PoV Manuel:
Michael stieg dann auch wieder ins Auto,
Ich musterte jede Bewegung die er machte.
Keine Ahnung wieso aber er so so gut...
Ok Gut beschreibt es nicht mal annähernd!
Süß,..Attraktive,..Perfekt! Genau er sah einfach nur perfekt aus.Alles an ihm gefällt mir, er hat einfach ein..ein..Adonis Körper..das konnte ich ja vorhin beim Schwimmen fest stellen!
Mich beschäftigt bloß eine frage, die mir seid vorhin im Kopf schwirrt.
Wer ist Zimbels schwarm?Die Fahrt über richtete ich mein blick aus dem Fenster und grübelte wer der das seinen könnte...
Maudado? ..Kedos?...vielleicht auch Osaft?Ich seufzte.
"Alles gut?" Wurde ich von dem Blauäugigen gefragt.
"Äh..ja klar.. hab bloß nachgedacht"
Gab ich bloß von mir.Irgend wann sind wir auch angekommen.
Wann genau kann ich nicht sagen da ich bei der Fahrt irgend wann eingeschlafen bin.
Ich wurde von Michael geweckt der dann meinte das wir da seien.
Woher er meine Adresse hat wusste ich immer noch nicht, ich werde ihn später einfach fragen.Ich schloss unten die Tür auf, da ich noch die Post aus den Briefkasten holen muss sagte ich zu mein Freund er solle schon mal vor gehen. Dies tat er auch, mit einer Fetten Zeitung unter dem Arm und in der Hand meine Tasche lief ich wieder zu Micha.
Jetzt kommt wieder der Part mit dem Fahrstuhl, ich will das nicht aber genau so wenig will ich die Treppen steigen.
Die Türen des Metallkastens öffneten sich und wir stiegen wieder ein, und wieder krallte ich meine Hand in die eisige Stange.Dieses mal bemerkte Micha dies, kurz bevor der Fahrstuhl los fuhr drücke er mich fest an sich. Da ich kleiner als er war, legte ich mein Kopf auf seine Brustkrebs und Schloß meine Augen. Seine Anwesenheit..sie..ist so beruhigend, es gibt mir kraft.
Es klingt wirklich Le ehrlich wegen einem Fahrstuhl so ein Aufstand zu machen.PoV Michael a.k.a Zimbelmann:
Ich drücke Man fest an mich, er hatte Angst das spürte man. Es War schon irgendwie süß das er seinen Kopf auf meine Brust legte. Sanft streichelte ich sein Rücken auf und ab, als Zeichen das er sich beruhigen soll.
Die Türen öffneten sich in der richtigen Etage. Sofort lösten wir die Umarmung, schnappten unsere Taschen die wir abgestellt hatten und stiegen aus.
An der Wohnung Tür angekommen schloss er sie direkt auf. Er bat mich rein, und dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen.
Ich stand im Flur und Watte auf Man der Grade die Tür hinter sich schloss.Im Flur betrachtete ich die Bilder genauer,
man sah Manu mit seinen Brüder und seine Familie. Schon irgend wie süß, ich habe ja kein Kontakt mehr zu meinen Eltern seid dem sie erfahren haben das ich Schwur bin.Doch ein Bild betrachtete ich genauer, zusehen War er mit einem anderen Jungen, Hand in Hand auf einer parkbank.
Der andere hatte ein Galaxy-Bandana um das seine Haare abstehen lies, hellblaue Augen und viel Tattoos zierten seine arme.
In meiner Brust War ein stechen und jede Sekunde in 1000 teile platzen lassen.Manz stand hinter mir uns fragte ob ich was essen oder trinken möchte.
"Hunger hätte ich schon ein bisschen..."
"Ok willst du was bestimmtes?"
"Hm nö.. ist eigentlich egal..."
"Dan musst du einigten was auf den Tisch kommt ;) "
Gab er grinsend von sich, der grünaügige ging ging den Flur entlang und sagte bloß das ich meine Tasche irgend wo hinstellen solle. Ich stellte sie neben seine, und folgte ihm.
"Ich mach uns eben was zu essen.. du kannst dich aufs Sofa setzten wenn du willst"
Gab er von sich.
Gesagt.Getan. ich schmiss mich aus Sofa und zog direkt mein Handy aus meiner Hosentasche, entsperrt es und durchforsten sämtliche Sozialen-Netz-Werke.
Twitter, Facebook, Whatsapp, Skype und Instagram okay dies eher weniger aber egal.Irgandwann kam Manuel mit 2 Teller ins Zimmer und stellte die auf den Tisch, als er dann den Raum wieder verließ, kam er mit einem Topf wieder rein, den stellte er ebenfalls auf den Tisch.
"Essen ist fertig kommst du?"
Ich gab kein Ton von mir, bewegte mich richtung Esstisch und setzte mich auf einen der stühle.
In der Zeit wo ich mich hinsetzte tat Manu das essen für uns auf und stellte meinen Teller mir vor die Nase.PoV Manu:
Ich tat dem lieben Zimbelmann was auf seinen Teller und gab ihn den.
Man konnte deutlich erkennen dasdaher sich freude, er hat dann immer so ein leuchten in seinen Augen."Es sind nur Nudeln.. mit sahne-souse ..wiesofreust du dich so drüber?" Fragte ich in grinsent.
"Ich weiß aber trotzdem finde ich das süß das DU für mich kochst!"
Gab er zu.Ich wurde nur rot und tat mir dann schließlich auch ne Portion auf.
-Zeitsprung: Nach dem essen-
Als wir aufgegessen hatten brachte ich das gabze Besteck und Geschirr in die Küche und stellte sie in die spüle.
"Danke für das esse... das War echt lecker.."
Bedankte dich Micha"Nicht dafür!"
"..du hmm.. kann ich mal bitte mit dir reden.."
"Hmm..ja klar.. ich bin immer für dich da das weißt du doch..!"
Ich deutete auf das Sofa das er sich hinsetzten soll , dies tat er auch und ich gesellte mich zu ihm.
"Manuel.. ich wollte dir das schon echt..lange sagen..."
Er sprach meinen Namen schon woeder vollständig aus.. das macht er nur wenn es was ernstes ist.
"Was denn?"
"Ich finde wenn ich dir das ins Gesicht sage ist es.. besser als wen ich das über TS sage oder dir das per Whatsapp schreibe..."
"Oh..ok..was willst du denn mir sagen?"
Er sah mir tief in die Augen und wurde leiht rot.
"Ich hoffe ich zerstör die Freundschaft nicht dadurch..."
Murmelte er und sah traurig zur Seite.Ich nahm ihn in den Arm und raute ihn ins ohr:
"Egal was es ist ich werde niemals die Freundschaft kündigen!"
"Manuel..ich liebe..dich!"
Ich erschrak ich drückte ihn noch fester an mich und Freud mich so sehr, dass er die gleichen Gefühle hat!
"Michael..?"
DU LIEST GERADE
ZomGerFF Aus Spaß Wird Purer Ernst
FanfictionManuel (GLP) ist seid einer ewigkeit in seinem besten Freund Michel (Zombey) verliebt, aber traut es sich nicht ihm zu sagen... Als Micha sich aber mit Maurice(Maudado) über Manuel im TS lustig macht kam alles zur einer wendung...