Kapitel 5
Harrys sicht
Ich war geschockt. So eine schönheit zu besitzen sollte verboten sein. Wow. Ich merkte wie er mir gefühlte 82839173 jahre lang nur in die augen schaute und, dann später auch den rest meines gesichts abcheckte. Er schluckte stark und ich merkte nebenbei wie er anfing zu sabbern. Das sah echt nega sexy aus. Er war wunderschön. Ich konnte meinen blick nicht von diesen ozean blauen augen wenden. Es war die schönste augenfarbe die, ich jeh gesehen hab. Wir starrten uns jahrelang einfach nur in die gesicht und dann plötzlich schrie gemma: "ALTER! ICH STEH AUCH NOCH HIER HAT DAS IRGENDWER BEMERKT?!" Ich löste much aus der schockstarre die ich gehabt hatte und sah sie nun auch mal an. Sie hat die arme verschränkt vor den muschelschalen und sah uns düster und ,dunkel an. "Ja sorry du bebustes model" murmelt ich was, sie jedoch gehört hatte. "Was?! Warum bebust? Häääääää?!", checkte sie nicht. "Kennst du den spruch nicht? Sorry du model dagt man halt manchmak und bebust hab ich gesagt weil, normale models keinen busen haben weil, die einfach zu stockig-dünn sind. Guck dir alleine mal die tochter unserer meerjungfrauen königin kris an. Ihre tochter kendall hat keine titten, is stock dünn und hat keine kurven, weil ihre hüfte zu schmal ist weshalb, ihr schwanz auch viel zu dünn ist. sie ist zwar groß, ihr schwanz zu mager. Wie sagt man so schön: es kommt auf den durchmesser an nicht auf die länge" erklährte ich ihr poehtisch. (A/N: hab eigentlich nichts gegen kenny sie is mega hübsch und so das is nur die meinung von unserem hazzi-bärchen in der storyy♡) "Ähm ok... dir is aber schon klar das du mal voll auf die abgefahren bist?" Konterte gems und wackelte mit ihren frisch gezupften und geschminkten augenbrauen. "Das war als ich 15 war! Jez bin ich 19 du olle nuss und das is alles längst vobei. Ich steh schon seit jahren auf garkeinen mehr". Wärend ich sprach hab ich kein einziges mal mit meinen augen die augen des neuen menschendings verlassen. Sie waren so wunderschön auch wenn sie vor schock geweitet waren. Er hatte warscheinlich noch nie eine meerjungfrau oder einen meerjungmann gesehen. Krass diese welt. Aber der letze satz von mir hat mich zum nachdenken gebracht. Warum hab ich mich so lange schon in keinen mödchen verliebt? Und warum reagierte ich so komisch bei dem wuscheliegen kopf vor mir? Ach du scheiße. Und warum schlug mein herz bei seinem anblick so schnell? Oh gott. Was war los mit mir? Wurde ich krank? Und warum hatte ich dieses gefühl nichtmehr mal bei einem mädchen in den letzten jahren? War ich bielleicht Asexuell? Oder nee... dann würde mein herz bei dem karamellhaarigen schönling vor mir nicht so schnell schlagen oder? Aber das musste ja heißen ich bin schw.... NEIIIIIIIIIN! Never in a million years bitches! ich reagier eh nur so weil es warscheinlich unterbewusst voll krass für mich war das erste mal in meinem leben einen menschen zu sehen. Ja dad war es. 10737184783819391939194819482984819482848289999999999992626362777788889994%!!!!!!!!! Jo. That's why. Doch dann, wurde unsere diskusion ruckartig unterbrochen als plötzlich eine stimme ertönte die leise flüsterte: "W-was zur...?" Ruckartig drehten wir uns um und ich wusste nicht was grad mit mir schief ging. Es waren zwei wörter. Zwei wörter die mein leben veränderten. Augenblicklich trommelte und paukte mein herz so stark gegen meine brust, das ich atemprobleme bekam. Ich war so überwältigt von dieser stimme, dass sich meine luftröhre wie zuschnürte und mein herz kurz vorm explodieren war. Ich sah ihn, den menschen, an und sein geschockter gesichtsausdruck der sich auf seinem perfekten gesicht befand ließ mich gefrieren. Er war so unbeschreiblich schön und hüsch ein adrenalinschlag wurde durch alle meine glieder geschissen. Seine stimme glich der eines engels aus gottes himmel. Für einen mann zwar ziemlich hoch, aber dennoch rau und männlich. Sein akzent war der hammer und verleite seiner stimmer das letzte etwas sowas, wie das tüpfelchen auf dem i. Ich hörte diesen einen halben satz in meinem kopf inmer und immer wieder hallen hatte sowas wie einen ohrwurm davon. Ich war mit meinen gefühlen komplett überwältigt. Allgemein war ich komplett überfordert mit der situation. Ich konnte schon förmlich mein gehirn in meinem kopf brummen hören und war der festen überzeugung das, schon rauch aus meinen ohren kam und die zahnräder in meinem hirn durchdrehten sodas es nicht mehr richtig arbeiten konnte. Ich wette gemma und der hübschling konnten beide meinen puls hören und den rauch aus meinen ohren sehen und riechen. Bevor ich such nur irgendetwas dagegen machen konnte bildete sich plötzluch ein pech schwarzer rand am rahmen meines blickfeldes. Er war so schwarz wie die nacht, so schwarz wie gemmas seele manchmal war. Ich kneifte meine augen zusammen in der hoffnung nachden ich sie wieder aufmachen geht es weg doch als ich meine augen kurz schloss und sie dann wieder aufmachte wurde es nur nich schlimmer. Der menschling war so pberwältigend für mivh mit seimen aussehen und der engelsgleichen stimme. Doch warum reagierte ich bei ihm so? Ach keine ahnung. Ich konntr aber such niht mehr drüber nachdenken denn, nur ein paar sekunden nachdem ich eigentluch drüber nachdenken wollte tauchten neben dem schwarzen rand auch noch schwarze punkte überall auf. Der rahmen wurde imner breiter bis irgendwann alles schwarz war und jekliche kraft aus meinem fischähnlichen körper wich und ich bewusstlos zu boden schwamm. Die schreie von gemma und die immer grlßer werdene verwirung und angst und panik des fremden bekam ich gar nicht mehr mit.
~~~
Omg sorry guys das ich so mega lange nichtmehr geupdated hab. Ich glaub das letzte mal das ich was gepostet hab war letztes jahr😱😰! Hahaha nur n kleiner neujahrs witz. Bevor ichs vergesse: HAPPY NEW YEAR TO EYERYONE!
Außerdem hab ich beschlossen am ende jedes kapitels imner ne kleine frage an euch zu stellen um meine community besser kennenzulernen :)QUESTION: Wie alt seid ihr so? :)
also ich werd anfang märz 13😗🎉Bye bye eure kati♡
DU LIEST GERADE
Meermaids♡ | Larry Stylinson FF♡ | On Hold
Hayran KurguTief im ozean lebt Harry mit seiner mom und seiner sis Gemma wegen der sich sein leben an einem scheinenden ganz normalen tag verändert♡. Und das alles als er das erste mal bekanntschaft mit einem menschen macht: Louis Tomlinson♡