!Kurze Info!
Wird gesprochen
Stimme im kopf
Viel Spaß bei der ZomGerFF!
Pov Manu:
Ich saß mal wieder spät Abends im TS mit Zombey a.k.a Michael und mit Maudado a.k.a Maurice. Es ist verdammt schwer die Freude beim sprechen zu unterdrücken, wieso? das kann ich sagen.., ich weiß nicht wie lange ich schon Gefühle für Micha habe habe...das was ich weiß ist das sie schon lange existieren.
Immer wenn ich seine Stimme höre, könnte ich dahin schmelzen, muss grinsen und stelle mir jeden Tag vor, wie es ist wenn ich morgens aufwache und ein Zimbel nur in Boxershorts neben mir liegt.Oh man.. ich weiß das dass ziemlich kitschig klingt..ich würde ihn das ja sagen was ich fühle aber.. ich habe zu große angst das er mich auslacht, mich verspottet oder sogar die Freundschaft Kündigt.. wenn er erfährt das ich mich in meinen Besten Freund verliebt habe.
"Manu noch da?" fragte Maudado, ich hinterließ nur ein gestottertes "j...ja..k..klar" raus. Mir stieg sofort die röte ins Gesicht als sie anfingen zu lachen, warum wusste ich nicht. Die ganze Situation war mich schon Recht peinlich..warum kann sich jetzt nicht einfach der Boden öffnen und mich verschlingen?
"Was ist.. denn so lustig?" Ich wollte einfach wissen wieso sie so lachen, ich meine..es muss ziemlich lustig gewesen sein denn Micha bekam sich nicht mehr ein. Maurice beantwortete meine Frage eher im gestotterten, er war doch noch zu beschäftigt mich dem Lachanfall.
"Es.. ist..einfach zu geil.. Manu..Wir bringen hier.. die ..geilsten ...Witze über dich und.. du merkst es nicht mal!" Man hörte wie sich Maurice eine Träne aus dem Gesicht wischt da er das erwähnt hatte. Normaler würde ich jetzt irgend ein guten Spruch lassen aber irgendwie schmerzte es sehr. Ich fühlte mich beleidigt, ich bin ja eigentlich nicht der Mensch der sofort beleidigt ist oder nachtragend ist, ich antwortet mich einem beleidigten "danke für die Info.."
"Man Manu.. was ist denn los, du bist sonst nie so ernst.. das war doch nur alles ein Witz.." erwiderte Michael auf meine Antwort. Ich reagiert nicht drauf, ich war einfach nur eintäuscht, es tut einfach weh wenn der eignende Schwarm ein 'runter' macht. Zombey versuchte die Situation zu locker in dem er sich mehrfach entschuldigt, es wurde mir zu viel und zu dämlich. Ich loggte mich aus dem TS aus, fuhr den Rechner runter und ging in die Küche um meine Medikamente zu nehmen, auf dem weg dort hin summte mehrfach mein Handy in meiner Hosentasche.
Ich nahm es aus der Tasche heraus und musterte das Display meines Handy was mit einem kleinem Pop-UP fenster aufleuchtete. Die Ganzen Whatsapp nachrichten die mir geschickt wurden kamen von Zombey.
"Manu?.."
"Sorry..Manu es tut mir leid.."
"Es war nicht so gemeint.. :("
"bitte... antworte mir doch.."
"ich habe ein schlechtes gewissen, kann ich es wieder gut machen?"
und noch ein paar mehr. Plötzlich hörte mein Handy auf zu Summen, bis ich einen Anruf bekam. Natürlich was es Micha. Ich war mich nicht sicher ob ich ran gehen soll, einer seits wollte ich es aber auch nicht. Ich schob das Grüne Symbol nach rechts um den Anruf anzunehmen. Ich hörte wie Michael ein zufrieden gegebenes Geräusch von sich gibt.
"Na endlich..man Manuel es tut mir so leid, ich hätte es so nicht sagen dürfen" ratterte er runter, und ich war ein bisschen geschockt, nicht von der Entschuldigung sondern das er mich 'Manuel'nannte, was er normaler weise nur dann tut wenn er was ernst meint.
"Schon gut.." kam es leise von mir.
"Ich will es wieder gut machen..." sprach Zimbel mit überzeugten Stimme
"brauchst du nicht... das ist doch nur Kinder Kake was jetzt hier war ich hab-"
"IST mir egal.. komm bitte Manu.. es ist doch nicht so schlimm wenn wir mal ein Tag zusammen was unternehmen oder doch?" unterbracht er mich.
Soll ich.. oder soll ich nicht? Ich meine es wäre ja echt nice mich mit ihm zu treffen...aber dafür müsste ich mich...zeigen..
MAN Manu du bist doch verliebt oder?
Ja?
Dann lass dich drauf ein ich meine, man kann mit keiner Person zusammen sein wenn man sie nicht mal Persönlich kennt!
Du hast ja recht...
"Manu? noch da?" sprach Michael.
"hm ja klar... was hast du dir denn gedacht bei dem "wieder gut machen""?
"wirst du schon sehen" ich konnte sein grinsen schon hören trotzdem gab ich nur ein 'ok'heraus.
Wir Redeten noch eine ganze weile über Gott und die Welt bis ich dann merkte wie spät es war. Also verabschiedeten wir uns und legten auf. Ich saß auf mein Bett und dachte über die "Verabredung" nach. Was er wohl geplant hat?
PoV Michael:
Anfangs dachte ich nicht das Manu dem Treffen zustimmen würde.., ich war sehr froh drüber.. bloß ein Problem gibt es da.. ich habe KEINE Idee was man machen könnte. Ich will es Manu recht angenehm machen, der Harken bei der Sache ist ja das man Menschenmassen hasst.. ok wer nicht?
"ok denk nach Zimbel...was kann man im hoch Sommer alles machen.." sprach ich zu mir selber.
Kino..? Ne ist langweilig..Spazieren..? GOTT NEIN! Mini-gol.. NEIN AUF GAR KEINEN FALL!
"MAN MICHA! reis dich zusammen.. es kann doch nicht so schwer sein.."
Ich fuhr mit den Händen durch meine Schulterlangen Haare, legte mich in mein Bett und betrachtete die decke. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein denn ich wurde durch die Sonnenstrahlen recht früh wach. Ich öffnete meine Augen, setzte mich aufrecht hin und rieb mir erst mal den Schlaf aus ihnen. Mit immer noch müden blick sah ich zur Uhr die mit verriet das es 7:33 wahr. Da ich so oder so nicht mehr schlafen konnte raffte ich mich aus mein ach so gemütliches Doppelbett und schleppte meinen Müden Körper Richtung Badezimmer, wo ich erst mal duschen ging.
Also zog ich mich komplett aus und stiegt unter die Dusche und schaltete sie sofort an, vor schreck von dem kalten Wasser zuckte ich zusammen und war dadurch erst recht hell wach, das Wasser stellte ich auf eine angenehme Temperatur und fing an mich zu waschen.Ich weiß nicht warum aber dieser Ort ist für mich wie eine "denk" stelle, hier kann mann immer richtig gut über all seine Probleme oder andere Sachen Nachdenken. Da kam mir DIE Idee!
DU LIEST GERADE
ZomGerFF Aus Spaß Wird Purer Ernst
FanfictionManuel (GLP) ist seid einer ewigkeit in seinem besten Freund Michel (Zombey) verliebt, aber traut es sich nicht ihm zu sagen... Als Micha sich aber mit Maurice(Maudado) über Manuel im TS lustig macht kam alles zur einer wendung...