Teil 6

28 1 0
                                    

Kapitel 6

Louis sicht

Er Fischmann sank vor uns zu boden und ich, hatte keine ahnung was ich sagen sollte. War er tot?! Aber falls er tot war... könnte man ihn dann nicht auch theorethisch braten weil er ein fisch ist? Wtf denk ich da?! Donnerwetter ey. Ich glaub hier ist der wolf los. Er lag da uns selbst bewusstlos/tod/ whatever sah er immernoch wunderschön aus. Ich war geschockt von dem was eben passiert ist und konnte mich nicht bewegen. Doch plötzlich schlug er seine augen auf und war wieder bei bewusstsein. "Was geht hier ab?" Schrie ich immernoch, nicht realisiert das ich im bett eines meerjungfrauen etwases war. Und auch zwei von denen neben mir standen. Wow. Der fishman kam auf mich zu und legte seine hand auf meine wange, während er mir mit festen blick intensiv in die augen schaut. Der grünäugige fisch stand auf und legte sich auf das bett. "Gemma... kannst du bitte rausgehen? Ich will alleine mit dem schönlin.... ähm.... menschen hier reden. Erzählen was passiert is und sowas. Geh raus gems" Das weib verließ das zimner und ließ uns allein. "Was geht hier ab? Erklär mir was ich hier macje!", schrei ich den svhönheitsgott vor mir an. "Okay... ich erklärs dir: also ich wollte eigentlich was für meine mutter besoregen gehen als, ich plötzlich deinen körper von der Wasseroberfläche runtersinken sah. Irgendwann lagst du dann ohne bewusstsein auf dem boden und hast dich nichtmehr bewegt. Ich hatte schiss das du evtl tot sein könntest und hab dich heimlich mit nach hause geschleppt und auf mein bett gelegt. Also da wo, du jetzt immernoch liegst." Ich war sprachlos. Er hat mir mein leben gerettet. "Aber wieso kann ich hier atmen? Also unter wasser?" Harry sagte: "weil dir kräuter in den mund gefallen sind". Ich war geschockt und verwirrt zeitgleih. " die kräuter waren von gemma." Ich war geschockt. "Oh ja verstehe." Plötzlich erleuchtete mich das helle, himmliche licht der erleuchtung als mir, die frage aller fragen durch das gehirn schoss. "Warum gibt es so kräuterdingsbums bei und auf der erde nicht?" Harry überlegte ziemlich stark und ich sah die pure anstrengung in seinen augen, bis er nach eimigen minuten ein nachvollziehbares ergebniss presäntieren konnte: "naja, ich glaub die wachsen mur unter wasser. Also hier im ozean halt wo, sie auch sehr teuer sint. Gemma war fröhlich wie ein kleines kind wenn es neue plastikförmchen für den santkasten bekommen hatte als sie die zufällig gefunden hat und gleich in ihre wertvolle sammlung von exotischen kräutern gesteckt hat." Sagte er namens harry. "Aber für was zur verdammten hölle der verfluchten seelen brauchen Fische kräuter um unterwasser zu atmen?! Das ist doch unötig bis zum geht nicht mehr! Ihr brsucht das doch gar nict!" Schrie ich panisch und leicht gescjockt. Harry jedoch schwieg. Das einzigste, was er machte war, mich schweigend anzustarren. Doh seine grünen augen sprachen mehr als tausend worte. "Harry? Was ist los mit dir?" Fragte ich, weil ich seinen blick nicht deuten konnte. нarry aber sagтe nicht, starre mich nur weiter an. Dann ohne vorwahrnung drehte er sich plötzlich um und ging aus dem raum. Die tür schlug er lauf zu sodass, sogar alle bilder an den wänden anfingen zu wackeln. Er erschreckte mich so dermaßen, das ich mir beinahme die jeans in urin tränkte. Was war mit ihm los? Diese frage, beantwirtete sich als gemma plötzlich reinkam und geräuschvoll die tür hinter ihr schlos. "IST DAS DEIN, VERSCHISSENER ERNST?!" scjrie sie mich an sodass ich sie nur erschrocken unf geschockt ansehen zu tun vermag. "DU ARSCHLOCHGEBURT!", motzte sie weiter. "Was gehtn jez mit euch ab?" Fragte ich cool. "Benutz niewieder und wierklich NIEWIEDER das wort 'fisch' wenn du harry beschreiben willst..." flüsterte sie num leise. "Warum nicht? Ihr seit doch so fiscjwesen"., meinte ich daraufhin. "Weißt du... in seiner kindheit wurde harry gemobbt. Wir waren sehr arm und hattem eben nicht die möglichkeit uns einfach zu duschen wenn, wir wollten. Und harrys klassenkameraden wussten dass haben ihn aber trotzdem gemobbt." Erzählte sie, leise damit harry nivhts mitbekam. "Und warum?" Fragte ich da ich nichts checkte. "Weil er kaum duschen konnte. Ich war da schon mit schule fertig so, das ich da keinen vollgestunken hab sondern etwas geld eingetrieben hab als ich im eisdiele gejobt hab. Harry aber hatte nach einer zeit wie eine kleine schleimscjicht um die flosse weil, sich unter den schuppen dreck angedammelt hat der mit dem ozeanwasser eine reaktion eingegangen ist und sich gelblicher schleim gebildrt hat. Durch die schleimige oberfläcje seines schwanzs wurde er immer als fisch betitelt. Das hat sein leben ruiniert." Erzählte sie mir die ganze story. "Wie denn leben ruiniert? Was meinst du damit?", Fragte, ich panisch und hatte erlich gesagt angst vor der antwort. Gemma seufzte und guckte mich traurig an. "Er hat versucht sich umzubringen". Booooooooooooom. Ich fiel zu boden. Das war der tiefste schlag in die fresse den ich jeh erlitten habe. Es tat weh. Sehr weg. Seeeehr sehr weh. Unglaublich seeeeehr seeeehr sehr weh. Mein herz tut weh. Sehr weh. Ich drohte an meinem kummer zu ertrinken. Es tat einfach zu weh. "NEEEEIN... WIESO? HERR GOTT WIESO? WIESO TUST DU SOWAS SO EINEM GUTEN GESCHÖPF AN?! HERR BITTE ERBARME DICH!", schrie ich mir die seele, ais dem leid. "Chill ma is schon jahre her ...meine fresse." , stöhnte das weib. "Gehts ihm jez wieder gut?", fragte ich weinend. "Ja tut es.", sagte gemз. Ich fing an meine hende zu falten und zu beten. Ich wollte gott danken für das geschenk harrys lebens. Obwohl ich... nichtmal an gott glaubte. Gemma sah echt abgefuckt aus und ging aus dem zimmer sodass, ich nun allein war und vor mich hin weinte. нarry lebensgeschichte rürte mich einfach zu trönen. Ohne das ich es verhindern konnte entwich ein laut meinen lippen. Es war ein scjrei des schmerzes und der dankbarkeit. Dieser schrei hat wohl beute angelockt: den nur drei minuten später ging die tür wieder auf und ein gast kam rein. Naja gast, wohl eher nicht weil das zimmer seins ist. Er hatte auch tränen in den augen. "Louis... es rut mor so leid. Ich hätte nicht so angepisst reagieren sollen. Du wusstest ja nucht das dieses word so eine bedeutung für mich hat. Dafür werd ich gemma noch killen weil sies dir einfach si erzählt hab ohne mich zu fregen... aber egal. Ich vertraue dir. Sind wir jetzt wieder freunde?, fragte er weinerlich. "Ja klar" tut mir auch leid" , sagte ich dann als wir uns umarmten.

~~~~~

So leude
Hier bin ich wieder ☺
Die story war ja kurz pausiert aber jetzt gehts weiter. Ich hoffe ich werde es hinkriegen euch nihtmehr so lange auf kapitel warten zu lasse.

Eure kati♡

Meermaids♡ | Larry Stylinson FF♡ | On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt