Kapitel 3
Gemmas Sicht
Ich starrte meinem bro unglaubwürdig in die mandelförmigen, größen, von langen und dichten braunen wimpern umrandeten wiesegrünen augen. "WILLST DU MICH VERARSCHEN HARREEHH?!?!?! WAS KANN ICH DENN FÜR DAS SCHICKSAL ANDERER LEUTE?!?!?!?!?" kreischte ich unter tränen während ich dem lockenkopf die Ohrfeige seines Lebens gab. Er stöhnte schmerzerfüllt auf und kippte sofort um nach hinten gegen mein regal wo, ich meine persönlichen sammlerstücke aufbewahrte: unterwasserkräuter. Ja ich weiß das ist ein bischen komisch aber so bin ich halt einfach von geburt an vom charakter her. Normale meerjungfrauen sammeln briefmarken, haizähne, fischschüppen oder sowas und ich sammle kräuter. Naja is halt so! It is what it is! Doch wie es der teufel halt wollte flog eins von den dosen mit kräutern aus dem regal direkt an die wand über der visage des menschlichen etwases. Aber nicht nur irgendeine dose! Es war eine dose mit dem noch kaum erforschtem, extrem seltenem Tiefseeefeu, das über 67 tausend wasserpfennig wert war. Viele wissenschaftler haben schon versucht mir das zeug für viel wasserpfennig abzukaufen doch, jedes mal hab ich sie weggeschickt weil ich das zeug brauche um meine süchte nach kräutern zu befriedigen. Passiert halt mal. Die dose zersprung an der wand und die kräuter verteilten sich quer auf meinem bett und auf dem komischen bebeinten körper des menschlings. "NEEEIN!!!" schrie ich "HARRY DU HAST JETZT ENDGÜLTIG BEI MIR VERKACKT WEIßT DU WIE WICHTIG MIR DIESE KRÄUTER WAREN?!?! ICH HASSE DICH DU WIXXGEBURT!!!!" schrie ich völlig außer mir das, ich gar nicht bemerkte wie ein kleiner teil der kostbaren kräuter in das linke nasenloch des menschlings hineinflogen und dort durch den unterdruck in den magen von ihm hineingesogen wurden. Harry stand vom boden auf und hielt sich geschockt die backe. "Was war das jetzt für ne aktion?!?!" Fragte er mich immernoch erschreckt und guckte mich mit großen geweiteten augen an. Ich ging auf ihn zu und haute ihm einmal kurz auf den schmetterling den, er sich vor einem jahr auf den oberen bauch tattoowiert hatte. Es war aber nicht sein einziges tatoo er hatte noch gefühlte 73917391869191 mehr die jeder meermann und jede meerjungfrau hier im meer betrachten konnte, da er (wie auch jeder andere meeresbewohner ) keine kleidung anhatte. Nur wir frauen tragen einen bh aus muschelschalen um keine hüngetitten wie meine ehemalige lehrerin zu bekommen. Aber das wars dann auch. Er stöhnte schmerzerfüllt auf und wollte grade anfangen mich auch anzuschreien als wir ganz plötzlich ein leises keuchen neben uns wahrnehmen konnten. Auf der stelle drehten wir unsere köpfe nach hinten in richtung zu meinem bett um und sahen wie sich der menschenmann ganz leicht bewegte. Omg yes!!! ER LEBT!!! Ich und Haryr sputeten zum schlafgemach von mir. Harry beugte sich direkt über sein gesicht und schaute ihn erwartungsvoll mit großen augen an. Doch dann!!!!!!!! Plötzlich .... ganz plötzlich.... fingen seine augen an zu flackern und nur zwei sekunden später öffnete das menschlinche dings sie komplett. Ich sah rüber zu harry und er merkte es nichtmal.
Harrys Sicht
Ich war vollkommen erstarrt. Selbst wenn, ich es versuchen würde, könnte ich mich keinen einzigen winzig kleinen nanometer bewegen. Als der menschen typ eine augen öffnete war es vorbei.... ich konnte nicht aufhören in sie zu schauen. Das schlimmste- Ich hab nicht den aller spärlichsten hauch eine ahnung warum. Es waren die schönsten augen die ich je gesehen hatte. Sie waren so magisch und zauberhaft. Haben mich einfach verzaubert und voll und ganz komplett vollständig in ihren zauber gezogen. Ich vergaß für einen moment zu atmen und merkte nichtmal das mir das kinn runtergefallen war und ich ihn nur mit großen augen anglotzte. Aber ihm ging es nicht anders. Er starrte mir direkt ins gesicht und seine weichen, gepflegten und roten vollen lippen wurden von einem loch in ihrer mitte getrennt weil er ebenfalls ein hetuntergefallenes kinn hatte. Er ist das schönste was ich je in meinem leben vor die augen gekriegt hab. Ich weiß nicht wie lange wir uns einfach nur verträumt in die augen geschaut haben aber, eine sache weiß ich: es kam mit vor wie eine wunderschöne ewigkeit und das wir beide gemma komplett ausgeblendet haben und er nichtmal bemerkt hat das sie überhaupt existiert. Bis sie anfing zu scjreien. "OMG ER IST WACH!!!!! ER LEBT!!!"
DU LIEST GERADE
Meermaids♡ | Larry Stylinson FF♡ | On Hold
FanfictionTief im ozean lebt Harry mit seiner mom und seiner sis Gemma wegen der sich sein leben an einem scheinenden ganz normalen tag verändert♡. Und das alles als er das erste mal bekanntschaft mit einem menschen macht: Louis Tomlinson♡