"J..ja?""Darf ich meine Gefühle für dich erwiedern?"
Er löste so J von mir uns sag mir tief in die Augen.
"Machst du dich lustig über mich?!"
"N...Nein! Auf keinen fall! Ich liebe dich doch auch!
Michael sah mich mit einem erlösen aber auch Glücklichem Gesichts Ausdruck an.
"Darf ich mal was ausprobieren?"
Fragte mich der Blauäugige."Hm.. ja klar?"
Er strich mir eine Haarsträhne aus dem gleicht hinter mein Ohr und lächelte mich die ganze zeit an.
Jede seiner berührungen brennen auf meiner Haut, aber alles nur im Positiven.
Michael kam meinem Gesicht immer näher,
Mit seinen Händen nahm er mein Gesicht in sie und zog mich langsam zu seins.
Wenige Zentimeter trennten uns nur noch..
Ich legte meine Hände in sein Nacken und zog ihn die restlichen Zentimeter zu mir.PoV Michael:
Endlich lagen meine Lippen auf seinen!
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns.. ich hätte gerne länger so küssend mit ihm auf dem Sofa gesessen.Wir sahen uns tief in die Augen, ich liebe sie einfach!
Ich strich ihn wieder die Strähne aus dem Gesicht da sie wieder das schöne Gesicht zierte. Wurde rot und ich finde das Ei fach immer und immer wieder süß!"Du bist echt niedlich wenn du rot bist Manu!"
Ich weiß nicht warum aber meine stimme War ungewollt richtig tief."Ach halt die klappe!"
Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und boxte mir leicht gegen die Schulter.
Ich legte meine Hände in sein Nacken und zog ihn in einem leidenschaftlichen kuss.
Unsere Lippen bewegten sich an einander, ich leckte ihn einmal über die Lippen.
Er verstand direkt und gewertet mir in lass.Manu für mit seinen Händen unter mein shirt, es gefiel mir schon aber..ich finde das dass zu schnell geht.
"Manu.. geht das nicht zu schnell?"
"..hast recht..es tut mir leid.."
Entschuldigt er sich."Es brauch dir noch nicht leid tun.."
Er gab nur ein leichtes nicken von sich.
-10 Minuten später-
PoV Manuel:
Michael und ich saßen schweigend auf mein Sofa, er lehnte sich nach hinten und ich machte es mit mit meinem Kopf auf sein Schoß gemütlich, den fing er auch schon an zu streicheln.
Es tat so unfassbar gut, seine Nähe, zu wissen das man nicht mehr alleine ist, seine anwesenheit und natürlich auch das gestreichele von Michael zu spüren.Ich schloss meine Augen um jede seiner Berührungen genauer zu spüren, das War glaube ein Fehler denn ich bin keine 5 Minuten später auf sein Schoß eingeschlafen.
Ich wachte am nächsten morgen irgendwann auf, hielt aber meiner Augen geschlossen. Als ich jedoch merkte das ich alleine, nur im Shirt und Boxer in mein Bett lag War mein erster Gedanke
'es War nur ein Traum'Schnell huschte ich aus dem Bett und durchsuchte alle Räume.
In der Küche War nimand, genau so wie im Bad, Wohnzimmer oder mein aufnahmraum War niemand aufzufinden.Ich ging in die Küche und setzte mich erst mal an den Tisch und erst mal meine Gedanken zu ordnen, ein kleiner zettel lag auf dem Tisch den ich vorher nicht bemerkt hatte. Ohne zu zögern nahm ich diesen und las ihn.
Guten Morgen mein Mausi ♡
Du bist gestern abend auf mein Schoß eingeschlafen, da hab ich dennoch ins Bett getragen...
keine sorge ich bin nicht abgehauen!
Ich hole bloß uns was zum Frühstück,
Da ich nicht wusste wann du wach bist hab ich deinen Schlüssel mit genommen ich hoffe es ist nicht schlimm :(Bis dann *Bussi*
:*LG:
DerZimbelMann :* ♡Bei Dr Nachricht wurde mir ganz warm ums Herz, trotzdem beschloss ich mich ins Bad zu begeben und diesen ekelhaften 'Morgen' Geruch weg zu duschen. Man richtig einfach nur nach verschlafen und komisch eben.
Ich ging also in mein Bad entledigte mir mein Shirt und meine Boxer und stieg unter die Dusche.Als ich mich fertig gewaschen hatte, kam ich mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt raus.
Halb nackt trat ich ins Wohnzimmer da man da durch muss wenn man ins Schlafzimmer will.PoV Micha:
Ich schloss grade die Wohnungs Tür von Manu auf und trat rein.
-----------------
Sry das das Kapitel kürzer ist als die anderen... ;(
Hab heute wenig zeit...
DU LIEST GERADE
ZomGerFF Aus Spaß Wird Purer Ernst
FanfictionManuel (GLP) ist seid einer ewigkeit in seinem besten Freund Michel (Zombey) verliebt, aber traut es sich nicht ihm zu sagen... Als Micha sich aber mit Maurice(Maudado) über Manuel im TS lustig macht kam alles zur einer wendung...