Ich würde besser auf meine Mathe Arbeiten lernen xD13. Kreuzfahrt oder Roadtrip?
A: Roadtrip :DAlso ich tagge:
big_lovestory
Federtanz
Jenna480
kradelia
melabeck
_nebelwelt_
httppadalecki
lunamoonkiss
Lupa88
melons1are2yummy3
ogamie
SasxNaru
Semira_WinchesterMeine Fragen:
1. Was war/ist euer hassfach in der Schule (gewesen)?
2. Was ist euer Lieblingsfilm?
3. Welcher Star wärt ihr gerne für einen Tag und warum?
4. Wie viele Bücher habt ihr in einem Regal stehen?
5. Lieblingsserie?
6. Habt ihr ein Haustier und wenn ja welches?
7. Was war euer Traumberuf als Kind?
8. Fahrrad fahren oder joggen?
9. Was ist eure Lieblingspflanze?
10. Wärt ihr immernoch mit euren Freunden zusammen wenn sie euch verraten würden? (Ladendiebstal oder so xD)
11. Ist das Glas für euch halb voll oder halb leer?
12. In welchem Spiel würdet ihr gerne aufwachen?
13. Kommt vorher die Familie oder die Freunde für euch?
Das war ihr lauchis ;)
DU LIEST GERADE
Messages (BoyxBoy)
Humor"Fick dich." "Hab dich auch lieb." ~¤~ Henry hat eine Wette verloren und musste sich auf einer Dating-Website für schwule anmelden. Als sein Handy dann eines Tages klingelte, war es das schlimmste und auch das beste nach zu sehen, Wer ihm eine Nachr...