-PoV Manueeeeel-
Micha sah echt cute in diesem Katzen Pullover aus*-*.
Wir kauften beide Sachen, wir kauften noch ein paar andere Sachen ein.. wie Deo..Shapoo.. und sonstiges.Als wir dann bei mir an der Wohnung ankamen Packte ich die Tüten indem Küche aus und legt alles auf ein ordentlichen stapel.
Die Klamotten legte ich in meinen Schranken die Kosmetik schenken bad.-Halbes Jahr später-
Michael zieht Grade bei mir ein.. es waren echt die schlimmsten 2 Wochen meines lebens.. immer hin und her zu fahren..
Wir wollten einfach kein LKW bestellen.
Wir stellten Grade ein paar Möbel um, als endlich fertig waren schmiss ich mich auf mein Bett. Ok eher gesagt UNSER Bett, und machte ein zufrieden gegebenes geräusch.Michael kam Grade aus der Küche mit zwei Flaschen Bier in der Hand zu mir und legte die eiskalte Flasche auf meinen Nacken.
Ich zuckte sofort auf.
"Hier.. hast du dir verdient bby""Willkommen innerem neuem Zuhause Zimbel!!" Sagte ich zu ihm und gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
"Ich will aber ein richtigen..." sagte mich gespielt beleidigt und schob seine unter Lippe vor.
Ich stellte das bier weg und nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir, somit zog ich ihn in einen innigen und leidenschaftlichen kuss."Sollen wir dein Einzug nicht richtig feiern Micha?"
"Ne ich will nicht.. ich will nur bei dir sein.."
"O...ok.."
"Aber ein du willst können wir feiern Manu"
"Ich will dich nicht dazu zwingen, wir müssen ja nicht fei-"
Ich wollte eigentlich sagen das er nicht muss und ich ihn nicht zwingen will aber ich wurde von einem Leidenschaftlichen Kuss unterbrochen hatte.
Michael leckte mit einmal über die Unterlippe und ich gewährte ihm einlass, der Kampf um die Dominans begann damit.
Die er natürlich gewann.
Als der Kuss immer leidenschaftlicher wurde hob mich mein freund hoch und trug mich in sein Zimmer.Er legte mich sanft aufs Bett und stütze sich selber mit den Händen neben meinem Kopf ab.
"Manu.. ich hab noch was für dich..."
"O...ok und wozu ich die ehre?"
"Könntest du kurz raus gehen, damit ich alles vorbereiten kann?"
"Hm..ja klar?"
Er erhob sich von mir und ich verließ den Raum. Ich bin echt gespannt was jetzt kommt.
Sämtliche verschiedene Ideen hatte ich.. von eimen In Leder bekleideter Michael.. bis hin das er irgend was an scheißen gebaut hatte...Je länger ich warte des to nervöser wurde ich.
Ich ging in die Küche und schaltete die Kaffee Maschine an, vielleicht hilft das ja gegen meine Navösität (?)
Grade als ich den Kaffee genießen wollte, rief mein Freund laut."MANU? KOMM MAL BITTE!"
Ich stellte die Tasse weg und ging mit Herz Rasen wieder zu mein ok.. unser Schlafzimmer.
Ich betrat den Raum und mein Atem hielt an.Der Raum War abgedunkelt aber durch die Kerzen die über all verteilt War erhellten es etwas.
Es roch sehr gut.. wonach konnte ich leider nicht einordnen.
Mein Blick ging weiter, überall lagen Rosenblätter. Das Bett War voller Bältter.. so wie die regale, der Boden und die Fensterbänke wurden mit Rosenblätter versehen.Mein Blick traf nun auch Michael.
Er stand nur ein paar Meter vor mir,
Micha trug einen sehr schönen schwarzen Anzug mit Krawatte, weißen Hemd und natürlich auch einen Schwarzen Zylinder.Ich steh hier mit Jogginghose, ein langes Shirt vor Micha und ein paar Hausschuhe.
Ich fühlte mich Kake gegen über meinen freund der da so schön angezogen stand und ich aussehen wie der letzte penner.Er bewegte sich auf mich zu, nahm meine Hände in die Hand und kniete sich vor mir hin. Mein Herz rasste.
"Manu... ich weiß es ist wahrscheinlich viel zu früh aber.. ich will nicht mehr schlafen ohne zu wissen das DU mein bist...
Ich will das du nicht nur als mein Freund neben mir bist.. sonst als mein Mann.
Und damit frage ich dich.. hier und jetzt..
Manuel Büttinger? Willst du mein Mann werden?"Mir liefen Tränen der Freude über meinen , es War so schön.
Ich konnte mich nicht mehr beherschen!
Ich überfiel mein Freund so das wir beide nach hinten fielen und ich auf ihn lag.
Ganz viele küsse die ich ihn gab zierten sein Gesicht.
Nach gefühlten 10.000 küssen die ich ihn gab löste ich mich von ihn und sah ihn seine Eisblauen Augen."Und da fragst du noch? Michael Rankl? Ja.. JA ich will dein Mann werden!"
Ich küsste ihn dieses mal so als wenn ich Sterbens krank wir uns gleich Sterben würde.
Als wir uns voreinander lösen kuschelte ich mich auf die Brust meinem Zukünftigen EheMannes oh Gosh das hört sich so gut an!!
Ich kuschelte mich an ihm ran und flüsterte nur ein leises."Ich liebe dich Micha.."
Zurück kam..
"Ich dich auch Manu"----------------
So .. das War meine ZomGer story.. ich hoffe sie hat euch irgendwie.. gefallen?
Wenn ja würde ich mich über Feedback sehr freuen^^
DU LIEST GERADE
ZomGerFF Aus Spaß Wird Purer Ernst
FanficManuel (GLP) ist seid einer ewigkeit in seinem besten Freund Michel (Zombey) verliebt, aber traut es sich nicht ihm zu sagen... Als Micha sich aber mit Maurice(Maudado) über Manuel im TS lustig macht kam alles zur einer wendung...