Die Gruppen

24 3 7
                                    

Ich gehe in die achte Klasse und bin nicht gerade beliebt.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir gibt es Gruppierungen.
Es gibt :
• die Beliebte 
• die dummen
•die Stylischen
•die Beautyqueens
•die Nerds
•die unbeliebten
•die Kindlichen

Jede Art die ich gerade aufgezählt habe, gibt es in meiner Klasse.
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich das jetzt gerade schreibe. Ganz einfach, ich gehe in eine Mädchen Schule und jedes von den Mädchen verändert sich. Ein paar stark und welche weniger. Doch jedes Mädchen verändert sich. Versteht mich nicht falsch! Ich finde Veränderungen richtig gut!

Nur........bei meiner Klasse ist es so, dass die Gruppen sich immer mehr 'zusammen drücken' , damit bloß keiner rein darf. 

Und ich, ich gehöre überall und nirgendwo hin. Ich bin nicht wie die Meisten! Ich habe soooo viele verschiedene Seiten. Ich bin mal stylisch, mal kindlich, mal super erwachsen, mal ein teenager,  mal eine Streberin. Es gibt noch mehr, aber ich zähle die jetzt nicht auf. 

ich glaube aber nicht, dass jeder nur eine Seite hat! Ich kann und will es nicht glauben!

Die Gruppe, in der man ist (Besonders 'die Beliebten', 'die Beautyqueens und 'die stylischen') lassen einen kaum atmen. Da gibt es das nicht, dass man mal mit jemandem aus der anderen Gruppe spricht, die u#nter deinem Niveau' ist. Es redet keiner aus einer dieser drei Gruppen mit dir, wenn sie zusammen sind.  Das geht mich zwar nichts an, aber das ist doch toltaler Schwachsinn! Besonders wenn sich zwei aus der Gruppe streiten, dann löst sich entweder die gruppe komplett auf und jeder ist für sich 'forever alone'. Oder die Gruppe teilt sich in zwei. Wo ist der Sinn? Es darf niemand in die Gruppe und niemand aus der Gruppe raus.

Nicht jeder muss zu einer Gruppe gehören! So lange man mindestens einen/eine gute/n Freund/Freundin hat, dann kann man die Welt bezwingen!

Wieso müssen sich alle in diese Gruppen zwängen? Ich meine diejenigen die gleich sind, passen sie nicht automatisch am besten zueinander! 

Wir sind wie Puzzel. Wenn jemand genauso ist wie jemand anderes ist, dann ist das nur das gleiche Puzzelstück, das bedeutet, dass es nicht zusammenpassen muss. Man muss erst das zu sich passende Stück finden, bevor man komplett ist. 

Und damit möchte ich dieses Kapitel beenden!

Schreibt eure Meinung gerne in die Komentare. Ich lese sie mir durch.

Bis dann !

Wieso?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt