•]42[•

12.7K 746 99
                                    

Es geht weiter xD
2 hat gewonnen mit 42 Stimmen! :D

Part 1

_____

○Magnus' Sicht○

Henry, Henry, Henry, Henry, Henry, Henry, Henry, Henry, Klingel, Henry, Ha- wartet mal... Henry!

Fröhlich sprang ich bin der Couch auf und rannte zu meiner Tür.

Als ich diese aufriss stand ein völlig überrumpelter Henry vor mir.

"Hi!"

Grinste ich und zog ihn an seinem Ärmel rein.

Verwirrt sah mich Henry an und versuchte erstmal alles was gerade in der letzten Sekunde passiert war zu realisieren.

"Schön das du kommen konntest. Sorry wenn ich dich bei was gestöhrt hab..."

"Nein, ist schon ok!"

Er lächelte mich nun diesem Lächeln an.

Das EINE Lächeln.

Das PERFEKTE Lächeln.

Mein schwules Hirn tickt wieder aus...

"Hast du durst?"rief ich ihm zu als ich in meine Küche lief.

"Wenn du Wasser hast ja!" Kam es zurück und man konnte hören wie er sich auf den knarzenden Ledersessel setzte.

Grinsend musste ich mir sein Gesicht vorstellen.

Der Sessel knarzte nicht nur, er war auch so weich das man darin versinkt.

Mit einem, nun vollen, Glaß Wasser lief ich ins Wohnzimmer.

Und was habe ich gesagt?

Er steckte bis zum Hals in dem Leder drin.

Schmunzelnd sah ich ihm dabei zu wie er versuchte aus dem Sessel raus zu kommen.

Als er seinen Kopf dehte sah er mich kurz an und setzte seinen Schmoll-Blick auf.

"Mami, hilf mir!" Er hielt mir seine Arme hin damit ich ihn raus ziehen konnte.

Aber nö.

Ich HOB ihn hoch.

Ich sah zu wie sich sein Gesicht von Hautfarben zu Tomate änderte und konnte nur weiter schmunzeln.

Das wird ein schöner Abend...

Messages  (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt