Teil 1

95 4 0
                                    


Kapitel 1

Louis Sicht

Ich genießte den wunderschönen ausblick den man hier vom boot hatte. Ich war grade an der ostküste von großbritannien und wollte fische angeln. Leise pfiff ich eine ausgedachte musik von mir vor mich hin und genießte den leichten wind der gegen meine visage bließ und, durch meine nase reinwehte und, dann durch meine luftröhre in meinem körper in meine lungen die mit dem lebensnotwendigem H2O und leider auch dem schädlichen CO2 gehalt der englischen luft befüllt wurden und meinem körper so neue kraft zum leben einflösten. Ich spürte wie mein körper anfing zu relaxen und schloss die augen während ich einen genüsslichen seuftzer aus, meinen schon seid vier jahren ungeküssten rosanen und durchs rauchen leider auch schon ein bisschen aufgesprungenen lippen rausließ. Ja das letzte mal geküsst wurde ich vor vier jahren. Und das von meiner damaligen freundin briana. Das problem, war das ich nur fünf tage nach dem anfang unserer liebesbeziehung eine sendung über promis gesehen hab und als ein bild von zac efron gezeigt wurde ich meine anziehung zu männern entdeckt hab. am nächsten morgen dachte ich noch mal genau drüber nach und kam zu dem schluss, das ich schwul bin. Noch an diesem tag hab ich es mir selber eingestanden und bin gleich los zu briana gefahren um ihr zu sagen das es aus ist weil, ich jetzt meine wahre bestimmung gefunden hab und diese nicht war mit einer frau zu heiraten und kinder zu zeugen, sondern mit einem mann. Sie war sehr geschokt und gab mit so eine heftige backpfeife das ich für einen moment schwarze punkte in meinem blickfeld begutachten konnte und den handabdruck noch eine woche später sehen konnte. Doch sie, war nicht dumm, nein. Da sie sehr gut schaupielern konnte zeigte sie mir ihre besten Showheul-Fähigkeiten und brach in tränen aus. Sie sagte mir dann unter einem nicht endenden wasserfall aus ihren tränen das, sie wohl schwanger ist und wenn ich mich wirklich von ihr trenne sie unser kleines menschenkind aus rache Conchobar nennen wird. Sie gab mir einen tag bedenkzeit und ich kam zu dem schluss, das sie vielleicht lügt. Also hab ich einen schwangerschafts- und Vaterschaftstest gekauft und hab sie den machen lassen. Sie hat sich erstmal geweigert aber ich hab nur gesagt:"Wenn du den nicht machen willst dann hast du mich wohl angelogen!" und dann hat sies gemacht. Doch wie war das ergebnis: Sie war schanger, aber nicht von mir sondern von ihrem nachbarn mit dem diese schlampe mich wohl betrogen hat. Ich hab sie dann verlassen und bin von london weggezogen und habe ein neues haus auf dem land an der küste gekauft. Meine neue wohnung liegt direkt am meer und bis heute hab ich niewieder was von briana und ihrem conchobar gehört. Ich hab mit diesem kapitel meines lebens abgeschlossen. Endgültig und das ist auch gut so. Ich bin so vertieft in meine lebensgeschichte das ich gar nicht merke, wie weit ich in echter wahrheit schon in das tiefe, weite und wahnsinnig tödlich gefährliche meer hinausgetrieben bin . Vor schreck reise ich meine blauen und mit langen braunen wimpern umrahmten augen auf und kriesch auf, als ich das ufer nicht mehr sehen konnte. Verwixxte scheiße. Fuck. Wo bin ich hier blos? Plötzlich plumste ein fetter regentropfen direkt auf meine sonnengebräunte nase. Vor einem monat war ich nämlich in mallorca und dort hat mein gesammter körper eine karamellartige farbe angenommen. Aus dem einen tropfen wurden ganz viele und innerhalb von drei sekunden zog ein riesieges gewitter auf und das meer wurde tobend und eine monsterwelle kam direkt auf mich zu. Das letzte woran ich mich erinner ist wie ich wie am spies schrie und plötzlich eine riesige menge wasser auf mich un mein boot niederschlug. Sofort war ich unmächtig.

Es ist ein riesen wunder, das ich den scheiß überlebt hab. Und das auf eine, sehr komische art und weise.

#####

sooooo das ist das erste kapitel für euch :) wenns euch gefällt wäre n like und n kommentar echt nice

eure katiiii

Meermaids♡ | Larry Stylinson FF♡ | On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt