Teil 2

66 4 0
                                    

Kapitel 2

Gemmas Sicht

Ich war grade unterwegs um meiner Mutter Anne ein paar frische kräuter für ihren legendären meeresfrüchtesalat zu besorgen. Klar, hier im meer gab es natürlich viele unterwasser-geschäfte, doch ich besorgte sie lieber frisch und sammelte sie in einem kleinen unterwasser feld nicht weit von unserem haus. Ich pfiff vor mich hin und dachte nichts böses als, ich plötzlich etwas dunkles sah was langsam von der wasseraberfläche nach unten zum meeresgrund sackte. Nanu was ist denn das jetzt? Ich hatte Angst. War das ein Hai? Der mich essen wollte? Der es so mit mir machen wollte so wie er es mit meinem opa getan hatte? Indem er ihn am schwanz packte so stark dran herum kaute und  saugte, bis er verblutete und das herausspritzende blut das ganze wasser hier in der umgebung lila färbte?  Ich hatte angst zu sterben. Vor lautet angst erfrierte ich förmlich zu einer salzsäule und blieb wie erstarrt stehen. Als ich mich eine gefühlte ewigkeit später wieder bewegen konnte sah ich nach oben und sah das, der gegenstand inzwischen am meeresgrund angekommen war und ein paar meter vor mir im feld lag. Langsam schwang ich meinen Meerjungfrauenschwanz und schwamm zitternd zu dem etwas. Als ich direkt davor war war ich geschockt und erleichtert zugleich. Es war kein hai... es war ein... ein Mensch?! Voller erschtaunung klappte mir der mund runter und ich riss erstaunt meine großen augen auf. Ich reagierte schnell und packte ihn am arm ehe ich in mitnahm und zurück nach hause schwamm. Die algen waren komplett vergessen als ich nach ein paar metern schon schweratmend stehenblieb und den mensch langsam vor mich auf den boden gleiten ließ, damit ich ihn mir genauer anschauen konnte, ich hatte nämlich noch nie in meinem kompletten leben einen echten mensch erblickt. Ich drehte ihn auf den rücken und sah mir erstmal sein gesicht an: er hatte geschlossene augen die, aber von langen wimpern umrahmt waren, eine gerade nase, mega hübsche, hohe, herausstechende, gut geformte wangenknochen, schöne, rosane, volle lippen, karamellbraune, verwuschelte haare, einen leichten dreitagebart, leicht gebräunte haut, einen schlanken, attraktiewen körper der, von oben bis unten in klamotten gehüllt war, viele tattoos auf den armen, brust, beinen und am bauch, war für einen mann rellativ klein aber alles in allem recht attrakt. Dann betrachtete ich das interessanteste das, was ich als meerjungfrau nicht hatte, wo bei uns eigentlich ein schwanz war: die.. wie heißen die dinger nochmal? Beine! Genau! Die beine. Sie waren in eine dunkel blaue jeans gewickelt, an der spitze war immer ein Schuh pro fuß. Aus lauter neugierde bückte ich mich zu den füßen runter und zog bei einem den schuh ab. Nanu? Was ist denn das jetzt schon wieder? Da war so etwas wie ein mini weißer stoffbeutel umgewickelt? Naja egal. Ich streifte es einfach ab und guckte mir seinen fuß an. Krass. Es sah aus wie ein kleines kirschholzbrett wo, man fünf kleine nägel reingehauen hat. Plötzlich merkte ich aber das er nichtmehr atmete, bis es mir einfiel: Menschen können doch unterwasser nicht atmen! Ist er jetzt tot? Ertrunken? Wegen mir?! Scheiße! Schnell packte ihn wieder, nur diesmal im brautstyle und brachte ihn in höchstgeschwindigkeit zu uns nach hause. Mum war grade nicht da und mein bruder war eh noch bei einem kumpel sodass es wohl niemand bemerken würde wenn ich ihn in meinem zimmer verstecke. Zuhause angekommen schloss ich die tür auf und schmiss die wieder zu, als ich schnell losschwamm um das mir fremde wesen in mein zimmer zu bringen wo, ich ihn auch direkt aufs bett warf und raus ging die tür abschließte und mich in die küche setzte, wo ich mir ein glas von meinem lieblingsalgentee machte und den dann genüsslich ausschlürfte. Die zeit verging so schnell das ich nichtmal mitbekam wie die tür aufgeschlossen wurde und eine person rein kam. Erst als die person sich hinter mich stellte und dann plötzlich „BOOOOOO!!!!!!!!" schrie bemerkte ich es und ließ vor lauter erschrockenheit und schock die tasse mit dem algentee fallen die, genau auf meinem schwanz landete und diesen dann verbrühte, sodas sich kleine rote bläschen bildeten die sehr weh taten. Doch noch bevor ich diesem ferficktem spast eine reinhauen konnte war er, schon aus der küche verschwunden und wütend sprang ich auf um ihn zu suchen damit ich ihm die mega krass wehtuenste backpfeife des jahrhunerts geben konnte. Ich ging durchs ganze haus aber ich fand ihn einfach nicht. Langsam kriegte ich panik das ihm etwas passiert sein konnte oder ein hai oder delphin ihn gefressen haben konnte. Oder warte... ich hab garnicht in meinem zimmer geguckt! Und.. o mein gott. Nein! Um neptuns willen! Wenn er in meinem zimmer is siehter doch den mensch! Das darf nicht passieren! So schnell ich konnte sprintete ich zu meiner zimmertür die aber zu meinem verderben weit offen stand. FUCK! „HAAAAAAAAAARRYYYYYYYY!!!!! " schrie ich als ich ins zimmer kam aber er reagierte nicht. Da genau vor meinem bett stand mein drei jahre jüngerer bruder. Mit sehr weit aufgerissenen augen und weit geöffnetem mund. Er starrte vollkommen erschrocken auf das menschliche wesen vor ihm das immer noch ruhig schlief und die augen geschlossen hatte. „Ähm ... Harry.. i-ich.. kan-n...kann da-s...das erklä-h...re...n..." totterte ich vor mich hin. Fuck fuck fuck fuck fuck. Langsam löste sich der junge der harry hieß und mein bruder war mit den augen von ihm und starrte sattdessen mich mit seinen knallgrünen augen an. „D-das... ist.. ein.. ein..ein... MENSCH! Und.. wow..." er wurde immer lauter aber den letzten teil flüsterte er nur noch vor sich hin. Es kam so rüber als ob er es nicht absichtlich laut gesagt hätte. „Was macht der hier?" fragte er mich dann aber ohne die augen von den roten lippen des menschen vor ihm zu entfernen. „Ähmm... a-also-o... naja... also... i-ich hab..." doch plötzlich unterbrach ich meinen eigenen körper und schrie erschrocken einen lauten schrei in die luft. „Was geht jetzt mit dir ab Gemma?!" fragte Harry mich aber, ohne den blick von dem jungen vor sich auf meinem bett abzuwenden. „Menschliche Etwase können doch gar nicht im wasser atmen?! Omg ist er tot?!" schrie ich voller panik in meinem herzen. Plötzlich wurden auch Harrys augen vor erschreckung stark geweitet und er fig an viel schneller zu atmen als eigentlich gesund war. „Wenn er tot ist dann ist es deine schuld Gemma!"

######

woah extra lang für euch babys :)

eure kati

Meermaids♡ | Larry Stylinson FF♡ | On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt