[ZomGerFF] Kapiel 7

769 34 10
                                    

Ich stand im Flur und zog mir die SchuhE und meine Jacke aus und legte sie an irgend rechtmäßigen Platz.
Aus dem Bad nahm ich Geplättet von Wasser war. Man ist wohl duschen gegangen, leider ohne mich.

Mit den Tüten vom Bäcker ging ich in die Küche und stellte sie auf den Tisch, den ich auch schon deckte.
Schließlich machte ich mich auf den weg zum Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa.
Ich saß im Schneidersitz und wartete auf Manu, der nach gefühlten Jahren endlich aus dem Bad gewackelt kam.

Er Betrat das Wohnzimmer da man immer erst da durch gehen musste im ins Schlafzimmer zu kommen.
Manu stand nun im Türrahmen, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden, seine Nassen Haare klebten regelrecht an ihn und es floss noch ein paar Tropfen aus ihnen.

Ich merkte Regel recht das sich was in meiner Hose regte und wurde schlagartig rot. Ich musste die Positionen ändern, also legte ich mein rechtes bei auf dass linke und hoffe das Manu nichts von dem mitbekam.
Es War eine echt unangenehme stille zwischen uns.

"Guten morgen...Ich...habe frühstück geholt.."
Durch brach ich die stille.
Er schüttelte nur kurz den Kopf und nickte.
Manu verschwand in sein Schlafzimmer und zog sich um, in der zeit ging ich wieder in die Küche und setzte mich auf einem älteren Küchenstuhl.

Mein freund betrat die Küche und setzte sich gegenüber von mir,ich goss ihn schnell Kaffee in seine Tasse die vor ihm stand ein und fing an zu frühstücken.

-Nach dem Frühstück-

Wir räumten alles auf,setzten uns aufs Sofa und unterhielten uns über den heutigen Tag was wir alles machen könnten.
Ich fing an leicht zu schmunzeln als ich bemerkte das Manu noch von einem der Berliner(Pfannkuchen) an seinen Mundwinkeln hatte.

Sofort schoss mir eine Idee in dem kopf, ich nahm mit zwei Finger sein Kinn, zog es zu mir und leckte über seine Mundwinkel.

"Mich..a.. wa-"
Weiter kam er nicht denn ich küsste ihn auf den Mund.

Ich löste mich von ihm und raute leise in sein Ohr:

"Der Zucker ist nur halb so süß wie du.."
Meiner Meinung nach hatte ich eine sehr tiefe stimme bekommen.

Manu sprang so auf mich das ich so unter im lag dass ich mich kaum bewegen konnte. Er nutze sofort die Chance und fing an mich wild zu küssen, ich sagte in den Kuss rein das ich ihn liebe was man glaube ich sehr schwer verstehen konnte.

Manu küsste sich mein Hals hinunter fand eine stelle die mich aufweichen lies, er sah was diese Stelle bei mir ausmachte und biss zeitlich hineien. Und schon wieder keuchte ich leise auf, mir gefiel das Geräusch von ihn sehr und ich will es öfter hören!

Ich setzte mich aufrecht hin, so daß ich breit beinig auf dein Schoß saß, bei bemerkte ich unter mir etwas was 100 pro nicht von mir kommt.
In meinem Gesicht legte sich ein freches grinsen an, so stützte ich mich auf seiner Brust ab.

"Ist der kleine Michael etwa..."
Mehr sagte ich nicht und legte eine Hand aus sein Schritt und übte ein leichten Druck drauf aus.
Aus Micha kam ein lauteren Stöhnen.

Ich stand auf und kassierte ein Hasserfüllten Blick von Zimbel.
"Dafür das ich ohne dich aufwachen musste und auch ohne dich duschen gehen durfe..."
(Ich weiß schlimmste begründung aber yolo)

Gespielt schaute ich beleidigt zu boden, dabei musste ich mir das lachen verkneifen.
Ich erblickte nun Michael an und sah wie er da gequält sitzt, langsam bewegte ich mich zu ihm und gab seiner mittlerweile sehr offensichtlichen Beule einen kuss.

"Das nächste mal *kuss* mein Großer"

-PoV Michael-
IST DAS SEIN VERDAMMTER ERNST?!
Mein Körper verspannte sich immer und immer mehr, und der Kuss brachte alles zum über laufen.
Ich hasse ihn... ICH HASSE IHN SO SEHR DAFÜR!!
Jetzt heißt es wohl "selbst ist der Mann"

Mit langsamen Schritten der folter trottete ich ins Bad und setzte mich auf den Klodeckel. Ich fuhr meine Hand in mein heiße und tat was gegen mein problem.
Nach der Erlösung machte ich alles wieder sauber, es War schwer sich das stöhnen bei zu verkneifen...aber es ging.. einigermaßen.

ZomGerFF Aus Spaß Wird Purer ErnstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt