So Leute, ich bin über die Ferien in Hamburg gewesen , bei meiner Familie. Da habe ich einige "Erziehungsmethoden" gesehen. Und eins muss ich euch sagen: Das ist pure quälerei! Sowas geht einfach nicht!
Also, wir waren bei so ner Nachberin meiner Tante zu Hause. Sie hat einen Sohn, der 10 Jahre alt ist. Aufjedenfall, er hat Weihnachtsgeschenke bekommen wie ein Pennyboard, das Spiel Overdrive, Ein Deutschladtriko und das unterschrieben (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Ein Dortmundtriko, ein Nintendo Spiel und was weiß ich noch alles. Dann kamen noch ein paar Verwandte von denen und die "Kinder" sind spielen gegangen. Sie haben sich kurz gestritten, was ganz normales. Dann sind wir gegangen.
Am Aben, als die Verwandten weg waren, wollten wir nach 2 Eiern fragen. Da habe ich gesehen, dass sie ALLE SEINE GESCHENKE WEGSCHMEIßT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! (Der Wert von den Geschenken betrug vielleicht um die 900 Euro. Ich habe ja nichtmal ein viertel seiner Geschenke gesehen !!) Ich dachte:,,Ich spreche sie mal an." Also habe ich sie gafragt. Und sie hat mir erzählt, dass ihr Verwandten (Die Kinder) sich entschuldigt haben, weil sie sich ein bisschen gezankt haben. NUR DENSWEGEN hat sie ihm die Sachen weggenommen und weggeschmissen!!!!!!
Das ist gemein, ungehobelt, herzlos und noch vieles mehr!!!!!!!
Welche Meinung habt ihr dazu? Schreibt es in die Kommis!
In diesem Moment dachte ich mir:,, Wenn mich mal jemals lieben sollte und wir Kinder bekommen, dann will ich ihnen zeigen, dass das Leben draußen schöner ist, als drinnen. Außerdem werde ich meinen Kindern nicht so viel auf einmal schenken und sie nicht wegen niormalen Sachen bestrafen!"
Dass ist so krass. Sowas habe ich schon so oft gesehen! Leute was ist mit den Eltern falsch, die das machen?
Wie können sie das ihren Kindern antuen?
So oft habe ich sowas ähnliches schon gesehen!
Diese Eltern wollen ihre schon so jungen Kindern zu Spießern erziehen. Sie lassen die Kinder nicht toben. Sie sollen nicht draußen sein und sich gut benehmen? Sie geben ihnen so vieles, um es ihnen wegen normalen Sachen wieder wegzunehmen?
Ich werde das wohl nie verstehen!Schreibt eure Meinung in die Kommis!
DU LIEST GERADE
Wieso?
RandomDas hier ist ein ernstes Buch. Hier schreibe ich über Sachen, die große Themen sind, aber auch vor denen vielen die Augen verschließen. Ich schreibe meine eigene Meinung dazu und lasse mich auch gerne auf Diskussionen ein. Ich behandle auch Vorsch...